Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

funktioniert ja bestens hier

wir diskutieren nicht nur über unsre politik sondern über jene bei psg :love:

ja, das hat dem asb gefehlt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie gesagt bin kein Pariser und kenne die internen Geschichten dort nicht. Daher kann ich darüber nicht urteilen. Kann mir wie gesagt nicht vorstellen das rechts/links einzig und allein Schuld daran ist (sonst hätte man nicht solange nebeneinander existiert). Im Endeffekt sind sie mir auch egal.

Verstehe nur nicht wieso ihr ständig aufeinander hinpeckt. Die Austria Szene ist völlig im Oasch, jetzt gehts endlich wieder etwas bergauf und schon wieder werden die alten Kamellen ausgepackt. Unpolitisch heißt das man sich selber nicht zu irgendwas äußert. Wie willst beeinflussen was irgendwelche anderen Kurven so treiben? Bist du Gott? Freundschaften sucht man sich garantiert nicht danach aus, wer wie rechts ist. Aber ich sehe schon das sie eine Diskussion nicht lohnt. Mir sind auch die VF völlig blunzn, verstehe wie gesagt nicht wieso das bei euch einfach immer so ein Kasperltheater ist.

Lass es, sie checkens eh nicht ... Es wird auch weiterhin bergauf gehen, soviel ist sicher! Was die drei, vier ewig gleichen Hanseln aus'm ASB von sich geben, interessiert eh keine Sau ... Positive Dinge werden totgeschwiegen, kommt mal wieder was Negatives auf, wird gleich fest in die Tasten geklopft. Gibts nichts Negatives, erfindet man halt einfach etwas! (Paris Thema - NEIN, Kontakte gibt es NICHT wegen irgendwelcher politischen Scheiße, die genau niemanden interessiert!)

Hörts endlich auf, über Dinge zu schreiben, von denen ihr absolut KEINEN Plan habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Lass es, sie checkens eh nicht ... Es wird auch weiterhin bergauf gehen, soviel ist sicher! Was die drei, vier ewig gleichen Hanseln aus'm ASB von sich geben, interessiert eh keine Sau ... Positive Dinge werden totgeschwiegen, kommt mal wieder was Negatives auf, wird gleich fest in die Tasten geklopft. Gibts nichts Negatives, erfindet man halt einfach etwas! (Paris Thema - NEIN, Kontakte gibt es NICHT wegen irgendwelcher politischen Scheiße, die genau niemanden interessiert!)

Hörts endlich auf, über Dinge zu schreiben, von denen ihr absolut KEINEN Plan habt!

Du glaubst das wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In Altach waren wieder die wenigsten dabei!

Am besten man erstellt eine Liste, so wie es auf FB verlangt wird, auf der oben steht, welche internationalen FC erlaubt sind und welche nicht. Die Austria Ordner stehen dann mit tsd A4 Zetteln vor den Eingängen, aber man möchte es ja den Internethelden recht machen.

Ich werde mir auch so einen FC Schal von Paris besorgen und damit ins Horr gehen ;) !

wird wieder gelöscht oder zensiert liebe Admins ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lass es, sie checkens eh nicht ... Es wird auch weiterhin bergauf gehen, soviel ist sicher! Was die drei, vier ewig gleichen Hanseln aus'm ASB von sich geben, interessiert eh keine Sau ... Positive Dinge werden totgeschwiegen, kommt mal wieder was Negatives auf, wird gleich fest in die Tasten geklopft. Gibts nichts Negatives, erfindet man halt einfach etwas! (Paris Thema - NEIN, Kontakte gibt es NICHT wegen irgendwelcher politischen Scheiße, die genau niemanden interessiert!)

Hörts endlich auf, über Dinge zu schreiben, von denen ihr absolut KEINEN Plan habt!

dann erzähl mir, wie ihr zu der freundschaft gekommen seid wenn hier alle - ausser euch - keinen plan haben. und bitte keine malle-saufgeschichten von wegen via köln und so.....

@sks: du bist kein pariser, interessierst dich nicht für deren szene - okay ! warum ist das bei der austria anders ? nur eine frage.

Wart ihr in Altach, dass ihr euch ein Bild über besagte Leute machen konntet?

war immerhin lustig mitzuerleben wie man mit einem BB schal eine austria wien schalparade initiierte. hat was von slapstick...

In Altach waren wieder die wenigsten dabei!

Am besten man erstellt eine Liste, so wie es auf FB verlangt wird, auf der oben steht, welche internationalen FC erlaubt sind und welche nicht. Die Austria Ordner stehen dann mit tsd A4 Zetteln vor den Eingängen, aber man möchte es ja den Internethelden recht machen.

Ich werde mir auch so einen FC Schal von Paris besorgen und damit ins Horr gehen ;) !

wird wieder gelöscht oder zensiert liebe Admins ;) ?

für hundert euros bekommst du sicher diesen schal im internet. und irgendwer macht mit deiner blödheit profit. soll so sein.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@sks: du bist kein pariser, interessierst dich nicht für deren szene - okay ! warum ist das bei der austria anders ? nur eine frage.

Weils Leute gibt die sich allgemein für die Ultrászene interessieren. Heißt jetzt nicht das ich von jedem ein Fan bin, aber hier wird teilweise einfach gegen alles was aus der Richtung kommt Stimmung gemacht. FAK kann machen was sie wollen, allerdings gehe ich auch zu einem österreichischen Verein und die Tristesse in diesem Land zieht alle Kurven runter. Wenn dann einer der wenigen Konkurrenten (gibt doch nicht mal 10 Kurven) sich völlig zerstört ist das nicht positiv.

Jahrelang hat sich kein Mensch über Freundschaften aufgeregt (Dresden, Basel, Triest, selbst Ujpest gab es doch mal was?), da spielte Politik nie eine Rolle (die letzten beiden sind nämlich um nichts anders wie etwa KOB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

haha das gerücht mit ute ist aber auch nicht totzukriegen. da fahren gerade mal zwei leute mehr oder weniger regelmässig runter und schon wird eine freundschaft angedichtet. es gab nie eine freundschaft zwischen austria und ujpest.

und bei trieste spielte politik sehr wohl eine rolle. genau wie beim KOB. ist ja nichts dabei nur sollte man dann dazu stehen und nicht immer "keine politik im stadion" schreiben.

zur tristesse in den kurven: das liegt für mich auch daran - neben der (fehlenden) qualität des kicks - dass viele gruppen/mitglieder nicht weiter denken als bis zu ihrer nasenspitze. das trennende ist stärker als das einigende und die wenigen kurven die das auf die reihe bekommen sind dann die "guten" kurven in österreich. man hinterfragt sich genausowenig wie man mit kritik sachlich umgehen kann und die richtigen schlüsse/konsequenzen daraus zieht. halt typisch österreichisch. "I hob nix gmocht !". egal ob in wien, linz oder sbg. das denken wird den pferden überlassen, die haben den grösseren schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.