Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was verstehst du unter "Erfolg"? Diverse etablierte FC's und unzählige alteingesessene Fans von der Ost zu vertreiben und die Fanszene dadurch quasi in ein Wachkoma zu versetzen?

Ja, dann haben sie mit ihrem "Ding" wirklich Erfolg gehabt!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die ost ist tot und wird sich, wenns so wie jetzt weitergeht, auch nicht mehr erholen. Das vergraulen der etablierten fanklubs ist eigentlich unverzeihlich.

wenn die VF eier hätten oder wenigstens eines, hätten sie sich längst in demut aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Performance der ost war heute sowas von lächerlich. Herrlich, als die nord mit einigen alt eingesessenen fcs gegen ende des spiels versucht hat die mannschaft nach vorne zu peitschen während auf der ost tote hose war.

+1

+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Performance der ost war heute sowas von lächerlich. Herrlich, als die nord mit einigen alt eingesessenen fcs gegen ende des spiels versucht hat die mannschaft nach vorne zu peitschen während auf der ost tote hose war.

+2

diese Mannschaft gegen ende des Spieles noch nach vorn peitschen zu wollen

erinnert ,mich an den bw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

diese Mannschaft gegen ende des Spieles noch nach vorn peitschen zu wollen

erinnert ,mich an den bw

Ok, ich sage es einmal so:

Die Ost war ähnlich toll wie unser Trainerteam.

Mach mit dieser Aussage was du willst.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, ich sage es einmal so:

Die Ost war ähnlich toll wie unser Trainerteam.

Denen ist auch ein "gschissener Kühbauer" ausgekommen :faktroll:

Sonst muss ich sagen, dass die Ost schon schlechtere Leistungen (vor allem in Anbetracht des auf dem Rasen gezeigten) abgeliefert hat. Es wurde versucht durchgängig Stimmung zu machen und auch wenig auf den Gegner geschimpft - es waren vielleicht nicht viele die Mitgemacht haben, aber wie schon geschrieben ist wohl der Mehrheit wegen der gezeigten Leckerbissen auf dem Rasen, die Stimme weggeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

euch euch euch, wer ist 'euch', das du in den meisten fc's Vollidioten hast die weitaus dümmer sind als wahrscheinlich 90% der User hier wirst du wohl, falls du bei einem bist, wissen.

sry, war wohl etwas überspitzt formuliert, hab da natürlich nicht alle fc's gemeint sondern spezielle, hab mir im Nachhinein sowieso gedacht das dass etwas 'hart' formuliert war

Welche Fanklubs hast du gemeint? Fanatics? Boys Viola? KAI2000?

Wenn ja, wie viele von den Leuten kennst du?

Die Sache ist jene: Natürlich hast du auf einer Tribüne viele Idioten, bei uns, bei den Rapdis, bei Sturw etc. Aber genauso wie es von den Nicht-FC Leuten verurteilt wird, wenn FC Leute pauschalisierend und polemische Posts verfassen, finde ich es nicht okay, wenn man "spezielle" FC's abkanzelt und über deren Intelligenz urteilt, ohne diese zu kennen. Und ja, natürlich gibt es in manchen FC's ein paar Spezialisten ;) aber es sind absolut nicht alle "weitaus dümmer als wahrscheinlich 90% der User hier" ;) da müssen sich einfach beide Seiten selbst an der Nase nehmen und versuchen differenziert zu schreiben. Kann ja nicht so schwer sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Für das Spiel war der Support (Ost bzw. auch von den Seiten) mMn ganz in Ordnung.

Wenn so absolut wenig bis gar nichts geht oder passiert fallen mir eigentlich eh nur 2 Möglichkeiten ein

- du begrüßt die Gästefans, die Gegenspieler oder den Kühbauer

- du singst ein Lied länger

Dass es einige gibt die sofort an den Staubsauger von Wien 2 denken, wenn ein Lied zum 3. Mal wiederholt wird ist auch klar.

Aja war gestern den überwiegenden Teil von Hälfte 2 dort wo es laut Architekten am Besten ist und dort sind schon sehr viele Stimmgewaltige, die sich aber über jeden freuen, der sich noch ihnen anschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für das Spiel war der Support (Ost bzw. auch von den Seiten) mMn ganz in Ordnung.

Wenn so absolut wenig bis gar nichts geht oder passiert fallen mir eigentlich eh nur 2 Möglichkeiten ein

- du begrüßt die Gästefans, die Gegenspieler oder den Kühbauer

- du singst ein Lied länger

Dass es einige gibt die sofort an den Staubsauger von Wien 2 denken, wenn ein Lied zum 3. Mal wiederholt wird ist auch klar.

Aja war gestern den überwiegenden Teil von Hälfte 2 dort wo es laut Architekten am Besten ist und dort sind schon sehr viele Stimmgewaltige, die sich aber über jeden freuen, der sich noch ihnen anschließt.

wie kann man nur so von der ost überzeugt sein? Trimmel, bist du es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Welche Fanklubs hast du gemeint? Fanatics? Boys Viola? KAI2000?

Wenn ja, wie viele von den Leuten kennst du?

Die Sache ist jene: Natürlich hast du auf einer Tribüne viele Idioten, bei uns, bei den Rapdis, bei Sturw etc. Aber genauso wie es von den Nicht-FC Leuten verurteilt wird, wenn FC Leute pauschalisierend und polemische Posts verfassen, finde ich es nicht okay, wenn man "spezielle" FC's abkanzelt und über deren Intelligenz urteilt, ohne diese zu kennen. Und ja, natürlich gibt es in manchen FC's ein paar Spezialisten ;) aber es sind absolut nicht alle "weitaus dümmer als wahrscheinlich 90% der User hier" ;) da müssen sich einfach beide Seiten selbst an der Nase nehmen und versuchen differenziert zu schreiben. Kann ja nicht so schwer sein :)

mit den angesprochenen fcs hast du nicht so unrecht, aber da gibt's noch welche.

Kenn mich recht gut aus da ich in einigen fc's auch vor einiger zeit aktiv mit dabei war und so ziemlich viele Leute und deren einstellung'kenne'.

Sehr angetan war ich von solchen fc's nicht besonders

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit den angesprochenen fcs hast du nicht so unrecht, aber da gibt's noch welche.

Kenn mich recht gut aus da ich in einigen fc's auch vor einiger zeit aktiv mit dabei war und so ziemlich viele Leute und deren einstellung'kenne'.

Sehr angetan war ich von solchen fc's nicht besonders

Du warst so wenig angetan das du bei einigen aktiv dabei warst.

wie kann man nur so von der ost überzeugt sein? Trimmel, bist du es ?

Unrecht hat er nicht. Für das Unspiel war der (OST)Support in Ordnung. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.