Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Tribünenzierde

Die Performance der ost war heute sowas von lächerlich. Herrlich, als die nord mit einigen alt eingesessenen fcs gegen ende des spiels versucht hat die mannschaft nach vorne zu peitschen während auf der ost tote hose war.

+2

Und das Schlimmste daran:

Statt das sich die Ost anschließt und mitmacht,tötet sie das kleine bisschen Stimmung mit dem nächsten Ultra-Singsang.

Die Ost wird nie eine Ultra-Tribüne,und das ist gut so.

Dafür stehen zum Glück immer noch viele "Alte" auf der Ost,die den britischen,spielbezogenen Support lieben.

Kämen alle "Sänger" von der Nord auf Ost 1. Rang,wären die Ultras samt Tonanlage nicht mehr zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe seit 30 jahren ins stadion. anscheinend kannst du nicht 1 und 1 zusammenzählen, denn ich bin seit august im asb registriert und der fanclub inferno, wo ich seit august einige kennen gelernt habe, sich erst im september entschieden haben, sich von der ost zu entfernen. dass es auf der ost genug probleme mit der hauptgruppe gibt kannst du nicht ernsthaft abstreiten ?

Und dennoch les ich von dir nur Sachen wo du schlecht über die Ost und die VF sprichst also was wird wohl der Grund sein das du hier bist ;) Ist mir auch wurscht aber es nervt wenn man sich immer wieder wiederholt irgendwann haben's alle kapiert das du die Ost&VF verachtest und es wird bestimmt nicht besser wenn du hier herumweinst.

In fast jeder Fanszene auf der Welt gibt es immer wieder Unstimmigkeiten und schlechte Zeiten trotzdem ist es lächerlich ständig mit dem Finger auf die VF zu zeigen und zu sagen das sie für alles verantwortlich sind dadurch wird es auch nicht besser im Gegenteil. Diverse Gruppen haben sich nicht wegen der VF verabschiedet und wenn Inferno nicht damit klar kommt das viele junge gerne aktiver sich einbringen wollen und zur Hauptgruppe wechseln dann ist das ihre Sache aber nicht das Problem der Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und dennoch les ich von dir nur Sachen wo du schlecht über die Ost und die VF sprichst also was wird wohl der Grund sein das du hier bist ;) Ist mir auch wurscht aber es nervt wenn man sich immer wieder wiederholt irgendwann haben's alle kapiert das du die Ost&VF verachtest und es wird bestimmt nicht besser wenn du hier herumweinst.

In fast jeder Fanszene auf der Welt gibt es immer wieder Unstimmigkeiten und schlechte Zeiten trotzdem ist es lächerlich ständig mit dem Finger auf die VF zu zeigen und zu sagen das sie für alles verantwortlich sind dadurch wird es auch nicht besser im Gegenteil. Diverse Gruppen haben sich nicht wegen der VF verabschiedet und wenn Inferno nicht damit klar kommt das viele junge gerne aktiver sich einbringen wollen und zur Hauptgruppe wechseln dann ist das ihre Sache aber nicht das Problem der Fanszene.

nein, ist es nicht. es gibt eben viele die das so sehen, daran sind sie schon selber schuld und nicht jene, die das ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

nein, ist es nicht. es gibt eben viele die das so sehen, daran sind sie schon selber schuld und nicht jene, die das ansprechen.

irgendwann wir jede Schallplatte durch eine CD ersetzt, mir gehts eh um die Zukunft (und die vom HLTG :augenbrauen: ) als um das Geschwätz von gestern

GN8

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Soccerholics,Fedayn haben also die Ost wegen der VF verlassen?

Auf einer bestimmten Ebene: ja.

Die VF haben Ust jahrelang unterstützt und es gibt enge Verbindungen (Stichworte: Mani Photos im Ust Keller in der Herzgasse, Ust Fetzn werden von VF gemalt, Uwe Kundgebung,...).

Und auch jetzt noch kommt von VF permanent "gegen alle Stadionverbote". Eine große Welle von Verboten in diesem Jahr war gegen Ust gerichtet. Wer also gegen diese Verbote ist, will die Nazis in Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

irgendwann wir jede Schallplatte durch eine CD ersetzt, mir gehts eh um die Zukunft (und die vom HLTG :augenbrauen: ) als um das Geschwätz von gestern

GN8

du bist leider auch nicht mehr authentisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer bestimmten Ebene: ja.

Die VF haben Ust jahrelang unterstützt und es gibt enge Verbindungen (Stichworte: Mani Photos im Ust Keller in der Herzgasse, Ust Fetzn werden von VF gemalt, Uwe Kundgebung,...).

Und auch jetzt noch kommt von VF permanent "gegen alle Stadionverbote". Eine große Welle von Verboten in diesem Jahr war gegen Ust gerichtet. Wer also gegen diese Verbote ist, will die Nazis in Stadion.

Wer sagt dir denn das die VF nicht im Ust-Keller waren und sie gebeten haben die Politik ausserhalb des Horrstadion zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon mal daran gedacht dass Mitglieder von UST und VF sich jahrelang kennen und sich vor Niemanden rechtfertigen müssen?

Es ist mir egal, warum sie diese Nähe zu UST haben. Die Tatsache an sich ist es, die mich (und andere) stört und weswegen die Fanatics auf Ablehnung bei so einigen stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.