#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Was soll denn das bitte bringen?

Man hat ja wohl inzwischen gemerkt, dass es einfach nicht reicht. Heißt das man will jetzt keinen neuen 1er mehr holen? 

Sieht so aus, Walke wurde ja auch schon verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Schade, damit hat sich wohl die Chance auf einen wirklich guten 1er Tormann erstmal erledigt. 

Für mich persönlich keine gute Entscheidung. Aber scheinbar sieht der Verein irgendwas in Cican dass ich nicht sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verlasse mich da ehrlich gesagt auf unsere sportliche Führung, weil im Endeffekt gibt es genug Experten in unserem Verein, die den Spieler fair, objektiv und nüchtern besser bewerten können als Forumsexperten (also wie wir alle hier)  :)  Wenn die der Meinung sind, dass man weiter auf Cican setzen sollte, dann ist es eben so. Dass das einigen hier nicht gefällt, war absehbar. 

Ich kann damit leben, außerdem kann man ihn theoretisch noch immer verkaufen, wenn man besseres Material findet. Da dem anscheinend aktuell aber nicht so ist, hat man ihn verlängert. Immerhin braucht man halt schon den ein oder anderen Goalie im Kader.

Freue mich aber schon wieder darauf, wenn jetzt umso mehr JEDE Aktion von ihm bewertet wird und werde relativ entspannt mitlesen :augenbrauen:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fantastisch auf der Linie, Schwächen in der Strafraumbehrrschung, unterirdisch mit dem Fuß, keinerlei Leaderqualitäten und mit 26 auch kein Talent mehr.

In Anbetracht dessen, dass man im Verein eigentlich ein sehr gutes Gespür für das Potenzial von Spielern hat, eine absolut unverständliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

ich tippe auf komplett forcieren....

Ja, muss man jetzt fast machen. Verstehen kann ich die Verlängerung aber keineswegs. Haben die Verantwortlichen so eine Angst, dass sie keinen Besseren als Stankovic finden? Das kann doch nicht ihr Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wie Stankovic hier runtergemacht wird ist mir nicht mehr wurscht.

1. Walke und Stankovic nehmen sich nicht viel. Bei irren manchmal bei hohen Bällen herum, Walke ist zwar lauter, dafür ist Stankovic ein Elferkiller.

2. Walke ist bei Vertragsende 37 und nein nicht jeder Tormann spielt bis 40+. Da ist es wicht einen "erfahrenen" Tormann im Kader zu haben, der schon länger im Verein ist.

3. Walke/Stankovic sind immer noch die besten Tormänner der Liga. Und nein Strebinger ist nicht besser.

4. Resultierend aus Punkt 3 ergibt sich, dass es nicht ganz so einfach ist, einen noch besseren Tormann in die österreichische Liga zu holen.

5. Man wird ja hoffentlich nicht geglaubt haben, dass man mit einen neuen komplett unerfahrenen Tormann in die (hoffentlich) 1. CL Saison geht.

Fazit: Es wird so getan als wäre die Vertragsverlängerung ein Weltuntergang, dabei ist diese sehr sinnvoll und zeigt von Weitsicht der Verantwortlichen. Nur weil er jetzt bis 2023 Vertrag hat, heißt es nicht, dass er 1. bis zum Ende bleibt und 2. dass er immer die Nr. 1 ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.