#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Postaholic

verstehedie Aufregung nicht ganz! ja stanko ist sicher nicht der super überragende goalie... aber welcher stärkere tormann kommt nach ö? magst einen 18jährigen ohne erfahrung reinstellen? und was haben wir davon dass ein guter tormann nach max 2 jahren wieder weg ist...

stanko ist nicht so schlecht wie hier gemacht...

er ist ein sehr guter liga tormann ubd denke er muss auch cl spielen.

die ruhe lernen müssen die iv viel mehr als er, da sind mir starke Paraden wichtiger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es nach den ASB-Größen ginge würde es viele Tormannentlassungen geben. Zenit St. Petersburg hat nach 20 Runden schon mehr Tore bekommen als wir. Ajax hat sage und schreibe 22 Tore schon erhalten, Young Boys Bern und Benfica desaströse 23 Tore bei ähnlich vielen Spielen, wie wir :eek:  - Alle Goalies rauswerfen und diesen Tormanngott von Basaksehir holen. :glubsch:

Wir mögen ja einige Probleme haben oder spätestens bei einem großen Umbruch im Sommer vielleicht viele, aber wir haben definitiv kein Torwartproblem. Ab und zu  wird gesudert um des Suderns Willen. Ist gut wenn ab Sonntag endlich wieder gekickt wird.

??‍♂️ 

 

Cic kann einfach keine Hintermannschaft dirigieren. Punkt. 

Mein fuß hat er sich klar verbessert auf der Linie ist er machvievor ausgezeichnet, bei Flanken sowie Stafraumbeherschung mangelhaft bzw schlecht. Wenn ich schon seh, wie er immer versucht wegzufausten bzw abzuklatschen und ned mal einfach die Kugel runterfangt... Er mag ein akzeptabler Tormann sein, für Serienmeister sowie möglichen CL Teilnehmer ist mir das fürn 1er Goalie zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach den ASB-Größen ginge würde es viele Tormannentlassungen geben. Zenit St. Petersburg hat nach 20 Runden schon mehr Tore bekommen als wir. Ajax hat sage und schreibe 22 Tore schon erhalten, Young Boys Bern und Benfica desaströse 23 Tore bei ähnlich vielen Spielen, wie wir :eek:  - Alle Goalies rauswerfen und diesen Tormanngott von Basaksehir holen. :glubsch:

Wir mögen ja einige Probleme haben oder spätestens bei einem großen Umbruch im Sommer vielleicht viele, aber wir haben definitiv kein Torwartproblem. Ab und zu  wird gesudert um des Suderns Willen. Ist gut wenn ab Sonntag endlich wieder gekickt wird.

Gegentorstatistik ist aber auch uninteressant. Ansonsten hätten wir ja auch nie den Cican von Grödig geholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 17 Minuten:

und was haben wir davon dass ein guter tormann nach max 2 jahren wieder weg ist...

Komisches Argument. :ratlos: Macht das nicht einen guten Ausbildungsverein aus, dass man einen relativ hohen Durchlauf hat? (aber andererseits auch immer wieder gute Leute nachkommen)

Alle 2-3 Jahre dann einen guten Torhüter zu verkaufen und möglicherweise einen anderen guten Keeper zu fördern - das wäre schon eine erstrebenswerte Sache. Auf jeden Fall besser, als noch ein paar Jahre an Stankovic zu verschwenden. Aus dem wird nie mehr ein ernst zunehmender Torhüter.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Komisches Argument. :ratlos: Macht das nicht einen guten Ausbildungsverein aus, dass man einen relativ hohen Durchlauf hat? (aber andererseits auch immer wieder gute Leute nachkommen)

Alle 2-3 Jahre dann einen guten Torhüter zu verkaufen und möglicherweise einen anderen guten Keeper zu fördern - das wäre schon eine erstrebenswerte Sache. Auf jeden Fall besser, als noch ein paar Jahre an Stankovic zu verschwenden. Aus dem wird nie mehr ein ernst zunehmender Torhüter.

tormann ist halt schwieriger als feldspieler... gulasci war ein glücksgriff... war am anfang auch nicht überragend und jeder hat gustaffson nachgeweihnt... und walke wollte auch keiner drinnen haben und jetzt will man einen so durchschnittlichen goalie drinnen lassen und ist zufrieden...

stanko langristig als walke nachfolger!

entweder es kommt ein junger sehr starker tormann und verdrängt stanko als 1er... und stanko kann jeden sommer den kampf um die nr1 ausfechten gegen einen jungen... aber denke die cl saison passt das, wenn stanko walke das duo ist... danach wird eh der große umbruch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Verlängerung wundert mich nicht wirklich. Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten immer schon den Eindruck, dass RBS mit Stanko plant. Aber was soll man jetzt davon halten? Seine Defizite kennen wir und der Betreuerstab hoffentlich umso mehr. Irgendwas wird man sich also schon dabei gedacht haben. Entweder man sieht hier tatsächlich immer noch Steigungspotenzial, man ist zufieden, wie es ist, oder man "bindet ihn halt mal", um nicht plötzlich ohne TW dazustehen, wenn sich Walke verletzt und/oder die Tormanntalentsuche weiterhin erfolglos bleibt. So teuer wird Stanko schon nicht sein, um ihn bdw. nicht mit etwas Verlust loszubekommen.

Edit: Nach Sichtung der PK und den Aussagen von Freund, scheint man mit Cic wohl zufrieden zu sein und langfristig mit ihm zu planen. Hmja, Konfetti.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Also das muss dann auch nicht sein. Sicherlich wird Stanko - ebenso wie Walke - niemals Welttorhüter werden, aber bei uns hat jeder schon seine Böcke geschossen. Bei Cican war es halt eher unglücklich auffällig als bei Alex. Beide sind gute Torhüter, jeder mit seinen Schwächen und Stärken. Ihn jetzt als kompletten Versager zwischen den Pfosten hinzustellen, find ich schon etwas unfair. 

Mag sein, ich finde Walke einfach stärker, er hat mir in der EL sehr gut gefallen, da waren sogar ein paar "unhaltbare" dabei !

Walke war immer unsere Nummer 2, eben weil es einen besseren gab, den sehe ich in Cican einfach nicht, diese extreme Schwäche beim zurückspieln oder bei Flanken ist offensichtlich, man merkt Cican einfach an das er 200 Prozent geben muss damit er bei einem Rückpass nicht daneben schlägt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verlängerung war zu erwarten, nachdem man ihn ja schon seit Anfang der Saison versucht, zum 1er Tormann zu entwickeln...verstehen kann ich es irgendwie nicht, selbst in der zweiten deutschen Liga ist mMn der Großteil der Torhüter kompletter als Stankovic, seine Reflexe sind ordentlich, aber das alleine reicht heutzutage nicht mehr aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.