#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Postinho

Also bitte, das 3:2 kann man ihm eventuell anlasten. Die Faustabwehr war einfach unglücklich. Dass der Ball dann Ewigkeiten in der Luft ist und keiner hingeht ist auch spannend. Beim 2:2 ist Stanko mMn chancenlos. 

Rose hat ja gar keinen Stanko Fehler gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




Rose hat ja gar keinen Stanko Fehler gesehen.



Ja, weil sich ein guter Trainer vor die Spieler stellt und nicht öffentlich kritisiert
Bin da grundsätzlich bei dir, bis auf den fett markierten Teil.

Für mich ist er eben kein guter Torwart in der Gesamtbetrachtung und genau deshalb kein Einser für einen amtierenden Serienmeister. Im Gesamtpaket ist das einfach zu wenig.

Für mich ist er schon ein guter TW, aber eben kein sehr guter TW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Verhältnis zu den anderen Keeper in der BL vielleicht, aber sicher nicht auf höherem Niveau.

Da sind wir uns eh einig. Gibt auch in der Liga weit und breit keinen TW, den ich bei uns haben möchte.

Vielleicht finden wir ja irgendwann mal einen TW so wie ich mir das vorstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Da sind wir uns eh einig. Gibt auch in der Liga weit und breit keinen TW, den ich bei uns haben möchte.

Vielleicht finden wir ja irgendwann mal einen TW so wie ich mir das vorstelle

Ich wäre mit einem Torhüter zufrieden, der die positiven Fähigkeiten von Walke und Cic kombiniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb Gerade eben:

Ich wäre mit einem Torhüter zufrieden, der die positiven Fähigkeiten von Walke und Cic kombiniert. 

Die positiven Fähigkeiten der beiden sind ja fast identisch (wenn man es rein auf das Sportliche bezieht und zB das Kommandieren der Abwehr weglässt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Stärke von Walke ist eindeutig seine Präsenz und Schreiorgan, ansonsten find ich ihn auch eher durchschnittlich bei hohen Bällen und mit dem Fuß. Hatte schon nicht grundlos eigentlich nie ein Leiberl bis auf die letzten paar Jahre seit Gulacsi weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cic muss die Freistoßflanke vorm 3:2 einfach besser wegräumen. Da wird er ja nicht mal gescheit gestört.

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Die größte Stärke von Walke ist eindeutig seine Präsenz und Schreiorgan, ansonsten find ich ihn auch eher durchschnittlich bei hohen Bällen und mit dem Fuß. Hatte schon nicht grundlos eigentlich nie ein Leiberl bis auf die letzten paar Jahre seit Gulacsi weg ist.

Die kann man bei Cic aber nicht auffinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jedenfalls zusammenfassen, dass weder Walke noch Stankovic in die Kategorie "moderner Torwart" fällt. Und das wäre mMn die nächste Entwicklungsstufe, die wir als Verein mit unserer Spielweise nehmen sollten. Nur geht das natürlich nicht mit diesen beiden Keepern.

detlef schrieb vor 1 Minute:

Cic muss die Freistoßflanke vorm 3:2 einfach besser wegräumen. Da wird er ja nicht mal gescheit gestört.

Wenn man es mal mit einen gewissen Anspruch an einen Torhüter betrachtet, müsste er die Flanke eigentlich  fangen, bräuchte sie also gar nicht zu fausten.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cic muss die Freistoßflanke vorm 3:2 einfach besser wegräumen. Da wird er ja nicht mal gescheit gestört.

Die kann man bei Cic aber nicht auffinden. 

Eh, sagt ja niemand. Cican ist ein guter Handballtormann eventuell, beim Rest bin ich mir mittlerweile nicht sicher. Am Anfang der Saison dacht ich noch, dass er es vielleicht noch packt, da er auch mit Fuß besser geworden ist. Aber seit Roter Stern geht es bergab und auch wenn er nicht alleine Schuld ist, als glasklarer Tabellenführer mit 10 Punkten Vorsprung nur die 4. wenigsten Gegentore zu haben, muss auch Rekord in Europa sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann jedenfalls zusammenfassen, dass weder Walke noch Stankovic in die Kategorie "moderner Torwart" fällt. Und das wäre mMn die nächste Entwicklungsstufe, die wir als Verein mit unserer Spielweise nehmen sollten. Nur geht das natürlich nicht mit diesen beiden Keepern.

Wenn man es mal mit einen gewissen Anspruch an einen Torhüter betrachtet, müsste er die Flanke eigentlich  fangen, bräuchte sie also gar nicht zu fausten.

 

Da sind wir uns einig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

....als glasklarer Tabellenführer mit 10 Punkten Vorsprung nur die 4. wenigsten Gegentore zu haben, muss auch Rekord in Europa sein

In Spanien gibt‘s 8 Mannschaften, die weniger Gegentore als der Tabellenführer Barca bekommen haben. Eine Mannschaft davon ist Villareal auf Platz 17 :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Die allesamt nicht an Walke und Stanko vorbeikommen? Also entweder sind die Trainer blind oder du hast ein bissal zu viel Vertrauen.

Es ging ja darum, dass manche Cic weg wollen, Atze als 1er und einem 2er holen (dafür haben wir genügend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.