#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Und wie kommst Du darauf? Es gibt mehrere TW auf einem ähnlichen Niveau und lt Stats sogar besser.

 

Subjektive Einschätzung, da Statistiken bei Tormännern mMn schwerer vergleichbar sind als bei Feldspielern.

Und ich verneine nicht, dass es TW auf ähnlichen Niveau gibt wie z.B. Strebinger.

Aber mal ehrlich würdest du einen andern Tormann aus der Buli bei uns im Tor haben wollen?

bearbeitet von RotWeißRot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Subjektive Einschätzung, da Statistiken bei Tormännern mMn schwerer vergleichbar sind als bei Feldspielern.

 

Und ich verneine nicht, dass es TW auf ähnlichen Niveau gibt wie z.B. Strebinger.

 

Aber mal ehrlich würdest du einen andern Tormann aus der Buli bei uns im Tor haben wollen?

 

Nein, ich will keinen anderen TW der Liga.

 

Aber ich kann weder subjektiv noch objektiv behaupten, dass Cican der beste Goalie der Liga ist.

 

Strebinger, Siebenhandl, Pentz, Schlager sind um nix schlechter und wenn man die Stats der Abwehrquoten, Paraden, Luftduelle, etc. heranziehen würde, ist auch ein Swete um nix schlechter (sogar besser)

 

Aber ganz ohne Stats ist mir das zu wenig. Natürlich besteht die Gefahr, dass was Schlechteres nachkommen kann. Aber so ist man fixiert, internationalen Durchschnitt und besseres österreichisches Niveau zu haben. Als Serienmeister und potenzieller CL Teilnehmer kann man schon mehr wollen, ohne gleich Suderant zu sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Cic muss jetzt auf jeden Fall 1er, auch international, sein, sonst würde wiederum ich die Vertragsverlängerung nicht verstehen. 

Ich mag Atze, aber man hat gegen Neapel schon gesehen, dass er trotz seiner Erfahrung ein Nerverl sein kann und in den internationalen Spielen haben sich wirklich alle auswärts angeschüttet, sowohl in Brügge als auch in Neapel. 

Wer weiss, vl wird Cic ja auch mutiger, selbstbewusster und besser, wenn er mal die Sicherheit hat, endgültig 1er zu sein und wenn er mal nicht ein IV Duo vor sich hat, das beim kleinsten Pressingversuch des Gegners Fehlpässe macht, als würden sie noch nie einen Ball berührt haben. Für mich ist die IV die größte Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten:

Cic muss jetzt auf jeden Fall 1er, auch international, sein, sonst würde wiederum ich die Vertragsverlängerung nicht verstehen.

Nein, bitte nicht, ich bekomm jetzt schon Angstschweiß :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Nein, bitte nicht, ich bekomm jetzt schon Angstschweiß :nein:

Versteh ich teilweise auch, nur: warum sollte man einen Goalie als 2er Goalie verlängern und die diesjährige Lösung will wohl keiner perpetuieren. O Gott sry für das Wort, aber es passte so gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Raiden123 schrieb vor 56 Minuten:

Er bestätigt eine Verlängerung mit weniger Gehalt und einen Fixplatz als 2er Goali :davinci:

Keine Ahnung ob das jetzt Ironie, Sarkasmus oder ernst gemeint ist. Aber damit könnte ich ehrlich gesagt sogar leben. 
Als 1er sehe ich ihn aber einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Stankovic kann halt weder kicken, noch eine Abwehr dirigieren, und das wird er wohl auch nicht mehr lernen. Das reicht für die BL vielleicht, in der EL aber schon nicht mehr.

Nein, selbst für die BL reicht es nicht !

Cican ist die Idealbesetzung für Vorbereitungsspiele Sommer/Winter und ev Cup 1u2 Runde !

 

Salzburger17 schrieb vor 3 Stunden:

Versteh ich teilweise auch, nur: warum sollte man einen Goalie als 2er Goalie verlängern und die diesjährige Lösung will wohl keiner perpetuieren. O Gott sry für das Wort, aber es passte so gut :D

Keine Ahnung aber wenn der wirklich unsere Nr 1 sein soll dann gute Nacht, dann brauchen wir für die CL wirklich gute treffsichere Stürmer :=

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

Strebinger, Siebenhandl, Pentz, Schlager sind um nix schlechter und wenn man die Stats der Abwehrquoten, Paraden, Luftduelle, etc. heranziehen würde, ist auch ein Swete um nix schlechter (sogar besser)

 

Aber ganz ohne Stats ist mir das zu wenig. Natürlich besteht die Gefahr, dass was Schlechteres nachkommen kann. Aber so ist man fixiert, internationalen Durchschnitt und besseres österreichisches Niveau zu haben. Als Serienmeister und potenzieller CL Teilnehmer kann man schon mehr wollen, ohne gleich Suderant zu sein

 

Ich möchte dir hier gar nicht widersprechen, dass sie um nix schlechter sind, aber sie sind auch um nix besser. Wo wir wieder beim Thema wären, welchen Torhüter, der um so viel besser als Stankovic ist, bekommen wir in die österreichische Liga?

Natürlich, Gulacsi war ein absoluter Glücksgriff, wobei er auch teilweise kritisch gesehen wurde. Aber möchte man mit einen unerfahrenen Tormann in die CL gehen? Der weder Verein noch Mitspieler kennt? Und welchen Torhüter könnten wir wollen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sofort eine wesentliche Verstärkung darstellt?

MMn sollten wir mit dem Duo Walke/Stankovic in die Saison gehen und am Ende der Saison soweit sein, dass man einen Ersatz für Walke parat hat, der bei einer guten Vorbereitung Stankovic als Nr. 1 ablösen kann.

Und bei aller Sympathie, Walke muss man altersbedingt zwangsläufig ersetzen und da ist mir lieber wir haben mit Stankovic langfristig einen Tormann in der Hinterhand, der mehr oder weniger problemlos Nr. 1 sein kann, falls es mit einem Neuzugang nicht sofort klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Wenn es nach den ASB-Größen ginge würde es viele Tormannentlassungen geben. Zenit St. Petersburg hat nach 20 Runden schon mehr Tore bekommen als wir. Ajax hat sage und schreibe 22 Tore schon erhalten, Young Boys Bern und Benfica desaströse 23 Tore bei ähnlich vielen Spielen, wie wir :eek:  - Alle Goalies rauswerfen und diesen Tormanngott von Basaksehir holen. :glubsch:

Wir mögen ja einige Probleme haben oder spätestens bei einem großen Umbruch im Sommer vielleicht viele, aber wir haben definitiv kein Torwartproblem. Ab und zu  wird gesudert um des Suderns Willen. Ist gut wenn ab Sonntag endlich wieder gekickt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.