#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

mtbulle schrieb vor 1 Stunde:

Verlängerung war zu erwarten, nachdem man ihn ja schon seit Anfang der Saison versucht, zum 1er Tormann zu entwickeln...verstehen kann ich es irgendwie nicht, selbst in der zweiten deutschen Liga ist mMn der Großteil der Torhüter kompletter als Stankovic, seine Reflexe sind ordentlich, aber das alleine reicht heutzutage nicht mehr aus..

Also ich finde ja nicht zwingend, dass die Verlängerung zu erwarten war - eher im Gegenteil. Zumindest für mich kam einerseits die Verlängerung überraschend und andererseits auch die relativ lange Laufzeit für einen Spieler, der sich im vierten Jahr bei uns eigentlich immer noch nicht so richtig durchgesetzt hat.

Was sich die Verantwortlichen dabei denken/davon erhoffen? Keine Ahnung. Eigentlich habe ich bis zur heutigen Verlängerung fest damit gerechnet, dass neben Walke nächste Saison ein anderer Torhüter bei uns ums Einserleiberl kämpfen würde, aber eben nicht Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Also ich finde ja nicht zwingend, dass die Verlängerung zu erwarten war - eher im Gegenteil. Zumindest für mich kam einerseits die Verlängerung überraschend und andererseits auch die relativ lange Laufzeit für einen Spieler, der sich im vierten Jahr bei uns eigentlich immer noch nicht so richtig durchgesetzt hat.

Was sich die Verantwortlichen dabei denken/davon erhoffen? Keine Ahnung. Eigentlich habe ich bis zur heutigen Verlängerung fest damit gerechnet, dass neben Walke nächste Saison ein anderer Torhüter bei uns ums Einserleiberl kämpfen würde, aber eben nicht Stankovic.

Mir war irgendwie klar, dass man langfristig mit ihm plant von dem Zeitpunkt an, als man festgelegt hat, dass er in der Liga komplett spielt und man deswegen Walke auf die Bank setzt und sogar die Kapitänsbinde entzieht...hätte man nicht mit ihm geplant, hätte man ihn wohl die Saison als Nummer 2 spielen lassen mit ein paar Einsätzen wenn es um nix geht und ihn dann im Sommer verscherbelt...beim zweiten Teil muss ich dir komplett zustimmen, bin echt enttäuscht, dass man auf der Position nicht auch endlich mal ein Top-Talent aufbaut, wie man es auf nahezu jeder anderen Position auch erfolgreich macht bei uns...Schubert von Dresden beispielsweise hätte ich toll gefunden..

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Mir war irgendwie klar, dass man langfristig mit ihm plant von dem Zeitpunkt an, als man festgelegt hat, dass er in der Liga komplett spielt und man deswegen Walke auf die Bank setzt und sogar die Kapitänsbinde entzieht...hätte man nicht mit ihm geplant, hätte man ihn wohl die Saison als Nummer 2 spielen lassen mit ein paar Einsätzen wenn es um nix geht und ihn dann im Sommer verscherbelt...beim zweiten Teil muss ich dir komplett zustimmen, bin echt enttäuscht, dass man auf der Position nicht auch endlich mal ein Top-Talent aufbaut, wie man es auf nahezu jeder anderen Position auch erfolgreich macht bei uns...Schubert von Dresden beispielsweise hätte ich toll gefunden..



Also ich hatte schon noch eine kleine Hoffnung, dass die Ligaspiele so eine Art Testlauf waren, um zu schauen, ob es reicht oder nicht. Aber da kommt man anscheinend nicht zum selben Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Also ich finde ja nicht zwingend, dass die Verlängerung zu erwarten war - eher im Gegenteil. Zumindest für mich kam einerseits die Verlängerung überraschend und andererseits auch die relativ lange Laufzeit für einen Spieler, der sich im vierten Jahr bei uns eigentlich immer noch nicht so richtig durchgesetzt hat.

Was sich die Verantwortlichen dabei denken/davon erhoffen? Keine Ahnung. Eigentlich habe ich bis zur heutigen Verlängerung fest damit gerechnet, dass neben Walke nächste Saison ein anderer Torhüter bei uns ums Einserleiberl kämpfen würde, aber eben nicht Stankovic.

oder man sieht in ihm die perfekte nr 2... nächstes jahr nochmal stanko und walke.. 

dann hört walke auf und egal welcher tormann geholt wird, man hat eine sehr starke nr2 die jederzeit spielen kann oder eben nicht murrt wenn nur auf der bank.

sieh dir leipzig an, holen mit mvogo ein riesen talent und der konnte sich nicht durch setzen und wird bald weg sein...

mit stanko hast du einfach eine stabile dauer lösung auf jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 2 Stunden:

oder man sieht in ihm die perfekte nr 2... nächstes jahr nochmal stanko und walke.. 

dann hört walke auf und egal welcher tormann geholt wird, man hat eine sehr starke nr2 die jederzeit spielen kann oder eben nicht murrt wenn nur auf der bank.

sieh dir leipzig an, holen mit mvogo ein riesen talent und der konnte sich nicht durch setzen und wird bald weg sein...

mit stanko hast du einfach eine stabile dauer lösung auf jahre....

Nichts für ungut, aber ist es nicht etwas naiv, zu glauben, dass man Stankovic um drei Jahre verlängert hat, weil man in ihm nur eine Nummer 2 sieht? 

Ich gehe fest davon aus, dass man aus ihm - warum auch immer - noch immer glaubt, die künftige Nummer 1 machen zu können. Ansonsten macht eine frühzeitige Verlängerung um drei Jahre keinen wirklichen Sinn. Ich gehe davon aus, dass Stankovic spätestens in die Saison 2020/21 als Nummer 1 geht und aus dem Duo Köhn/Antosch die neue Nummer 2 gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blacksheep schrieb vor 15 Stunden:

Was sehen die beim Verein was alle anderen nicht sehen?

Das tägliche Training und Scoutingberichte über mögliche Alternativen, würde ich spontan vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rose und Freund sagten ja, dass diese Saison Cic dieses Modell bekommt, weil er selbst mehr will und sich sonst anderweitig umschaut. Cic würde niemals den Vertrag um drei Jahre verlängern, wenn man ihm sagt, dass er Ersatz- oder Ligagoalie bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Was jetzt ... Ersatz- oder Ligagoalie?

Wenn du jede Woche spielen kannst, ist das bei Weitem kein Ersatz. Das soll genauso bleiben, wie es jetzt ist und wie es nahezu perfekt funktioniert hat - außer es kristallisiert sich wirklich eine echte Nummer 1 heraus. Nur diese Hoffnung hatten die Verantwortlichen schon die letzten drei Jahre, da müsste Cican noch einen Riesensprung machen, dass er tatsächlich besser als Alex ist. 

Findest du die aktuelle Lösung wirklich optimal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Findest du die aktuelle Lösung wirklich optimal? 



In Anbetracht dessen, daß Walke nicht mehr ewig spielen wird, denke ich auch, daß die heurige Lösung gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lurker schrieb vor 1 Minute:

 


In Anbetracht dessen, daß Walke nicht mehr ewig spielen wird, denke ich auch, daß die heurige Lösung gut ist.
 

 

Ich hatte die Saison eher das Gefühl, dass sich die Lösung auf die Leistung beider negativ auswirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Im Komplettpaket find ich ihn aber trotzdem besser als Cic :davinci:

Das ist für mich nach wie vor der entscheidende Punkt. Walke ist nicht schlechter als Cic und genau der soll jetzt bald voraussichtlich unsere Nummer 1 sein. Dass man sich auf der Position nicht weiterentwickeln will, kann ich einfach nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

War schon ganz solide, aber gefühlt ist er schon am absteigenden Ast wie man ua gegen Brügge und Napoli auch gesehen hat. Im Komplettpaket find ich ihn aber trotzdem besser als Cic :davinci:

Ich war eigentlich in beiden Spielen ganz zufrieden mit Walke, an en Gegentreffern war er doch schuldlos....oder ?

Etwas unsicher ev in 1,2 Szenen aber sonst.......

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.