#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat auch eine ganz eigene Körpersprache.

Mit seinen langen Gliedmaßen und seiner ungewöhnlich tiefen Grundposition (hält die Hände meist sogar unter den Knien) erinnert er mich an einen Orang Utan.

Ich bin auch gespannt, ob er ähnlich wie andere junge Zugänge (Zulj, Sabitzer) bei uns körperlich gleich einmal merklich zulegen wird.

@ToroRosso: is the background music from Something A La Mode? What's the name of the song?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Almer war auch wirklich solide in den letzten Teamspielen finde ich. Wenns mit ihm passt sollte man vorerst bei ihm bleiben anstatt das Risiko einzugehen und einen neuen Tormann ins Team zu bringen.

Ich weiß schon, Cican muss mal im Team spielen, dass die Serbienoption weg fällt, aber man muss in dem Fall drauf schauen was das beste für Österreich ist und ihn nicht zwanghaft forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis jetzt konnte er für die Tore aber nix, sondern das lag an eurer bescheidenen Abwehr.

Naja, das Zögern gegen Mburg und die Verwirrungen mit Miranda gegen Malmö wären im letzten Jahr Gulacsi (mit)angelastet worden.

Finde ihn aber trotzdem top, und sehe ihn auch demnächst als fixen Teil des A-Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich hat er den Schritt noch nicht gemacht und muss sich erst beweisen. Die Spiele die ich bis jetzt gesehen habe von ihm bei Salzburg waren höchstens solide nicht mehr. Aber er ist neu, wird schon noch kommen. Talent und Potenzial hat er keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er jetzt erst einmal seinen Stammplatz los ist, tut mir fast leid. Die Fehler bei der Admira waren echt böse, aber man kann ja bei seiner Vertretung die Uhr danach stellen, wann der sich anschüttet. Sorry, aber von Walke halte ich gar nichts mehr. Der ist nur Durchschnitt und das sollte mittlerweile für unsere Ansprüche eigentlich zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber so schlimm waren seine fehler dann auch wieder nicht, dass er seinen stammplatz sofort gegen einen walke verliert. aber gut, vielleicht tut ihm dieses eine spiel pause ganz gut und zeidler wird ihn - ähnlich wie es bei reyna war - bald wieder einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja, der Französischlehrer eröffnet damit wieder die Tormanndiskussion. Für mich völlig unverständlich. Das Gegentor von Ried war haltbar. Walke ist maximal stark bei Reflexen. Seine mangelnde Strafraumbeherrschung, seine Schwäche bei Distanzschüssen, das novotahafte Bahnschrankenverhalten bei Freistößen und die Tatsache, keine Unhaltbaren zu halten, machen ihn höchst verzichtbar. Ein Schmähbruder ohne erkennbaren Leistungsnachweis.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.