#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Das Entscheidende an dem Tweet ist wohl eher, dass die solche Verkäufe machen müssen, um überhaupt noch ein Jahr zu überleben :davinci:

ist doch nichts besonderes, oder ist es bei sturm (beric, kainz) bzw. schneekugel rapid (sabitzer, boyd, burgstaller ..) anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe für nächste Saison auf Stankovic & Walke, beim 3. TW gibt es dann sowieso genug Alternativen im "Spielerpool" :davinci:

Ich frage mich nur, wohin Gulacsi wechseln soll. So gut ist er noch nicht, dass er es in einer Topliga bei einem halbwegs ambitionierten Klub direkt zur Nummer 1 schafft. Obwohl er schon nicht mehr ganz so jung ist, fehlt ihm immer noch die Erfahrung, das sieht mal leider auch noch des Öfteren.

Selbiges gilt aber auch für Stankovic. Er muss auch erst einmal zeigen, dass er den Sprung zu uns schafft. Talent hat er, trotzdem ist das noch keine Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Ich frage mich nur, wohin Gulacsi wechseln soll. So gut ist er noch nicht, dass er es in einer Topliga bei einem halbwegs ambitionierten Klub direkt zur Nummer 1 schafft. Obwohl er schon nicht mehr ganz so jung ist, fehlt ihm immer noch die Erfahrung, das sieht mal leider auch noch des Öfteren.

RBL :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Siehe Sonstiges-Thread: Hat man Cican wirklich den 1er versprochen? Was Gulacsi davon hält?

Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke der ATV-Kommentator hatte eher das Interview von Stankovic vor der Verpflichtung im Kopf, wo er sagte, dass er nur irgendwohin wechseln würde, wenn er auch 1er-Goalie sein würde.

Aber einem Spieler (egal ob TW oder Feldspieler) eine Stammplatzgarantie zu geben, kann normalerweise nicht gut gehen. Und ich glaub auch nicht, dass die irgendjemand bei uns bekommen würde, schon gar kein Torwart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coltorti zeigt da im Moment ziemlich auf, ist aber schon Mitte 30. Für einen Keeper eigentlich kein Problem, wäre nicht RR Sportdirektor. Dem geht der Altersschnitt ja scheinbar über alles.

Ich fände es gut, wenn Gulacsi u. Stankovic bei uns bleiben würden. Dann hätten wir ein Luxusproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.