#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eh darum steht er ja jetzt im Tor, weil er nicht gut genug ist :facepalm:

und weil er jetzt 3-4 spiele gespielt hat, hat er allen bewiesen, dass er doch eine nr.1 ist und kein backup?

kapierst du nicht was dein vorposter gemeint hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und weil er jetzt 3-4 spiele gespielt hat, hat er allen bewiesen, dass er doch eine nr.1 ist und kein backup?

kapierst du nicht was dein vorposter gemeint hat?

ER hat glaube ich mein Post nicht richtig verstanden. Zeidler und das restliche Trainerteam gibt Walke momentan das Vertrauen weil er mehrmals schon bewiesen hat das er nicht gut ist?? Das Problem hier ist, das manche unsere Spieler schlecht reden. Walke ist kein bisschen schlechter als Stanko. Ich sehe ihn momentan klar als Nr.1 was sich sicher auch wieder ändern kann, keine Frage. Aber dieses ständige Bashing gegen eigene Spieler geht ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Moment ist Walke die klare Nummer 1...

Wenn man das Torhüterspiel mal in die 5 Punkte Flugparaden, Reflexe, Ballsicherheit, Stellungsspiel und fußballerisches Können unterteilt, seh ich Walke bei Flugparaden auf gleicher Höhe mit Stankovic...bei den Reflexen vielleicht ein kleines Plus bei Stankovic, da ist er wirklich sehr gut, wobei Walke auch sehr gute gezeigt hat zuletzt...und in den 3 weiteren Punkten sehe ich deutliche !! Vorteile bei Walke...noch dazu ist er Führungsspieler und hat denke ich mal auch in der Kabine ein Machtwort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihn verleihen wird...Jetzt nicht n Schnellschuss bis morgen Abend, aber im Winter denk ich ist es dann sehr wahrscheinlich...Die Nummer 1 Position bei uns ist im Moment dermaßen klar vergeben und ich glaube, dass dies über die Saison auch so bleiben wird, vermutlich sogar über die Saison hinaus, es sei denn Walke würde sich verletzen ( was ich auf keinen Fall will !)...Stankovic bräuchte allerdings dringend Spielpraxis, von daher würde ich ihn innerhalb der Liga verleihen, oder ansonsten in die 2. deutsche Liga.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihn verleihen wird...Jetzt nicht n Schnellschuss bis morgen Abend, aber im Winter denk ich ist es dann sehr wahrscheinlich...Die Nummer 1 Position bei uns ist im Moment dermaßen klar vergeben und ich glaube, dass dies über die Saison auch so bleiben wird, vermutlich sogar über die Saison hinaus, es sei denn Walke würde sich verletzen ( was ich auf keinen Fall will !)...Stankovic bräuchte allerdings dringend Spielpraxis, von daher würde ich ihn innerhalb der Liga verleihen, oder ansonsten in die 2. deutsche Liga.

Abwarten. Walke ist auch kein überragenden Keeper, auch, wenn er gestern sehr ordentlich gespielt hat. Aber Stankovic hat genau im selben Bereich wie Walke seine Stärken und mMn noch mehr Potenzial. Dass er von Zeidler so schnell aus dem Tor genommen wurde, zeigt mir aber, dass das Rennen im Sommer um die Nummer 1 sehr eng gewesen sein muss, sonst wechselt man nicht sofort nach dem ersten schlechten Spiel den Keeper aus. Bevor man Stankovic verleiht, muss man auch mal schauen, welche Rolle dieser Airton spielen kann. Ist er gut genug als Nummer 2? Fordert er Walke genauso wie Stankovic?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

frag mich wieso ihr immer nur 1 schlechtes spiel gesehen habt? ich hab 3 schlechte spiele mit 2 mega fehler gesehen, desweiteren 2 x total unsicher wodurch ein tor entstand . Ganz zu schweigen von seinen schwächen mit dem fuß.

Ich sag sein weg ins Tor führt nur über starke fehler von walke zurück, sonst wird er wohl wieder an grödig verliehen werden ;)

bearbeitet von cyberhawk23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

frag mich wieso ihr immer nur 1 schlechtes spiel gesehen habt? ich hab 3 schlechte spiele mit 2 mega fehler gesehen, desweiteren 2 x total unsicher wodurch ein tor entstand . Ganz zu schweigen von seinen schwächen mit dem fuß.

Ich sag sein weg ins führt nur über starke fehler von walke zurück zurück. sonst wird er wohl wieder an grödig verliehen werden ;)

Naja was will er in Grödig. Auch dort müsste er sich wieder herankämpfen. Stanko ist jetzt einfach mal die Nr 2 und fertig. Die Bank tut ihm sicher nicht schlecht für sein Ego. Wer von vornherein sagt er sei die Nr 1 und auf die Bank setzt er sich nicht weil er zu gut dafür ist, hat sowieso ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da sieht man wieder wie schnell das gehen kann, bzw das es halt doch ein Unterschied macht, wenn man in einen anderen Verein wechselt.

Ich meine mich erinnern zu können wie hier schon einige vom künftigen Nationaltormann gepostet haben. Kann ja durchaus sein, dass er das irgendwann mal wird, aber momentan hat er einen ordentlichen Dämpfer erhalten.

Was mir gefällt ist, dass Walke die Chance die er bekommen hat gleichmal nützt und durch gute Leistungen auffällt. Auch wenn sich manche Forum-Profis aufgeregt haben, dass er keinen 11er gehalten hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die bank tut ihm sicher gut. ich erinnere mich noch an ein interview wo er gesagt hat wenn leipzig aufsteigt ist das sicher ein thema für ihn, aber jetzt spielt er mal ein jahr in salzburg.

Wo soll er das gesagt haben? Habe ich nie gelesen. Dass er sehr Selbstbewusst war/ist in seinen Interviews stimmt, er sah sich auch bei uns gleich als Stammtormann aber mit Leipzig wüsste ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Leihe im Winter? Nur wer soll dann 2er-Tormann werden?

Ein Jahr sollte er sich bei uns schon geben, bevor er anders plant. Walke war, ist und wird nie ein Übergoalie sein. Also muss sich Stanko halt in der Vorbereitung mehr anstrengen, dann wird er schon wieder spielen. Es muss aber schon enttäuschend für ihn sein, dass er nicht mal im Cup im Tor stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.