#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

dann stellt sich nur noch die Frage, welcher Trainer welchen Torhüter trainiert :davinci: und schon hat man den Schuldigen gefunden :D

Ich habe ja ein paar Trainingseinheiten gesehen (was natürlich nicht repräsentativ sein muss) und da haben beide Leute eigentlich mit allen TW gearbeitet. Arzberger hatte auch Einzeltrainings mit Airton. Arzberger war auch für die Nudelflanken in den Strafraum zuständig, bis dann Ulmer dafür eingeteilt wurde :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Ich habe ja ein paar Trainingseinheiten gesehen (was natürlich nicht repräsentativ sein muss) und da haben beide Leute eigentlich mit allen TW gearbeitet. Arzberger hatte auch Einzeltrainings mit Airton. Arzberger war auch für die Nudelflanken in den Strafraum zuständig, bis dann Ulmer dafür eingeteilt wurde :davinci:

grundsätzlich war das nur ein Scherz meinerseits, was du aber sicher weißt :davinci:

aber danke für die Infos, Trainingseindrücke halte ich immer für seehr intressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich war das nur ein Scherz meinerseits, was du aber sicher weißt :davinci:

aber danke für die Infos, Trainingseindrücke halte ich immer für seehr intressant.

Im Training konnte man sowieso das sehen, was von Anfang an klar war. Stankovic hält auf der Linie praktisch alles, ist in der Luft auch ganz gut, aber er kann nicht kicken. Detto ist er nicht der Lauteste.

Walke hört man immer und überall :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit dem Fuß ist Walke auch keinen Deut besser als Stankovic und die Stärken der beiden sind sehr ähnlich. Wenn man sagt, man will einen modernen Torhüter haben, hätte man Stanko nie holen dürfen, weil der wird nie zu einem ähnlichen Keepertypus wie Neuer werden. Da kann er noch so viel trainieren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen Leistung kann Zeidler Stankovic sowieso nicht im nächsten Spiel wieder bringen. Jetzt wird erst einmal Walke spielen und ich frage mich einfach nur: wieso? Andere Spieler machen auch Fehler bei uns und stümpern im nächsten Spiel munter weiter. Stanko muss schon nach dem ersten schlechten Spiel auf die Bank. Das finde ich schon hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich kann er... ein spiel nachdenkpause sollte reichen... aber es ist jetzt nicht sooo entscheidend wer von den beiden im tor steht, sondern wie der rest der mannschaft spielt...

wieso bitte schön benötigt er eine nachdenkpause? er hat die fehler eingestanden und nicht so gewirkt, als gäbe er externen umständen die schuld daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke spielt weil er die Verteidigung ordnen kann und so Hinteregger unterstützt. Wenn das vertrauen in die Verteidigung wieder so weit da ist, dass es ohne Walke auch geht und nur noch Hinteregger das Ruder übernimmt, dann kann Stankovic wieder. Man braucht sich ja nur die Standards ansehen. Was da an Anweisungen gegeben werden muss dass alle richtig stehen, das kann Hinti alleine gar nicht. Walke ist dafür genau der richtige auch wenn Stankovic der bessere Keeper ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach der gestrigen Leistung kann Zeidler Stankovic sowieso nicht im nächsten Spiel wieder bringen. Jetzt wird erst einmal Walke spielen und ich frage mich einfach nur: wieso? Andere Spieler machen auch Fehler bei uns und stümpern im nächsten Spiel munter weiter. Stanko muss schon nach dem ersten schlechten Spiel auf die Bank. Das finde ich schon hart.

Hast du alle Spiele gesehen? das war nicht sein erstes schlechtes Spiel! Gegen Mattersburg muss der in der ersten Minute raus und sich den Ball schnappen, er zögerte, das sah man richtig, ok da waren 3 Schuld aber Gulacsi hätte den wohl gehabt, Gegen Malmö zögerte er wieder beim 3ten Tor, war zwar auch nicht er alleine Schuld aber hätte noch verhindert werden können, und jetzt Patzte er gleich 2x gegen Admira, zumal auch noch dazu kam, das er einen den Ball mit dem Fuß fast aufgelegt hätte. Mir gefällt Walke auch nicht, aber Stankovic glaube ich braucht mal eine Pause, nach den Aussagen in der Vorbereitung meinte der wohl gleich die Welt zerreisen zu können.

Glaube aber seine größten Probleme lieben beim Fußballspielen und beim Spiel lesen - wenn der einen Ball zurück kommt, kann der den nicht gezielt mit dem Fuß vorhauen, der legt ihn seitlich weg und versucht ihn dann wegzudreschen, wobei das schon mehrmals hätte schiefgehen können. Ich glaub der Junge braucht mehr Fußballtraining als Tormanntraining.

bearbeitet von cyberhawk23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso bitte schön benötigt er eine nachdenkpause? er hat die fehler eingestanden und nicht so gewirkt, als gäbe er externen umständen die schuld daran.

ich hab ihm keine verordnet und hätte ihm keine pause verordnet, ich hab nur gesagt ein spiel reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin momentan auch für Walke als Nr.1. Zum einen, weil ich ihn als einen der sehr wenigen Führungsspieler sehe, der seine Vorderleute einteilt und im Spiel auch mal den Mund aufmacht, zum anderen, weil Stankovic genau das nicht macht: der steht blass und unscheinbar im Tor und du hörst ihn das ganze Spiel nicht. Klar sollte ein Goalie schon fangen können auch, aber Stankovic wird an sich arbeiten müssen und dann wird er Walke wohl wieder verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn auf Gulacsi immer ordentlich hingehauen wurde - auch auf dieser Position ein klarer Qualitätsverlust. Mag sein, dass Stankovic mal Welttorhüter wird. Aber bis dahin spielen wir halt mit einer Nummer 2 und einer Nummer 3.

Walke hat auch für mich derzeit ganz klar die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.