aXXit schreibt ... Geschrieben 29. März 2019 Vertragsverlängerung bis 2023: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Was soll denn das bitte bringen? Man hat ja wohl inzwischen gemerkt, dass es einfach nicht reicht. Heißt das man will jetzt keinen neuen 1er mehr holen? bearbeitet 29. März 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. März 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Was soll denn das bitte bringen? Man hat ja wohl inzwischen gemerkt, dass es einfach nicht reicht. Heißt das man will jetzt keinen neuen 1er mehr holen? Sieht so aus, Walke wurde ja auch schon verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Unverständlich! Und dann auch gleich für drei Jahre. bearbeitet 29. März 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. März 2019 Schade, damit hat sich wohl die Chance auf einen wirklich guten 1er Tormann erstmal erledigt. Für mich persönlich keine gute Entscheidung. Aber scheinbar sieht der Verein irgendwas in Cican dass ich nicht sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. März 2019 Nicht Nachvollziehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2019 Ge schleich dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Ich verlasse mich da ehrlich gesagt auf unsere sportliche Führung, weil im Endeffekt gibt es genug Experten in unserem Verein, die den Spieler fair, objektiv und nüchtern besser bewerten können als Forumsexperten (also wie wir alle hier) Wenn die der Meinung sind, dass man weiter auf Cican setzen sollte, dann ist es eben so. Dass das einigen hier nicht gefällt, war absehbar. Ich kann damit leben, außerdem kann man ihn theoretisch noch immer verkaufen, wenn man besseres Material findet. Da dem anscheinend aktuell aber nicht so ist, hat man ihn verlängert. Immerhin braucht man halt schon den ein oder anderen Goalie im Kader. Freue mich aber schon wieder darauf, wenn jetzt umso mehr JEDE Aktion von ihm bewertet wird und werde relativ entspannt mitlesen bearbeitet 29. März 2019 von Ultimate84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2019 Vielleicht ist Cican bei anderen Clubs so gefragt, daß man mit der Vertragsverlängerung den Preis in die Höhe treiben will? (ja, ich muss auch selber lachen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2019 Guter Tormann in der CL, keiner von uns Bin ja gespannt, ob sie ihn das nächste Jahr dann komplett forcieren oder wieder so komisch herumrotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Guter Tormann in der CL, keiner von uns Bin ja gespannt, ob sie ihn das nächste Jahr dann komplett forcieren oder wieder so komisch herumrotieren. ich tippe auf komplett forcieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. März 2019 Er bestätigt eine Verlängerung mit weniger Gehalt und einen Fixplatz als 2er Goali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2019 Fantastisch auf der Linie, Schwächen in der Strafraumbehrrschung, unterirdisch mit dem Fuß, keinerlei Leaderqualitäten und mit 26 auch kein Talent mehr. In Anbetracht dessen, dass man im Verein eigentlich ein sehr gutes Gespür für das Potenzial von Spielern hat, eine absolut unverständliche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. März 2019 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: ich tippe auf komplett forcieren.... Ja, muss man jetzt fast machen. Verstehen kann ich die Verlängerung aber keineswegs. Haben die Verantwortlichen so eine Angst, dass sie keinen Besseren als Stankovic finden? Das kann doch nicht ihr Ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2019 Also wie Stankovic hier runtergemacht wird ist mir nicht mehr wurscht. 1. Walke und Stankovic nehmen sich nicht viel. Bei irren manchmal bei hohen Bällen herum, Walke ist zwar lauter, dafür ist Stankovic ein Elferkiller. 2. Walke ist bei Vertragsende 37 und nein nicht jeder Tormann spielt bis 40+. Da ist es wicht einen "erfahrenen" Tormann im Kader zu haben, der schon länger im Verein ist. 3. Walke/Stankovic sind immer noch die besten Tormänner der Liga. Und nein Strebinger ist nicht besser. 4. Resultierend aus Punkt 3 ergibt sich, dass es nicht ganz so einfach ist, einen noch besseren Tormann in die österreichische Liga zu holen. 5. Man wird ja hoffentlich nicht geglaubt haben, dass man mit einen neuen komplett unerfahrenen Tormann in die (hoffentlich) 1. CL Saison geht. Fazit: Es wird so getan als wäre die Vertragsverlängerung ein Weltuntergang, dabei ist diese sehr sinnvoll und zeigt von Weitsicht der Verantwortlichen. Nur weil er jetzt bis 2023 Vertrag hat, heißt es nicht, dass er 1. bis zum Ende bleibt und 2. dass er immer die Nr. 1 ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts