Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

S.T.A.W.

es müssen mal abgänge her

Von mir aus könn ma die angesprochenen Spieler auch verschenken, irgendwer wird sich ja wohl hoffentlich erbarmen!

Jetzt sieht man erst was eine sich über mehrere Transferperioden hinziehende miserable Transferpolitik so alles anrichten kann. Schönen Rucksack den uns der gute Parits da umgehängt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Von mir aus könn ma die angesprochenen Spieler auch verschenken, irgendwer wird sich ja wohl hoffentlich erbarmen!

Jetzt sieht man erst was eine sich über mehrere Transferperioden hinziehende miserable Transferpolitik so alles anrichten kann. Schönen Rucksack den uns der gute Parits da umgehängt hat...

:facepalm::facepalm::facepalm:

Erstell mal bitte eine Puls / Minusrechnung und vergleiche das mit allen anderen Vereinen in Ö.............

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Von mir aus könn ma die angesprochenen Spieler auch verschenken, irgendwer wird sich ja wohl hoffentlich erbarmen!

Jetzt sieht man erst was eine sich über mehrere Transferperioden hinziehende miserable Transferpolitik so alles anrichten kann. Schönen Rucksack den uns der gute Parits da umgehängt hat...

Netter Troll Versuch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

MK hat jetzt das Hosiner IV gelesen und wahrscheinlich gleich ein Angebot geschickt.

Rennes hätte sicher nichts gegen eine Leihe mit Kaufoption (so 500k)

Wäre natürlich zu schön, denn Hosiner wäre sicher ideal wenn er wieder kommen würde.

Ich glaube aber nicht das er so pessimistisch sein sollte wie in diesem IV. Denn in einer 2ten Bundesliga kommt er 100% wo unter, oder auch bei einem der unteren in der obersten Liga.

32 Tore sind zwar die Vergangenheit, bleiben aber trotzdem auf seiner Visitenkarte, und machen ihn damit auch interessant. Vor allem weil er bei Rennes die Chance überhaupt nicht bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Erstell mal bitte eine Puls / Minusrechnung und vergleiche das mit allen anderen Vereinen in Ö.............

Sicher hat er nach dem Stronach-Ausstieg gute Arbeit geleistet und uns wieder zu einem Topverein in Österreich gemacht, aber ich sehe keinen Grund warum er deswegen gleich sacrum sanctum erklärt werden muss und über jede Kritik erhaben sein soll!

Immerhin war er es zB der einen Vastic verschuldet hat und danach auch noch Foda installieren wollte! (Stöger war ja nur Plan C damals)

Gepaart mit einigen ziemlich fragwürdigen Spielerverpflichtungen in den letzten Jahren hat er bei mir einfach jeglichen Kredit verspielt! Er hätte spätestens im letzten Sommer abgelöst werden MÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Reiffeltshammer wäre ein ähnlich genialer schachzug wie vujadinovic.

die einzig interessanten österreichischen ivs sind janeczek, windbichler und vl spendelhofer, aber ich glaube da ist der zug auch schon abgefahren (für uns) - und ob janeczek bzw windbichler gemeinsam mit rotl wirklich die abwehr auf eine neue stufe heben können, ist fraglich.

Jeder IV der mit Rotl in der Innenverteidigung spielen muss ist ein armer Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wieso ist der im Ausland gescheiterte Hosiner schön, der im Ausland gescheiterte Zulechner dagegen "ein Kelch"? In unserem Meisterteam wäre Zulechner auch für 20 Tore gut gewesen.

not serious??

1. keine längeren Verletzungen

2. kennt die Mannschaft, daher

3. keine lange Eingewohnungsphase und..

4. man weiß was man bekommen wird von ihm

5. kennt den MCD am Verteilerkreis sehr gut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.