Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der hat sich leider geweigert die nötige Diät durchzuführen deswegen kein Thema. :=

Aber hallo, ein g'scheites Kampfgewicht ist wichtig - wenn er im vollen Lauf daherkommt gehen alle gegnerischen IV in Deckung ;)

PS: Nachdem mein Zweitverein der SportClub ist, sehe ich auch seinen Schwiegersohn (Marcel Kracher) öfter spielen.

Er gefällt mir eigentlich recht gut, ist überall einsetzbar (Stürmer bis Verteidiger) und technisch ganz gut (natürlich nicht für uns, aber für die Ostliga wirklich ok) - und er hat die Haare auch "so schön", das Zopferl flattert nur so im Wind - muss wohl die Meisterprüfung von der Natascha gewesen sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sag einmal, welcher Spieler passt dir eigentlich überhaupt. Am liebsten Alle austauschen, oder was. Der von vielen Usern seinerzeit vehement geforderte Vrsic war doch wohl der größte Reinfall, oder schon vergessen??

Jeder ausser Rotl-gerade du als "alter Austrianer" (wenn´s stimmt) müsstes es wissen,das einer wie er einem

Austriafreak die Tränen in die Augen treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wollte sich Hosiner im Ausland versuchen, wer will das nicht? Jeder Spieler der österreichischen Bundesliga, der sich das Ausland nicht als Ziel setzt, ist mMn sowieso fehl am Platz.

Er hat es nun in Frankreich versucht, ok ging in die Hose. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Aber dadurch hat er sicher auch dazu gelernt und möchte sich garantiert nochmals beweisen.

Einen hungrigen Hosiner würde ich mehr als begrüßen. Und abgeneigt dürfte er laut dem Interview ja nicht sein. Sollte er nach Österreich zurückkehren, dann zu uns, davon bin ich überzeugt (Interesse unsererseits natürlich vorausgesetzt).

Ganz deiner Meinung, aber lt. heutiger Krone ist Peter Stöger an ihm dran um ihn nach Köln zu lotsen. Sollt da was dran wird er nicht zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.