Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bitte Shikov nimm das Angebot an. Wäre wie Weihnachten.

Windbichler holen statt evtl orti und statt sikov einen top Legionär. Lieber wäre mir aber Berger und margreitter. Brauchen wir keine Legionär Plätze verschwenden

nur mit österreichern werden wir unsere abwehr nur schwer auf ein höheres level bringen. sowohl berger als auch schurli wären gehaltsmässig eine grosse nummer - dann schon lieber gleich einen toplegionär und windbichler - am besten im tausch orti gleich zur admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich News zu Sascha Horvath bzgl. Vertragsverlängerung bzw. Standing bei GB?

Nichts neues es werden weiter Gespräche geführt Ausgang aktuell ungewiss. Allerdings ist ein zusätzlicher Aspekt was ihm zum Verbleib bewegen könnte dazugekommen also mal schauen. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muss dich leider enttäuschen Schaubs nächstes Ziel ist das Ausland und kein Wechsel zum Rivalen. :=

Eher privater Natur. ;)

Nichts neues es werden weiter Gespräche geführt Ausgang aktuell ungewiss. Allerdings ist ein zusätzlicher Aspekt was ihm zum Verbleib bewegen könnte dazugekommen also mal schauen.

Na dann hoffen wir mal...... das er endlich unterzeichnet und GB ihn statt Grünwald einbauen darf.....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Shikov nimm das Angebot an. Wäre wie Weihnachten.

Windbichler holen statt evtl orti und statt sikov einen top Legionär. Lieber wäre mir aber Berger und margreitter. Brauchen wir keine Legionär Plätze verschwenden

Unwahrscheinlich das der Schurl auf mehr als die Hälfte seines Gehalts verzichten würde ,der hat leider noch bessere Option finanziell gesehen im Talon und ist dazu noch im besten Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nichts neues es werden weiter Gespräche geführt Ausgang aktuell ungewiss. Allerdings ist ein zusätzlicher Aspekt was ihm zum Verbleib bewegen könnte dazugekommen also mal schauen.

Nach meinen Infos muss schon ein kleines Wunder passieren das Horvath bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unwahrscheinlich das der Schurl auf mehr als die Hälfte seines Gehalts verzichten würde ,der hat leider noch bessere Option finanziell gesehen im Talon und ist dazu noch im besten Alter.

Najo, wenn die Geld sparen wollen und den Vertrag auflösen und so noch einiges vom Restvertrag rauscasht, dann kann er spielen und sein Verlust an Geld ist vielleicht verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nach meinen Infos muss schon ein kleines Wunder passieren das Horvath bleibt.

Ja wenn die deutsche Regionalliga lockt, dann muss man wohl...

Horvath hat sich nach im letzten halben Jahr ziemlich viel verhaut. Genau jetzt in den Jahren in denen er Spiele auf Bundesliganiveau benötigt. Bis Ende Jänner sollte er jedenfalls wissen was er will. Ansonsten kann ihm ja mal jemand eine Kurzbio von Knasmüllner schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Infos muss schon ein kleines Wunder passieren das Horvath bleibt.

Hätte ich vor ner Woche auch so gesagt aber wie bereits angedeutet ist ein Aspekt dazugekommen was einen Abgang ins Ausland nicht gerade einfacher machen würde. Deshalb mal schauen Er denkt jedenfalls noch darüber nach und hat sich noch nicht endgültig entschieden aber das er unzufrieden mit seiner Situation ist dürfte kein Geheimnis mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hätte ich vor ner Woche auch so gesagt aber wie bereits angedeutet ist ein Aspekt dazugekommen was einen Abgang ins Ausland nicht gerade einfacher machen würde. Deshalb mal schauen Er denkt jedenfalls noch darüber nach und hat sich noch nicht endgültig entschieden aber das er unzufrieden mit seiner Situation ist dürfte kein Geheimnis mehr sein.

SSKM

Ich würde keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Wenn er dann verlängern will gut, ansonsten Baba :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, wenn die Geld sparen wollen und den Vertrag auflösen und so noch einiges vom Restvertrag rauscasht, dann kann er spielen und sein Verlust an Geld ist vielleicht verkraftbar.

Wäre auch ne Möglichkeiten wenn sie ihn ausbezahlen würden aber trotzdem verdient er im Ausland weiterhin bei weitem mehr als er es bei uns tun würde selbst in ENG Liga 3 . Wir können ihn höchstens mit der sportlichen Perspektive locken sich bei uns für höhere Aufgaben zu empfehlen.

sh wird papa? :p

Ich hoffe doch nicht wäre ein ordentlicher Schock für ihn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.