Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sollte er uns verlassen FORDERE ich den sofortigen Rücktritts unseres Sportdirektors. :yes:

Zum Glück kennt keiner das versteckte Talent von unserem Kapitän!! Wenn man den Ortlechner und den Vance in die IV stellt, dann besitzt man eine gefährliche Waffe. :allaaah: :allaaah:

Wir müssen auch den Nahen Osten anlocken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eines muss man halt auch sagen. Die Kasachen haben scheinbar ein sehr gutes Scouting. Ich mein, nicht bös sein, zuerst einer unserer Besten, Simkovic, und jetzt vielleicht Shikov?

Hoffentlich machen sie nicht ernst! #VanceBitteBleib

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Eines muss man halt auch sagen. Die Kasachen haben scheinbar ein sehr gutes Scouting. Ich mein, nicht bös sein, zuerst einer unserer Besten, Sikmovic, und jetzt vielleicht Shikov?

Hoffentlich machen sie nicht ernst! #VanceBitteBleib

Vance, please. Stay here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
thx..

klingt echt so als waers das mit rennes jetzt gewesen.. schade dass zulechner jetzt schon ante portas steht sonst haette ich persoenlich hosiner bevorzugt. fuer alle beide spielen wir das falsche system und dann haetten wir auch ein grosses ueberangebot im sturm.. selbst wenn K und K gehen..

Hosiner

Zulechner

Harrer

Kvasina

Ronivaldo (ab Sommer)

ist viel zu viel fuer einen Ein-Mann-Sturm und fuer die Jungen wirds da kein vorbeikommen geben.

Hosiner, Kienast, Harrer, Kvasina, Ronivaldo gefaellt mir jedoch besser als Zulechner, Kienast, Harrer, Kvasina, Ronivaldo.

hauptsaechlich weil hosiner FIT ist und die mannschaft und das umfeld hinreichend kennt. ausserdem betont hosiner im interview auch gehaltsabstriche in kauf nehmen zu wollen. weiters denke ich dass man auch mit stade rennes eine leihe mit kaufoption ausverhandeln haette koennen.

bearbeitet von vincentgigante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also ein Sturm mit Hosiner und Zulechner und als Backup Kvasina und eventuell Harrer kann sich mMn doch mehr als sehen lassen. Sollte uns das gelingen, ziehe ich in Parits´ letzter Transferperiode nochmals meinen Hut.

Genau holen wir Hosi zurück. Kann es kaum erwarten, im Sommer das nächste Wechseltheater zu erleben.

Nicht bös sein, aber ich denke bei uns hat niemand vergessen, dass er ein Jahr lang unbedingt weg wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich wollte sich Hosiner im Ausland versuchen, wer will das nicht? Jeder Spieler der österreichischen Bundesliga, der sich das Ausland nicht als Ziel setzt, ist mMn sowieso fehl am Platz.

Er hat es nun in Frankreich versucht, ok ging in die Hose. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Aber dadurch hat er sicher auch dazu gelernt und möchte sich garantiert nochmals beweisen.

Einen hungrigen Hosiner würde ich mehr als begrüßen. Und abgeneigt dürfte er laut dem Interview ja nicht sein. Sollte er nach Österreich zurückkehren, dann zu uns, davon bin ich überzeugt (Interesse unsererseits natürlich vorausgesetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.