Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Messias

SSKM

Ich würde keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Wenn er dann verlängern will gut, ansonsten Baba :RiedWachler:

weiß nicht, so hart würde ich nicht mit ihm umgehen... ist sehr jung, wurde von allen Medien (Anfragen von Schalke, Youth League, etc.) über den Klee gelobt und sein Vater dürfte ihm ziemlich viel Schwachsinn einreden....

Das ist dann für so einen jungen Kicker nicht so einfach.....

Also ich glaub schon das er Potenzial hätte sich in der KM zu etablieren.... etwas Vernunft und Geduld wäre halt gut.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wäre auch ne Möglichkeiten wenn sie ihn ausbezahlen würden aber trotzdem verdient er im Ausland weiterhin bei weitem mehr als er es bei uns tun würde selbst in ENG Liga 3 . Wir können ihn höchstens mit der sportlichen Perspektive locken sich bei uns für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Ich hoffe doch nicht wäre ein ordentlicher Schock für ihn. :D

Sowieso, aber vielleicht passts ihm wenn er nach 2,5 Jahren abcashen nicht sportlich in Liga2/3 in England hängt, keine Ahnung, aber in 1,5 Jahren gehts wohl zu einer EM, zumindest als Ersatz könnt ers vielleicht reinschaffen wollen in den Kader, an den Stamm IVs gibts eh kein vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SSKM

Ich würde keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Wenn er dann verlängern will gut, ansonsten Baba :RiedWachler:

Ich hab schon Verständnis für seine Situation er wünscht sich einfach mehr Vertrauen von den Verantwortlichen aber andererseits stellt sein Berater Forderungen die absurd und keinen Sinn ergeben. Ich bin froh das TP kühlen Kopf behält in dieser Situation, im Trainingslager sollen die nächsten Gespräche stattfinden dann wird man sehen wie's weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab schon Verständnis für seine Situation er wünscht sich einfach mehr Vertrauen von den Verantwortlichen aber andererseits stellt sein Berater Forderungen die absurd und keinen Sinn ergeben. Ich bin froh das TP kühlen Kopf behält in dieser Situation, im Trainingslager sollen die nächsten Gespräche stattfinden dann wird man sehen wie's weitergeht.

Naja, vollkommen logisch, daß einer nicht zum Zug kommt, wenn er nur Vertrag bis Sommer hat, baust ihn für einen anderen Verein auf und weg is er, so ein Stütze ist er nicht, dass man es sich nicht leisten kann ihn am Bankerl oder bei den Amas zu lassen solange die Vertragssituation so ist wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso, aber vielleicht passts ihm wenn er nach 2,5 Jahren abcashen nicht sportlich in Liga2/3 in England hängt, keine Ahnung, aber in 1,5 Jahren gehts wohl zu einer EM, zumindest als Ersatz könnt ers vielleicht reinschaffen wollen in den Kader, an den Stamm IVs gibts eh kein vorbei.

Auf Abruf könnte er's vielleicht schaffen. :D Ne aber wie gesagt wir könnten ihm höchstens sportliche Perspektiven bieten. Allerdings ist er auch immerhin schon 26 ,bei uns bliebe er dann vermutlich bis er 28-29 ist das macht einen Sprung in die Deutsche Bundesliga nicht gerade leichter.

Deswegen befürchte ich geht er lieber in die 2. GER oder bleibt direkt in England bevor er zu uns zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Verständnis für seine Situation er wünscht sich einfach mehr Vertrauen von den Verantwortlichen aber andererseits stellt sein Berater Forderungen die absurd und keinen Sinn ergeben. Ich bin froh das TP kühlen Kopf behält in dieser Situation, im Trainingslager sollen die nächsten Gespräche stattfinden dann wird man sehen wie's weitergeht.

Du mauserst dich zum Insider...,..;-)

Deine Posts in den Thread klingen nach Insiderwissen. Deine Quelle wäreintetessant. Gerne auch per Pn;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vollkommen logisch, daß einer nicht zum Zug kommt, wenn er nur Vertrag bis Sommer hat, baust ihn für einen anderen Verein auf und weg is er, so ein Stütze ist er nicht, dass man es sich nicht leisten kann ihn am Bankerl oder bei den Amas zu lassen solange die Vertragssituation so ist wie sie ist.

Eh ,ist insgesamt einfach eine verzwickte Situation für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn vujadinovic der ersatz gewesen wäre, soll uns nix schlimmeres passieren. wichtiger wäre halt sowieso ein trainer der ein passendes system für seine spieler finden könnte - weil dann wäre auch shikov nicht so ein sargnagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner übrigens unglücklich in Rennes und möchte wechseln Österreich schließt er nicht aus, bahnt sich da ne Rückkehr an? :D

Du mauserst dich zum Insider...,..;-)

Deine Posts in den Thread klingen nach Insiderwissen. Deine Quelle wäreintetessant. Gerne auch per Pn;-)

Du hast Post. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.