Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

http://www.transfermarkt.at/austria-verteidiger-vor-abgang-/view/news/184677

Wäre der Wahnsinn wenn man Sikov und Orti noch im Winter von der Gehaltsliste bringt. Allerdings bin ich kein Fan von Windbichler. Da wäre mir eine Verpflichtung von Sollbauer oder Madl wesentlich lieber bzw. könnte man auch bei RB wegen dem älteren Gugganig anfragen.

Die Leipziger sollen uns Hoheneder geben...

Alles keine Alternativen. Die Austria wird sich vielleicht in Spanien bedienen. Nikola Vujadinovic !! Könnte uns sofort weiterhelfen. Vertrag bis 06/2015.

Die nächste Sprintrakete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shikov bitte einfach verschenken oder wenn's optimal läuft ein paar 100k noch rausholen!

Als Ersatz wäre ich mit windbichler zufrieden.

Da weiß man was man bekommt und er kostet nicht allzu viel.

Warum alle so heiß auf den schurl sind versteh ich nicht.

Der hat seit dem Abgang kaum gespielt und es ist fraglich ob er jemals an seine alten Leistungen anschließen kann.

Das stimmt nicht. War in Kopenhagen Stammspieler...

Der hoheneder der sich bei uns nicht durchsetzen konnte? Wie schlecht muss eigentlich Leipzig sein? :=

Unsere IV war damals aber nicht so schlecht und eingespielter, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte lasst den hosiner da wo er ist. der ist ja auch nicht mehr als ein "One Hit Wonder"

So gesehen war dann wohl Barazite auch ein One-Hit-Wonder - oder wo hat er sonst noch aufgezeigt (natürlich hatte er auch eine schwere Verletzung,...).

Hosi hat sich eigentlich auch in der Nachfolgesaison den A aufgerissen (u.a. "durfte" er seine Spielweise ändern, hat nicht mehr "am Schnitt" gespielt und musste wesentlich mehr - für mich zu viel - defensiv arbeiten, war im Sturm alleine, keine vernünftigen (Loch)Pässe sondern lauter hohe Bälle von Hinten/Seiten - die er natürlich nicht behaupten kann,...).

Chancen hat er auch in der MS-Saison jede Menge vernebelt, nur hatte er wesentlich mehr und wenn's bei einen Stürmer lauft, dann laufts.

Dass er kein technisches Genie ist und Bälle braucht die seine Stärken nutzen war aber wohl jeden klar; und dass er körperlich nicht robust und sicher kein Kopfballungeheuer ist wohl auch.

Dass die Körpersprache nicht passt wenn es nicht so läuft ist auch klar; lediglich sein "Jun"-Syndrom und das Meckern hat mich gestört - aber ok, diese "Unart" haben viele Spieler nur macht er es "potschert" und holt damit oft keine FS heraus.

Resume: Wenn er günstig ist, kann man ihn durchaus holen, Damari ist er natürlich keiner - so einen Spieler werden wir aber kaum so schnell wieder bekommen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hosiner war mit Sicherheit kein "One Hit Wonder"...klar, dass er nicht an die Sensationsleistung der Meistersaison anschließen konnte, aber 14 Tore (und Argumente wie "wie viele Chancen hat er verhaut" sind wohl ein Scherz) in der MS und 2 in der CL muss man auch erst einmal machen, vor allem ist die Nachfolgesaison nach so einer starken immer schwer.

Aber, mir war klar, dass er sich im Ausland schwer tun wird...er hat dort keinen Bonus, kann sich keine 2 schwachen Spiele leisten, dann ist er gleich weg...wäre hier anders, hier könnte er wieder in die Spur finden. Aber auch in Köln, wo er mit Stöger/Schmid SEINE Trainer hat

Warum spielt Margreitter eigentlich nie ??? So gut können die IVs der Wolves jetzt auch nicht sein, und warum gibt man ihn nicht ab, wenn er nicht einmal gut genug für den Kader ist ?

Meine IV im Frühjahr wäre mit

Rotpuller-Koblischek-Ortlechner und einem neuen IV aufgestellt

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Leipziger sollen uns Hoheneder geben...

Naja, solange Florian K. bei uns nicht spielt würde er vielleicht sogar zusagen ;-)

Aber ich denke, dass wir eine andere Art von IV brauchen (gute Spieleröffnung und ein bisschen flotter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hat eigentlich jemand Informationen zu Lindner? Plant man seinen Vertrag zu verlängern oder will man mit einem Wechsel im Winter noch ablöse lukrieren? Schließlich bekommen wir auf Grund seines Alters bei einem ablösefreien Wechsel im Sommer keine Ausbildungsentschädigung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/01/der-kader-ist-keinesfalls-eine-baustelle/

"Ebenfalls enden die Verträge bei Heinz Lindner, Sascha Horvath und James Holland. Mit allen drei wurden aber bereits von AG-Sport-Vorstand Thomas Parits intensive Gespräche geführt bzw. sehr gute Angebote zur Vertragsverlängerung ausgearbeitet. Was noch ausständig ist, sind lediglich die Unterschriften der Spieler. Zusammengefasst: Die Austria will mit allen drei verlängern, hat ihre Bereitschaft schon zu hundert Prozent signalisiert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein war er nicht. 817minuten und 13 Einsätze in der Liga bei afaik 26 spielen. Keine Ahnung wie du wieder auf sowas kommst

Gut, dann war er im erweiterten Kreis der Stammspieler, jedenfalls hatte er Einsatzzeit und wenn ich mich richtig erinnere hat er sich - nachdem er anfangs nur Ersatz war - in die Stammelf gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Namen hat er sich in den letzten Jahren sicher keinen gemacht, so dass andere auf ihn aufmerksam geworden wären.

Vertrag hat er auch nur mehr 6 Monate in England.

Somit ist es schon realistisch, dass er wieder zurück kommt. Wäre auf jeden Fall unser bester IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.