Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

HALA MADRID

Vielleicht schmeckt MC hosiner der französische burger nicht so gut? Kann gerne wieder zum verteilderkreis MC kommen wenn er will. Zulechner _ hosiner meistersturm. Die nächsten reb Bull millionen werden fließen :=

Mit 2 Stürmer spielen wir in diesem Leben nicht mehr, von Beginn an.

Zulechner am besten verpflichten, dann glaubt er das er 1er Stürmer ist. Danach Kienast abgeben, und Hosiner verpflichten.

Somit win win für uns.

Hosiner 1er Stürmer und damit auch eine Nr. 2 die in Ordnung wäre. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre natürlich zu schön, denn Hosiner wäre sicher ideal wenn er wieder kommen würde.

Ich sehe daran eigentlich überhaupt nichts ideal.

Hosiner kann nicht ansatzweise mit Damari mithalten und seine Herumgestolpere letztes Jahr war nicht mehr zum Anschauen.

Wenn ich den letzten Herbst gedanklich Damari durch Hosiner ersetze, wird mir übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder IV der mit Rotl in der Innenverteidigung spielen muss ist ein armer Hund!

sag einmal, welcher Spieler passt dir eigentlich überhaupt. Am liebsten Alle austauschen, oder was. Der von vielen Usern seinerzeit vehement geforderte Vrsic war doch wohl der größte Reinfall, oder schon vergessen??

bearbeitet von alter Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

sag einmal, welcher Spieler passt dir eigentlich überhaupt. Am liebsten Alle austauschen, oder was. Der von vielen Usern seinerseits vehement geforderte Vrsic war doch wohl der größte Reinfall, oder schon vergessen??

Das ist Blödsinn. hat eh ein jeder schon vorher gewusst, das er nur ne Niete sein kann. :lol::lol:

Allein schon, weil die slowenische Liga nicht mit unserer verglichen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Blödsinn. hat eh ein jeder schon vorher gewusst, das er nur ne Niete sein kann. :lol::lol:

Allein schon, weil die slowenische Liga nicht mit unserer verglichen werden kann.

hast recht, jetzt erinnere ich mich an die unterschwelligen Warnungen der ganzen Fachleute hier :super:

bearbeitet von alter Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So wird das nichts. Glaubt ihr in Kasachstan gibt es kein Google Translate?

Shikov ist wirklich ein ausgezeichneter Innenverteidiger. Mich wundert es, dass sich ein Fußballer seiner Klasse dieses Land antut, aber wenn ein kasachischer Verein die Chance bekommt so einen Spieler zu holen, werden sie wohl nicht Nein sagen. Wird aber eine teure Angelegenheit für die - für so einen Kicker sind wohl einige Millionen fällig. Aber Vanche ist das wert, dieser Teufelskerl. Wäre ein herber Verlust, aber ist eben ein begehrter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So wird das nichts. Glaubt ihr in Kasachstan gibt es kein Google Translate?

Shikov ist wirklich ein ausgezeichneter

Innenverteidiger. Mich wundert es, dass sich ein Fußballer seiner Klasse dieses Land antut, aber wenn ein kasachischer Verein die Chance bekommt so einen Spieler zu holen, werden sie

wohl nicht Nein sagen. Wird aber eine teure Angelegenheit für die - für so einen Kicker sind wohl einige Millionen fällig. Aber Vanche ist das wert, dieser Teufelskerl. Wäre ein herber Verlust, aber ist eben ein begehrter Mann.

Mit Vance würde uns einer der größten Innenverteidiger der Liga verlassen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

So wird das nichts. Glaubt ihr in Kasachstan gibt es kein Google Translate?

Shikov ist wirklich ein ausgezeichneter Innenverteidiger. Mich wundert es, dass sich ein Fußballer seiner Klasse dieses Land antut, aber wenn ein kasachischer Verein die Chance bekommt so einen Spieler zu holen, werden sie wohl nicht Nein sagen. Wird aber eine teure Angelegenheit für die - für so einen Kicker sind wohl einige Millionen fällig. Aber Vanche ist das wert, dieser Teufelskerl. Wäre ein herber Verlust, aber ist eben ein begehrter Mann.

Zuerst Damari und jetzt Sikov. Unsere zwei Topspieler. Verkaufen Sie Vance kette ich mich vor die Geschäftsstelle. Gut das die keinen Sportmanager brauchen sonst würden Sie unseren Supermanager Wohlfahrt auch noch den Kopf verdrehen. bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dass er weg will oder dass er bleiben will? :D

Urteile selbst

http://instagram.com/p/xjPI34IJo4/?modal=true

So wird das nichts. Glaubt ihr in Kasachstan gibt es kein Google Translate?

Shikov ist wirklich ein ausgezeichneter Innenverteidiger. Mich wundert es, dass sich ein Fußballer seiner Klasse dieses Land antut, aber wenn ein kasachischer Verein die Chance bekommt so einen Spieler zu holen, werden sie wohl nicht Nein sagen. Wird aber eine teure Angelegenheit für die - für so einen Kicker sind wohl einige Millionen fällig. Aber Vanche ist das wert, dieser Teufelskerl. Wäre ein herber Verlust, aber ist eben ein begehrter Mann.

Der Verlust von Shikov würde uns mehr schmerzen, als jener von Damari. Wollte ich nicht unerwähnt lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.