Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 Ob sich Rapid Damari leisten hätte können, weiss ich nicht, wurde nicht verraten, aber sie waren eben interessiert und um zu sparen, wollten sie eben die Leute dazwischen umgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2014 Allianz.JPG natürlich, wenn rapid einen spieler möchte, packt die allianz sofort ein paar mille aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2014 Damari wurde zuerst Rapid angeboten, diese waren interessiert, und wandten sich in ihrer ureigenen Art direkt an den Verein um die Prämien / Beteiligungen für den bzw die Vermittler zu sparen und beleidigten diese damit so sehr, das es denen ein besonderes Anliegen war, Damari beim Konkurrenten unterzubringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 Damari wurde zuerst Rapid angeboten, diese waren interessiert, und wandten sich in ihrer ureigenen Art direkt an den Verein um die Prämien / Beteiligungen für den bzw die Vermittler zu sparen und beleidigten diese damit so sehr, das es denen ein besonderes Anliegen war, Damari beim Konkurrenten unterzubringen...D.h.Parits hatte wieder nur Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2014 D.h.Parits hatte wieder nur Glück... wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 wie immer!Was alles versucht wird um TP schlecht aussehen zu lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Damari wurde zuerst Rapid angeboten, diese waren interessiert, und wandten sich in ihrer ureigenen Art direkt an den Verein um die Prämien / Beteiligungen für den bzw die Vermittler zu sparen und beleidigten diese damit so sehr, das es denen ein besonderes Anliegen war, Damari beim Konkurrenten unterzubringen...Entschuldigung, dass ich dir nicht geglaubt habe!!! Deine Info dürfte stimmen. Sorry nochmals!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Diese Info stimmt auch mit damari/rapid. Hab ich schon mal gehört aber nicht im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich sage ja nicht, dass es nicht stimmt. Aber nur weil man etwas Falsches mehrmals hört, heißt es nicht, dass es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2014 Damari wurde zuerst Rapid angeboten, diese waren interessiert, und wandten sich in ihrer ureigenen Art direkt an den Verein um die Prämien / Beteiligungen für den bzw die Vermittler zu sparen und beleidigten diese damit so sehr, das es denen ein besonderes Anliegen war, Damari beim Konkurrenten unterzubringen... Iwie kann ich mir dass nicht vorstellen. Tut Leid. Aber sollte es stimmen war der Parits eindeutig Nutznießer der unfähigen grünen Vorstände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Oktober 2014 Iwie kann ich mir dass nicht vorstellen. Tut Leid. Aber sollte es stimmen war der Parits eindeutig Nutznießer der unfähigen grünen Vorstände... Nicht Parits, sondern der Verein! Aber, ich kanns mir auch nicht vorstellen! Ich sage ja nicht, dass es nicht stimmt. Aber nur weil man etwas Falsches mehrmals hört, heißt es nicht, dass es stimmt. Soll das heissen, das das Jürgen Werner Gerücht auch nicht stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja, jetzt ist Damari jedenfalls bei uns und Rapid wird sich den sowieso NIE mehr leisten können :-) PS im WInter BITTE aussortieren Abgeben : Ramsebner, Ortlechner, Salamon, Leitgeb, Mader, Koch, Kienast, Kamara Wenn sich jemand findet....vielleicht nehmen ja die Grödiger den Salamon und den Leitgeb zurück (günstiger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Oktober 2014 Abgeben : Ramsebner, Ortlechner, Salamon, Leitgeb, Mader, Koch, Kienast, Kamara Abgeben, abgeben, abgeben. Sämtliche Spieler stehen mindestens bis Sommer unter Vertrag. Leitgeb zum Beispiel kannst bis 2017 genau gar nirgendwohin "geben", außer du gibst ihm einen Sack Geld mit, dann geht er damit vielleicht spazieren. Die Option bei Kamara wird zu 100% gezogen. Wenn nicht, nehm ich drei Monate den Helge Payer als Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Option bei Kamara wird zu 100% gezogen. Wenn nicht, nehm ich drei Monate den Helge Payer als Avatar. OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts