Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

veli wäre eine sehr gute verstärkung - vollkommen blunzn wo er irgendwann mal gespielt hat. zudem ist er ein super-bursche - charakterlich top

fussballerisch ist er zb für die 8 auf alle fälle besser als alle die zurzeit im kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

veli wäre eine sehr gute verstärkung - vollkommen blunzn wo er irgendwann mal gespielt hat. zudem ist er ein super-bursche - charakterlich top

fussballerisch ist er zb für die 8 auf alle fälle besser als alle die zurzeit im kader stehen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74557-das-asb-trifft-veli-kavlak-die-antworten/

zur kreuzigung bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand ernsthaft hier, dass ein Kavlak in der Blüte seiner Jahre 5 Schritte zurück macht und nach Österreich wechselt.

Nur weil Sturm kaum was vorzuweisen hat und auch sonst ziemlich fürn Hugo ist, muss das ja nicht für alle Vereine in Österreich gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zwar schon 4 Jahre her:

Ich bin überrascht, dass das bekannt ist. Ja, als ich 15 war, und die Stronach-Akademie gerade aufgesperrt hatte, gab es ein Angebot für mich. Dort wäre für alles gesorgt gewesen und weil meine Familie finanziell nicht so rosig da stand, überlegte ich. Nach Gesprächen mit unserem damaligen Sportdirektor Schöttel entschied ich mich aber für einen weiteren Verbleib bei Rapid. Zur Austria wollte ich eigentlich nie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Selbst wenn Interesse aus Wien besteht (was ich mir eh nicht vorstellen kann), macht man gegen einen Konkurrenten wie Stuttgart (Abstiegskampf hin oder her) so und so keinen Stich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zwar schon 4 Jahre her:

Genau wie ein Fabregas gesagt hat er würde lieber vorher sterben als jemals zu Chelsea wechseln...

Worthülsen nennt man sowas. Im Moment hören sie sich geil an aber im Endeffekt sind sie schon nix mehr wert sobald der Satz beendet ist.

Selbst wenn Interesse aus Wien besteht (was ich mir eh nicht vorstellen kann), macht man gegen einen Konkurrenten wie Stuttgart (Abstiegskampf hin oder her) so und so keinen Stich.

Einen Damari kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Zwar schon 4 Jahre her:

aber warum war das so ;)

kavlak wurde damals der weg in die km aufgezeichnet. er war "das talent" in diesem rapid jahrgang und dementsprechend haben sie um ihn gekämpft - das versprechen ihn 100% zu fördern haben sie btw eingehalten. er hat glaube ich mit 16 debütieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Genau wie ein Fabregas gesagt hat er würde lieber vorher sterben als jemals zu Chelsea wechseln...

Worthülsen nennt man sowas. Im Moment hören sie sich geil an aber im Endeffekt sind sie schon nix mehr wert sobald der Satz beendet ist.

Das ist mir klar.

Speziell in scHütteldorf muss man so Floskeln regelmäßig von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also. Sollte die Chance bestehen den Kavlak zu verpflichten bitte unbedingt nutzen.

Guter bis sehr guter Spieler > Österreicher > im besten Fußballer-Alter > international Erfahren > seine Position eine unserer großen Buastellen.

Wenn die Chance besteht sofort zuschlagen bitte. Scheiß drauf ob er mal Grüner war.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber warum war das so ;)

kavlak wurde damals der weg in die km aufgezeichnet. er war "das talent" in diesem rapid jahrgang und dementsprechend haben sie um ihn gekämpft - das versprechen ihn 100% zu fördern haben sie btw eingehalten. er hat glaube ich mit 16 debütieren dürfen.

du willst da doch nicht auf etwas anderes anspielen.... :davinci:

und kavlak wäre natürlich ein traum... und genauso realistisch wie ein solcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.