Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Ist/war er nicht Kapitän bei besiktas?

"Nur" Ersatzkapitän meines Wissens, zeigt aber schon sein Standing.

Abgesehen davon was soll der jetzt schon in österreich. Der kann sicher zu x anderen Vereinen gehen

Richtig. Türkische Medien kann man ohnehin nicht Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann hätte JC zumindest jemanden der mit ihm auf seinem Niveau diskutieren kann.

Eher mit dir würd ich mal meinen. Denn ich hab es nicht nötig beleidigend zu werden od. auf die persönliche Ebene abzudriften....

Over and out zu diesem Thema.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

die hoffers sind das "grünste" was ich kenne, er würde niemals zu uns gehen (ist auch absolut gut so)

OK. Was aber die Frage nach der ausschlaggebenden Komponente nicht beantwortet. Aber wurscht, ich kann mir vorstellen woher der Wind weht :)

Sobald Damari weg ist, könnten wir uns glücklich schätzen einen wie Hoffer zu haben.

Dass es eher unrealistisch ist, bestreite ich nicht. In Österreich würde er aber wohl 9 von 10 Mannschaften in der Bundesliga weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbest ist defensiver Mittelfeldspieler, im Training (KM) hat er auch schon mal in der IV gespielt. Er verfügt über sehr gute Technik, ist rasch in der Auffassungsgabe, ist auch schnell genug unterwegs und antizipiert gut. Ich halte von ihm sehr viel, mit seinem Spiel passt er zur Austria. Aus meiner Sicht sollte er nicht verliehen werden, ein baldiger Einsatz im defensiven Mittelfeld ist für mich durchaus möglich, ja sogar wünschenswert, wenn ich mir da so manchen Auftritt von Holland oder Mader ansehe....

Danke dir,recht herzlich.

Also ein Spieler auf den man in naher zukunft als 6er bauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.