FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Entweder ganz was neues oder was alt bewährtes, aber aufalle Fälle pro leistungsprinzip und pro System an Spieler anpassen

Kienast Damari

Meillinger Leitgeb Ddp Gorgon

Salamon Rotpuller Shikov Larsen

Hadzikic

Damari

Meillinger--------Gorgon

Grünwald Ddp

Holland

Salamon Rotpuller Shikov Larsen

Hadzikic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ein nicht unwichtiges Spiel für euch. Grundsätzlich kann man euch schon einen Sieg zutrauen, Ried is diese Saison auch nicht auf der Höhe. Allerdings werden die vl. auch irgendwann einen kleinen Befreiungschlag ausführen.

Im ersten Saisonviertel - nachdem man sachlicher Weise das erste größere Fazit äußert - habts ihr also noch Ried und die Dosen. Gegen die Dosen beisst man/ihr normalerweise ab, somit bleibt nur mehr Ried um doch endlcih einen Sieg in der Liga einzufahren.

Ich denk schon, dass ihr gewinnen werdets, damit is die Unserie davor halt lange noch nicht wett gemacht, vor allem wenn eben die Dosen auch noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ironie????

Wie meinen?

Eventuell zitiert mich ja jemand, dann kannst dir dein Ignore in die Wolken schreiben. :winke:

Bei mir kommt niemand auf die Ignore Liste und den Grund hast du selbst genannt. Eine Ignore hat nur dann Sinn, wenn sie konsequent angeboten wird. User, deren Meinungen ich nicht lesen möchte, ignoriere ich insofern, als dass ich ihre Beiträge nicht mehr lese wenn ich ihren Namen links sehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie meinen?

Bei mir kommt niemand auf die Ignore Liste und den Grund hast du selbst genannt. Eine Ignore hat nur dann Sinn, wenn sie konsequent angeboten wird. User, deren Meinungen ich nicht lesen möchte, ignoriere ich insofern, als dass ich ihre Beiträge nicht mehr lese wenn ich ihren Namen links sehe ;)

Auch eine Möglichkeit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.