FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das Standfest-Syndrom. Selbstverständlich ist Orti deutlich besser als Rotpuller und beim sechsten Trainerteam in Folge Stammspieler. Das abstreiten zu wollen ist schon sehr merkwürdig. Aber natürlich ein safe bet, denn Orti wird bekanntlich nicht jünger, also kommt der Moment immer näher, wo man sagen kann: dieser Versager! Man braucht einfach langen Atem, aber wenn man den hat, kann man sehr viel behaupten. Ist ja kein Geheimnis, dass die, die am lautesten schreien, in erster Linie ein persönliches Problem mit ihm haben.

ortlechner vs rotpuller - einige punke (bissal oberflächlich)

zum einen hat orti natürlich deutlich mehr erfahrung und bleibt daher in vielen situationen einfach ruhiger, rotpuller ist bei langen sprints, genauso wie in der luft stärker. beim rausspielen haben beide probleme, wobei orti für das team den vorteil hat, dass er linksfuss ist.

die frage ist aber was oder wie ich spielen will - bei einer pressingvariante wie red bull wäre orti imo wirklich zu langsam, weil er auch nicht das beste stellungsspiel hat.

was beide gemein haben ist, dass sie viel coachen und den mitspielern helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-------------------Lindner----------------------

Stryger-------Shikov----Rotpuller----Suttner

------------------Holland----------------------

Gorgon-----------------------------------Royer

-------------------Horvath-----------------------

----------Kienast--------------Damari---------

Bank: HADZIKIC, RAMSEBNER, LEITGEB, MEILINGER, GRÜNWALD, HARRER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ortlechner, Suttner, Holland, Koch :facepalm::lol:

Ok Koch kann ich ja verstehen, weil er ja noch keine Sekunde gespielt hat, aber beim Rest fehlen mir die Alternativen. Und das Gerücht das sie gegen den Trainer spielen kann ich einfach nicht glauben also was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich hoffe für dich du hast eine wirklich GUTE ausrede für deine abwesenheit bei allen bisherigen spielen :verbot::angry:

ich wollte, dass fans & verein meiner anwesenheit endlich die wertschätzung geben, die sie verdient.

.

ortlechner vs rotpuller - einige punke (bissal oberflächlich)

zum einen hat orti natürlich deutlich mehr erfahrung und bleibt daher in vielen situationen einfach ruhiger, rotpuller ist bei langen sprints, genauso wie in der luft stärker. beim rausspielen haben beide probleme, wobei orti für das team den vorteil hat, dass er linksfuss ist.

die frage ist aber was oder wie ich spielen will - bei einer pressingvariante wie red bull wäre orti imo wirklich zu langsam, weil er auch nicht das beste stellungsspiel hat.

was beide gemein haben ist, dass sie viel coachen und den mitspielern helfen.

gute punkte. zu hinterfragen ist halt auch die matchfitness von rotl. die saisonvorbereitung und die spielpraxis hat er sich ja mit seinem poker "erspart".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Und Du regst Dich auf, wenn man sich über Dilaver lustig macht?

Nun denn, dann versuche ich mich mal mit meinen (4-fache Alliteration :D ) Ausführungen:

- Suttner gehört schon seit Wochen auf die Bank. Seine Leistungen lassen schwer zu Wünschen übrig. Das haben die meisten User hier bereits eingesehen.

- Ortlecher ist weit über seinem Zenit und eine Pause würde ihm sicher nicht schaden.

- Koch ist alles, aber sicher kein RM Spieler. Wofür soll Grünwald auf der Bank sitzen, schoss er immerhin die Tore gegen Admira und Neustadt? Koch für Grünwald kann nur ein schlechter Scherz sein, zumal auf der rechten Mittelfeldposition.

- Holland ist zugegebenermaßen das geringste Übel auf dieser Position.

Dennoch:

Drei dieser vier genannten Spieler würde ich nicht aufstellen. Bei Suttner habe ich zu anderer Stelle schon geschrieben, dass er leider seit langer Zeit ein Stammplatzmonopol hat und konkurrenzlos ist. Dies liegt aber nicht an seiner Stärke, sondern einfach daran, dass der Verein mögliche Alternativen wegtransferiert und Suttner somit der Weg freigeräumt wird. Und statt Ortlechner würde ich Rotpuller spielen lassen. Ganz ehrlich: Unsere Abwehr ist bisher (abgesehen von Shikov und Larsen) eine Vorgabe. Und wenn Rotpuller aus irgendeinem Grund nicht spielen kann, dann Ramsebner.

Nur: GB soll endlich Alternativen aufs Feld schicken. Wir haben mit dem Stamm Suttner, Ortlechner, Holland etc. noch keinen Sieg eingefahren, die Abwehr schwimmt teilweise furchterregend. Es müssen endlich Veränderungen her. Wie lange will GB noch warten?

Ok Koch kann ich ja verstehen, weil er ja noch keine Sekunde gespielt hat, aber beim Rest fehlen mir die Alternativen. Und das Gerücht das sie gegen den Trainer spielen kann ich einfach nicht glauben also was willst du?

Wo habe ich je geschrieben, dass sie gegen den Trainer spielen? Liest du meine Posts eigentlich oder wirfst du mit haltlosen Vorwürfen um dich? Und was ich will, habe ich schon oben dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nun denn, dann versuche ich mich mal mit meinen (4-fache Alliteration :D ) Ausführungen:

- Suttner gehört schon seit Wochen auf die Bank. Seine Leistungen lassen schwer zu Wünschen übrig. Das haben die meisten User hier bereits eingesehen. wer soll statt ihm spielen? Salamon? :lol:

- Ortlecher ist weit über seinem Zenit und eine Pause würde ihm sicher nicht schaden.

- Koch ist alles, aber sicher kein RM Spieler. WTF! was sonst :ratlos:

Wofür soll Grünwald auf der Bank sitzen,weil fürs Pressing einfach zu langsam, logisch, oder? schoss er immerhin die Tore gegen Admira und Neustadt? Koch für Grünwald kann nur ein schlechter Scherz sein, was? den Scherz hast dir selbst zusammengereimt zumal auf der rechten Mittelfeldposition.

- Holland ist zugegebenermaßen das geringste Übel auf dieser Position.

Dennoch:

Drei dieser vier genannten Spieler würde ich nicht aufstellen. Bei Suttner habe ich zu anderer Stelle schon geschrieben, dass er leider seit langer Zeit ein Stammplatzmonopol hat und konkurrenzlos ist. Dies liegt aber nicht an seiner Stärke, sondern einfach daran, dass der Verein mögliche Alternativen wegtransferiert und Suttner somit der Weg freigeräumt wird. sagte ich ja. Es gibt eben keine Alternativen, aber wenns nach dir geht spielen wir zu 10 und ohne LVUnd statt Ortlechner würde ich Rotpuller spielen lassen.wirklich? Kann's sein das du Trinkst? Ganz ehrlich: Unsere Abwehr ist bisher (abgesehen von Shikov und Larsen) eine Vorgabe. Und wenn Rotpuller aus irgendeinem Grund nicht spielen kann, dann Ramsebner.

Nur: GB soll endlich Alternativen aufs Feld schicken. Wir haben mit dem Stamm Suttner, Ortlechner, Holland etc. noch keinen Sieg eingefahren, die Abwehr schwimmt teilweise furchterregend. Es müssen endlich Veränderungen her. Wie lange will GB noch warten?

Wo habe ich je geschrieben, dass sie gegen den Trainer spielen? Liest du meine Posts eigentlich oder wirfst du mit haltlosen Vorwürfen um dich? Und was ich will, habe ich schon oben dargelegt.

Wo hab ich geschrieben, dass du geschrieben haben sollst das die Spieler gegen den Trainer spielen? Ich nahm an das du aus den Grund die 3 nicht spielen lassen würdest, weil es eben dieses Gerücht gibt.

Ich muss immer noch lachen :D HAHA, Koch ist alles nur kein RM HAHA

Rotpuller auf der LIV statt Ortlechner :D:lol:

Ramsebner würd ich ja noch verstehen, aber dann lieber mit Sikov links und Ramsebner rechts. Aber wie gesagt, sehr amüsant :thumps:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich gibt es zurzeit nur diese Aufstellung

--------------------------------------Lindner---------------------------------

Koch-------------------Shikov-----------------Rotpuller---------------Stryger

---------------------------------De Paula--------------------------------------

Royer-------------------------Grünwald-------------------------------Meilinger

--------------------Damari--------------------Harrer(Kienast)-----------------

ersatz: hadzikic,Gorgon,Koblischek,Kvasina -rest brauch ma net

So könn ma wenigstens net falsch wechseln sondern nur das was da ist-und somit sind die chancen auf einsätze unserer Heinzelmännchen auf ein minimum gesenkt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wo hab ich geschrieben, dass du geschrieben haben sollst das die Spieler gegen den Trainer spielen? Ich nahm an das du aus den Grund die 3 nicht spielen lassen würdest, weil es eben dieses Gerücht gibt.

Ich muss immer noch lachen :D HAHA, Koch ist alles nur kein RM HAHA

Rotpuller auf der LIV statt Ortlechner :D:lol:

Ramsebner würd ich ja noch verstehen, aber dann lieber mit Sikov links und Ramsebner rechts. Aber wie gesagt, sehr amüsant :thumps:

Dein äußerst lächerlicher Kommentar in meinem Post "WTF?" sowie die Anspielung auf einen unterstellten Alkoholismus "kanns sein das du trinkst" in Kombination mit dem von mir zitierten sind Anlass genug um dich bis auf Weiteres zu ignorieren. Wenn du es nicht schaffst mit Ausnahme von infantilen Einzeilern auf meinen Kommentar kombiniert mit deinen "HAHA's" und Smileys zu antworten, dann erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir. Mir ist meine Zeit hierfür einfach zu schade um mich mit Leuten wie dir zu "unterhalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dein äußerst lächerlicher Kommentar in meinem Post "WTF?" sowie die Anspielung auf einen unterstellten Alkoholismus "kanns sein das du trinkst" in Kombination mit dem von mir zitierten sind Anlass genug um dich bis auf Weiteres zu ignorieren. Wenn du es nicht schaffst mit Ausnahme von infantilen Einzeilern auf meinen Kommentar kombiniert mit deinen "HAHA's" und Smileys zu antworten, dann erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir. Mir ist meine Zeit hierfür einfach zu schade um mich mit Leuten wie dir zu "unterhalten".

THX!

Auch meine Zeit ist zu kostbar um mit ahnungslosen über Positionen von einzelen Spielern und über Alternativen für die jeweiligen Positionen zu diskutieren!

KOCH, alles andere als ein RM! Das sagt alles über dein Wissen über unsere Spieler.

SUTTNER auf die Bank, aber eine Alternative fällt dir nicht wirklich ein, oder?

Ich hab's schon vor ein paar Wochen geschrieben. Was uns fehlt ist Selbstvertrauen.

Da hilft es nicht, wenn man die noch unqualifizierteren Spieler spielen zu lässt.

Eventuell zitiert mich ja jemand, dann kannst dir dein Ignore in die Wolken schreiben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he, bleibt doch cool, sind doch alle austriafans und jeder hatdas recht auf seine meinung und ansichten zum klub.

und dass ist doch gut so sonst könnt ma ASB abdrehen weils nix zum diskutieren gäbe.

aber die diskussionen kann man doch bitte führen ohne beleidigungen, auch wenn man anderer meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

he, bleibt doch cool, sind doch alle austriafans und jeder hatdas recht auf seine meinung und ansichten zum klub.

und dass ist doch gut so sonst könnt ma ASB abdrehen weils nix zum diskutieren gäbe.

aber die diskussionen kann man doch bitte führen ohne beleidigungen, auch wenn man anderer meinung ist.

Stimmt, hast recht! Ich Entschuldige mich hiermit offiziell bei dem User "Wien Favoriten" für meine Aussage über seinen übertriebenen Alkoholismus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

---------------------LINDNER----------------------

STRYGER-SIKOV-ORTLECHNER-SUTTNER

---------------------HOLLAND---------------------

KOCH----GORGON----MEILINGER---ROYER

----------------------DAMARI----------------------

Gefällt mir gut, nur die Positionen von Koch und Larsen würde ich für die Grundformation tauschen. Wobei diese rechte Seite den Vorteil hätte dass die beiden Positionswechsel spielen können..

Das ZM wäre so einen Versuch wert. Ich glaube nach wie vor an Holland, auch wenn er dzt. sicher nicht seinen besten Kick spielt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gefällt mir gut, nur die Positionen von Koch und Larsen würde ich für die Grundformation tauschen. Wobei diese rechte Seite den Vorteil hätte dass die beiden Positionswechsel spielen könnten.

Du hast das gut erkannt!

Das war auch die Idee dahinter, es wäre halt die "Startformation"! Fachmänner wissen eben das es sich dabei nicht um Statischen FormationsSchnickSchnack ala 4-1-4-1 oder 4-3-3 usw. usf.

Mann sollte die Spieler dort einsetzen wo sie ihre stärken ausspielen können und ihnen ein Bewegungsfeld geben auf den sie sich wohl fühlen.

Ich finde halt immer noch das Koch Offensive seine Qualitäten hat. Und falls eben Stryger nach vorne geht bleibt Koch mal für eine Weile hinten. Da er diese Aufgabe in den letzten 2 Jahren auch oft gut gemeistert hat!

Für Koch spricht mMn dass er Offensive seine Qualitäten hat und sich Defensiv im Verbund mit Larsen ergänzen könnte.

Übrigens meinte ich das in diesem Absatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir gegen ried nicht gewinnen sehe ich ehrlich gesagt schwarz für baumgartner, besonders da wir dann gleich auswärts in Salzburg spielen.

Ich will den Teufel ja nicht an die wand malen, aber bei 9 Spielen und keinem Sieg dazu tabellenletzter muss man wohl einfach die Notbremse ziehen.

Ich hoffe mal auf einen Sieg + gewaltiger Leistungssteigerung. Glauben tue ich allerdings nicht dran, dazu hat in den letzten spielen einfach zu wenig geklappt.

Zur Aufstellung,ich würd Grünwald wieder spielen lassen und endlich die grausliche doppel 6 auflösen.

Mit Holland + leitgeb geht im spielaufbau einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.