Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Was ich nicht verstehe. Auf der Seite vom öfb steht dass man für Liga 1 und 2 schon die Pro-Lizenz braucht. http://www.oefb.at/gueltig-ab-1-juli-2012-ber20629 Da kann man unten die Struktur als PDF downloaden. Bei dem oberen Link aus NÖ steht die Pro-Lizenz nur für Liga 1 und für Liga 2 reicht A. Was stimmt? bearbeitet 29. Mai 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) dann würd ich mir als admira aber ein bisserl verarscht vorkommen. die hatten sicher nur aus jux und tollerei den knaller dann eingestellt. dann würd ich mir als admira aber ein bisserl verarscht vorkommen. die hatten sicher nur aus jux und tollerei den knaller dann eingestellt. http://kurier.at/sport/fussball/lederer-bei-pro-lizenz-kurs-nicht-dabei/51.914.591 Lederer bekam keinen Platz beim Pro Lizenz Kurs. Baumgartner absolviert den gerade. DAS ist der massgebliche Unterschied !!! bearbeitet 29. Mai 2014 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2014 Der neuen Traditionsaustria aus Salzburg Die übrigens am Montag zur Relegation beim FAC in Wien ist. Mit 1000 Fans, wie man hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2014 Is eh tuttl, muss ja nur irgendeiner pro forma im Klub die Prolizenz haben, der macht dann den offiziellen Coach und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2014 beim FAC in Wien Jetzt bin ich ganz verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 Is eh tuttl, muss ja nur irgendeiner pro forma im Klub die Prolizenz haben, der macht dann den offiziellen Coach und fertig. Parits hat sowieso die Pro-Lizenz, Baumgartner ist glaub ich auch nicht der erste Trainer bei uns der die Lizenz nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2014 Jetzt bin ich ganz verwirrt Nur deine Frage als Anlass genommen, heiße Partie, Montag in Wien: FAC - Austria Salzburg, Aufstiegs Play Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Im heutigen Krone-Interview zum Trainigsauftakt sagt er das ihm die Fitness sehr wichtig ist außerdem will er den gegner schon im Spielaufbau stören und dieses Spielweise mit den Technischen Fähigkeiten der Austria verbinden. Zudem sagt er das ihm ein gutes Verhältnis zu den Spielern sehr wichtig ist. bearbeitet 10. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juni 2014 Im heutigen Krone-Interview zum Trainigsauftakt sagt er das ihm die Fitness sehr wichtig ist außerdem will er den gegner schon im Spielaufbau stören und dieses Spielweise mit den Technischen Fähigkeiten der Austria verbinden. Zudem sagt er das ihm ein gutes Verhältnis zu den Spielern sehr wichtig ist. Najo ^^ ein Trainer wird sich wohl kaum hinstellen und sagen, dass Fitness überbewertet ist, dem Gegner sein Spielaufbau zu unterstützen sei und das Verhältnis zu den Spielern auf Angst basieren sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juni 2014 Najo ^^ ein Trainer wird sich wohl kaum hinstellen und sagen, dass Fitness überbewertet ist, dem Gegner sein Spielaufbau zu unterstützen sei und das Verhältnis zu den Spielern auf Angst basieren sollte wär halt a einzigartiges k o n z e p t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 http://kurier.at/sport/fussball/lederer-bei-pro-lizenz-kurs-nicht-dabei/51.914.591 Lederer bekam keinen Platz beim Pro Lizenz Kurs. Baumgartner absolviert den gerade. DAS ist der massgebliche Unterschied !!! lederer bekam keinen platz, weil ihm ein teil der praxis fehlt - man muss auf einem gewissen niveau über einen längeren zeitraum (glaube ein jahr) cheftrainer gewesen sein. ohne diese praxiszeit gibt es eben keine teilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juni 2014 Söndergaard über Baumgartner http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3818635/Lars-Sondergaard_Adi-Hutter-habe-ich-das-zugetraut-bei-Gerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Söndergaard über Baumgartner http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3818635/Lars-Sondergaard_Adi-Hutter-habe-ich-das-zugetraut-bei-Gerald Und über Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2014 Dann sollen sie ihn kaufen. Leihe würde ich nicht sinnvoll finden wenn er dann ablösefrei wäre im nächsten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 weiß man eigentlich was mit Cem Sekerlioglu passiert, bleibt er bei der Austria Kampfmannschaft, geht er wieder in den Nachwuchs oder folgt er Gager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts