Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Veilchen

ohne Damaris Tore im Herbst (http://www.transfermarkt.at/omer-damari/leistungsdatendetails/spieler/112703/saison/2014/wettbewerb/A1/verein/14) würden wir jetzt außerdem mit 18 Punkten Letzter sein. :davinci:

Wäre Gerhard Berger damals schneller gefahren als 5 andere wäre er tatsächlich Weltmeister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wäre Gerhard Berger damals schneller gefahren als 5 andere wäre er tatsächlich Weltmeister geworden.

ohne Damari hätten wir nicht in Salzburg gewonnen bzw auch nicht gegen Rapid im Happel.

soviel trau ich mir schon zu behaupten.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn ich das heutige Spiel als Maßstab hernehme, könnten wir uns eigentlich Geld ersparen und auf einen Trainer verzichten; für die Kondition,... gibt es sowieso einen eigenen Übungsleiter, Taktiktraining, Matchplan,... (also einfach die üblichen Aufgaben eines Trainers) können die Spieler selbst machen und um die Aufstellung wird einfach unter den Spielern gewürfelt oder sonst wie geknobelt.

Wir könnten damit wieder einmal Vorreiter in der Fußballwelt werden und eine basisdemokratische Kampfmannschaft erfinden - praktisch ein Fußballkibbuz.

Schlechter kann es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steher Qualität hat er, da er noch immer da ist

Ganz ehrlich - wenn er ein wenig Charakter hätte würde er sich selbst eingestehen gescheitert zu sein und von sich aus zurück treten (trotzdem kann ich verstehen, dass er diesen Job wohl auch aufgrund der finanziellen Situation nicht freiwillig aufgibt)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich am traurigsten finde, ist die Tatsache, dass MK und TP nicht schon nach der 7. Runde die Zeichen erkannt haben und einen Schlussstrich unter diesen Billigversuch GB geuogen haben. Seitdem haben wir leider nichts als Zeit verloren den Fehler zu korrigieren...

Wenm man ünerlegt woe leicht es gewesen wäre mit einem neuen Trainer die Wintervorbereitung zu machen und jetzt im Frühjahr neu durchzustarten, dann blutet mir mein violettes Herz. Dass wir dieses Jahr wieder nicht in den EC kommen werden (außer es gibt ein Cup-Wunder!) haben wir MK, TP und mittlerweile auch FW zu verdanken.

Könnte echt kotzen, wo wir etwas mehr als 1,5 Jahre nach Meisterschaft und CL stehn... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann darüber nur mehr lachen, seit Wochen bin ich fassungslos, warum da noch immer herumgewartet und herumgezaudert wird...

Nun haben ALLE gegen uns gespielt, WAC 5 Punkte weg, der 4. Platz sowieso...das geht zu 99% auf die KAppe des feigen und untätigen Vorstands

die Grünen können tatsächlich auf 6 Punkte heran und WIR könnten sie in Salzburg ins Titelrennen holen...zum absoluten Kotzen ist das.

(Was machen auch Ilsanker und der Gulaschman in der Nachspielzeit, die beiden Obertrotteln, aber Ok, anderes thema)....

Heri Weber hat es genau getroffen, die Mannschaft sucht und lechzt nach einer Leaderfigur, nach einem Spieler, der das Spiel an sich reisst, der das Team führt.

Hatten wir im Derby mit Holzhauser, da hat es auch besser geklappt....in der Südstadt war Holzhauser wieder auf Niveau der anderen.

Lindner, Suttner, Holland sind das allesamt NICHT...Milenko war das, Hosiner in der Meistersaison (hat Spiele alleine entschieden) und eben Holzhauser im Derby

Die Mannschaft ist ein verunsicherter, konzept und vor allem führungsloser Hendlhaufen...bemüht aber ohne Richtung und ohne Weg

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.