Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso nicht daxbacher nochmals probieren?

Im Moment zählt aber nur der Rauswurf von GB, selbst Ogris hat sich die Chance jetzt mehr verdient!

Daxi - obwohl ich, auch menschlich, immer sein Fan war/bin - ist für mich zum aktuellen Zeitpunkt der Falsche.

Ogris? - Ich bin mir nicht sicher, ob er den Kurzzeit-Job überhaupt will.

Und Zeit? Die hatten wir eigentlich nach dem Ende der letzten Saison - und ich wäre damals auf viele Trainernamen gekommen, aber nicht auf unseren (Noch)Trainer - das war für mich auch der eigentliche Fehler in der damaligen Situation; wenn schon nicht der "NoName" Canadi (mein Wunsch), dann ein erfahrener Trainer (bei größeren Klubs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

falls GB nach der Länderpause noch immer Trainer ist wäre das ein Skandal.

da kann ich mich dann auch auf die Bank sitzen und Woche für Woche jedes Spiel verlieren.

man würde wieder den nächsten passenden Zeitpunkt für einen Trainerwechsel versäumen - wäre jedoch leider typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Neuer wird diese Saison a nix mehr reißen, abhaken und den Trainer schon im Hinblick auf kommende Saison wählen, einen Affen bzw. Losverfahren unter den Fans bis Runde 36, weils eh scho egal is oder eben gleich die Langfristlösung.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Neuer wird diese Saison a nix mehr reißen, abhaken und den Trainer schon im Hinblick auf kommende Saison wählen, einen Affen bzw. Losverfahren unter den Fans bis Runde 36, weils eh scho egal is oder eben gleich die Langfristlösung.

Bitte wieder die task force aktivieren...

Dann wird das was, jawohl ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Daxi - obwohl ich, auch menschlich, immer sein Fan war/bin - ist für mich zum aktuellen Zeitpunkt der Falsche.

Ogris? - Ich bin mir nicht sicher, ob er den Kurzzeit-Job überhaupt will.

Und Zeit? Die hatten wir eigentlich nach dem Ende der letzten Saison - und ich wäre damals auf viele Trainernamen gekommen, aber nicht auf unseren (Noch)Trainer - das war für mich auch der eigentliche Fehler in der damaligen Situation; wenn schon nicht der "NoName" Canadi (mein Wunsch), dann ein erfahrener Trainer (bei größeren Klubs).

Der Fehler wurde im Sommer gemacht und bis jetzt, obwohl augenscheinlich, nicht korrigiert. Natürlich wäre ein erfolgreicher und erfahrener Trainer wünschenswert. Als noname wären für mich Scholl oder Kovač auch interessanter gewesen. Im nachhinein wäre auch foda sicher die bessere Wahl.

Wenn man aber vgl. Bestellung Sportdirektor, nur in den eigenen Gewässern fischt, bleibt im Moment daxi als die beste Lösung. Oder wirklich lieber pp , rachimov, dico ....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht sollte man die Qualität der Task Force mit Fachleuten wie Polster, Stronach oder Lugner aufwerten.

Gute Idee schlechter als die Task Force die sich für FW ausgesprochen hat kann die auch nicht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

mir ist eh schon alles egal, falls GB bleiben darf verlieren wir hoffentlich auch die nächsten Partien bis dass kein Mensch mehr kommt um diese Scheiße zu sehen. vielleicht sehen dann die Verantworlichen endlich mal ein, dass man einen komplett falschen Weg geht und, dass in der Vergangenheit unzählige Fehler im Personalbereich getätigt wurden.

falls man jetzt wirklich auch noch analyiseren muss ob die derzeitige Situation noch tragbar ist, ist eh schon alles zu spät.

mir ist die Austria zurzeit wirklich egal, auch die heutige Niederlage gegen Ried war mir erschreckend egal, ich fand es zum einen Teil sogar etwas lustig wie unsere Spieler auf Landesliganiveau herumstolperten und sich trotzdem Profis schimpfen.

ich habe nie gedacht, dass mir Niederlagen meiner Mannschaft egal werden, heute habe ich eine neue Stufe des Fanseins erreicht, ich bin zwar noch immer zu 1911% Austrianer aber auf langfristiger Sicht wünsche ich mir Niederlagen.

in diesem Sinne: Baumgartner, Krätschmar, Wohlfahrt, Katzian, Häupl und Mannschaft - geht´s olle in oasch miteinand.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.