Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Wo liest du heraus worüber ich mich freue?

Ich finde es wichtig zu betonen, dass es falsch ist, GB vorzuwerfen gewisse Spieler abgesägt zu haben.

Er braucht ihm nix erklären. MO weiß warum er nicht spielt.

Interessant. Ortlechner spricht über die Medien offen aus, dass er das Gespräch mit GB gesucht hat, aber keine Antwort bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Interessant. Ortlechner spricht über die Medien offen aus, dass er das Gespräch mit GB gesucht hat, aber keine Antwort bekommen hat.

lewis weiß es einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sorry, du hast oft genug betont dass er u.a. ein Unruheherd (oder was auch immer) ist und zuviel Macht hat - die ist weg und damit musst du zufrieden sein.

Er ist immer noch Teil der Mannschaft. Daher kann ich eigentlich noch nicht zufrieden sein.

Interessant. Ortlechner spricht über die Medien offen aus, dass er das Gespräch mit GB gesucht hat, aber keine Antwort bekommen hat.

Und das muss zwingend stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist immer noch Teil der Mannschaft. Daher kann ich eigentlich noch nicht zufrieden sein.

Und das muss zwingend stimmen?

Was wird Orti vorgeworfen?

Er ist immer noch Teil der Mannschaft. Daher kann ich eigentlich noch nicht zufrieden sein.

Und das muss zwingend stimmen?

Ok. Ortlechner lügt also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FW hört wohl nicht so gerne zu wie TP und schon rennt der arme MO zu den Medien.

Blödsinn. Orti spielte auch unter SD Parits zuletzt nicht mehr. Das ist ein Ding zwischen GB und Ortlechner mMn.

Du hast einen sehr guten Kontakt, der u.a. Vereinsinternas kennt. Der kann dir, wenn er will, Details dazu erklären.

Das würde ich so nicht sagen.

Wie dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Blödsinn. Orti spielte auch unter SD Parits zuletzt nicht mehr. Das ist ein Ding zwischen GB und Ortlechner mMn.

Wie dann?

Spar dir die Mühe, du wirst ausser vagen Andeutungen nichts von ihm bekommen, weil er selbst auch nix weiß :lol: bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist immer noch Teil der Mannschaft. Daher kann ich eigentlich noch nicht zufrieden sein.

Und das muss zwingend stimmen?

Sag hast du einmal ein Autogramm nicht bekommen, oder hat er dir das letzte Schnitzerl im VIP Club weggeschnappt? Welchen Einfluss soll er noch als "Teil der Mannschaft" haben, wo er so viel böses anrichten kann :ratlos:. Der spielt nicht mehr, ist nicht mehr Kapitän, sondern ausschließlich beim Training dabei. Aber als Beobachter des Trainings kannst du sicher berichten wie die Einflußnahme da abläuft - ich ersuche um konkrete Wahrnehmungen. Ist jetzt eh schon wurscht, da er vermutlich nie mehr unser Trikot in einem Pflichtspiel überstreifen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Blödsinn. Orti spielte auch unter SD Parits zuletzt nicht mehr. Das ist ein Ding zwischen GB und Ortlechner mMn.

Welche Logik ist das? Schon unter Parits hat er nicht mehr gespielt, daher muss es etwas zwischen ihm und GB sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Sag hast du einmal ein Autogramm nicht bekommen, oder hat er dir das letzte Schnitzerl im VIP Club weggeschnappt? Welchen Einfluss soll er noch als "Teil der Mannschaft" haben, wo er so viel böses anrichten kann :ratlos:. Der spielt nicht mehr, ist nicht mehr Kapitän, sondern ausschließlich beim Training dabei. Aber als Beobachter des Trainings kannst du sicher berichten wie die Einflußnahme da abläuft - ich ersuche um konkrete Wahrnehmungen. Ist jetzt eh schon wurscht, da er vermutlich nie mehr unser Trikot in einem Pflichtspiel überstreifen wird.

ist wahrscheinlich noch trotzig weil er dem trainergott bjelica nicht freundlich gesinnt war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Logik ist das? Schon unter Parits hat er nicht mehr gespielt, daher muss es etwas zwischen ihm und GB sein?

Er spielt bei SD Wohlfahrt unter Trainer GB nicht.

Er spielte auch unter SD Parits unter Trainer GB nicht.

Unlogisch ist es auch nicht.

Und nochmal, wenn GB nicht gg. Ortlechner ist und er eigentlich Orti aufstellen würde, sich aber von irgendwas beinflussen lässt, gehört GB auch weg. Ich erwarte mir von unserem Trainer das er das für ihm beste Team auf das Feld schicjt

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie bei vielen Dingen gibt es zum Glück auch hier zwei Meinungen. Ist ja auch ok, wenn der eine das glaubt und der andere das.

Niemand braucht meine Meinung zu akzeptieren oder gut zu finden. Gilt umgekehrt genauso!

Ich finde es nur nicht ok, GB scheinbar wirklich alles in die Schuhe schieben zu wollen und ihn zum absoluten Sündenbock abzustempeln. Unabhängig von seinen Trainer-Qualitäten finde ich nicht dass er sich verdient hat, dass ihm zB nachgesagt wird, er hätte Spieler abgesägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.