Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

da wären wir wieder bei den hsv verhältnissen und den vielen sportlich ahnungslosen entscheidungsträgern, diverse sitzungen, abstimmungen usw - diese langen wege in einem verein sind der tod für das tagesgeschäft und auch ein grund für unsere situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da wären wir wieder bei den hsv verhältnissen und den vielen sportlich ahnungslosen entscheidungsträgern, diverse sitzungen, abstimmungen usw - diese langen wege in einem verein sind der tod für das tagesgeschäft und auch ein grund für unsere situation

So ist das...ich glaube, FW hätte den Gerry schon nach dem WAC Spiel gestanzt, wenn er die Kompetenz gehabt hätte...und das völlig zu Recht

PS sieht man bei Sturm was ein Trainer, der Ahnung hat, aus einer Mannschaft machen kann , die hinig ist...und Sturm war (!) genauso tot wie wir...mittlerweile wird dort wieder gut gearbeitet

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich am traurigsten finde, ist die Tatsache, dass MK und TP nicht schon nach der 7. Runde die Zeichen erkannt haben und einen Schlussstrich unter diesen Billigversuch GB geuogen haben. Seitdem haben wir leider nichts als Zeit verloren den Fehler zu korrigieren...

Wenm man ünerlegt woe leicht es gewesen wäre mit einem neuen Trainer die Wintervorbereitung zu machen und jetzt im Frühjahr neu durchzustarten, dann blutet mir mein violettes Herz. Dass wir dieses Jahr wieder nicht in den EC kommen werden (außer es gibt ein Cup-Wunder!) haben wir MK, TP und mittlerweile auch FW zu verdanken.

Könnte echt kotzen, wo wir etwas mehr als 1,5 Jahre nach Meisterschaft und CL stehn... ?

Erkannt vielleicht schon, aber als typisch österreichische Funktionärssesselkleber werden die doch alles tun, wie man sieht, um ja keinen Fehler zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Insgeheim ist mir das Ergebnis ja nicht unrecht, da ich es als einzige Chance sehe, GB wirklich loszuwerden und so nochmal den Karren rumzureissen. Sollte er jetzt nicht entlassen werden dann kann uns niemand mehr helfen. Auch der Zeitpunkt wäre perfekt!

Ebenso hoffe ich, dass man kluge Entscheidungen trifft. Sprich - entweder einen anständigen Trainer holt, bei dem abzusehen ist, dass er in der Bundesliga erfolgreich sein kann - oder wenn der nicht gleich verfügbar ist, jemanden interimistisch bis Saisonende arbeiten lassen - gerne auch mit Erfolgsklausel!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer soll denn nachkommen? Aber ja, mit Ogris wird's garantiert besser! Wie schon mit Vastic und Bjelica, und Gager und Baumgartner! Oder auch nicht...

Kann den Typen ja auch nicht mehr sehen, aber ein Trainerwechsel zum jetztigen Zeitpunkt wird nichts bringen.

Da ist zu viel nachhaltig zerstört in dieser Mannschaft.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jaaa genau vom draufhauen wird ja bekanntermaßen immer alles besser. Hat ja schon bei Gager so toll funktioniert...

Wir hätten im Winter handeln können. Da hätten wir genug Zeit für eine Nachfolgesuche gehabt. Jetzt wird's wieder nur ein Übungsleister für die nächsten 3 Monate.

Unsere Verantwortlichen sind leider sehr unfähig diesbezüglich. Zuerst viel zu zögerlich und dann, wenn es eigentlich nichts mehr bringt sich dem Druck beugen und irgendeinen Interimstrainer einsetzen. Was soll der ändern? Wird genauso ein Oaschkick werden wie jetzt.

Das ist genau die halbseiderne, unentschlossene und viel zu feige (weil man sich nicht traut, klar Stellung zu beziehen) Art die im ganzen Verein für Unsicherheit sorgt und uns dahin gebracht hat, wo wir im Moment sind.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.