the dude Veilchen Geschrieben 21. März 2015 danke markus das hast du wirklich toll hinbekommen. und wolferl und Charlie könnten sich doch bitte ein anderes hobby suchen. Golf soll ein ganz spannender Sport für ältere Herren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2015 ohne Damaris Tore im Herbst (http://www.transfermarkt.at/omer-damari/leistungsdatendetails/spieler/112703/saison/2014/wettbewerb/A1/verein/14) würden wir jetzt außerdem mit 18 Punkten Letzter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. März 2015 ohne Damaris Tore im Herbst (http://www.transfermarkt.at/omer-damari/leistungsdatendetails/spieler/112703/saison/2014/wettbewerb/A1/verein/14) würden wir jetzt außerdem mit 18 Punkten Letzter sein. Wäre Gerhard Berger damals schneller gefahren als 5 andere wäre er tatsächlich Weltmeister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Wäre Gerhard Berger damals schneller gefahren als 5 andere wäre er tatsächlich Weltmeister geworden. ohne Damari hätten wir nicht in Salzburg gewonnen bzw auch nicht gegen Rapid im Happel. soviel trau ich mir schon zu behaupten. bearbeitet 21. März 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2015 Der Typ ist nicht nur völlig inkompetent, sondern auch charakterlos. Wäre das nicht der Fall, hätte er das Feld schon längst geräumt! Du sprichst von Katzian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2015 Also wenn ich das heutige Spiel als Maßstab hernehme, könnten wir uns eigentlich Geld ersparen und auf einen Trainer verzichten; für die Kondition,... gibt es sowieso einen eigenen Übungsleiter, Taktiktraining, Matchplan,... (also einfach die üblichen Aufgaben eines Trainers) können die Spieler selbst machen und um die Aufstellung wird einfach unter den Spielern gewürfelt oder sonst wie geknobelt. Wir könnten damit wieder einmal Vorreiter in der Fußballwelt werden und eine basisdemokratische Kampfmannschaft erfinden - praktisch ein Fußballkibbuz. Schlechter kann es nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Heute abend wird noch analysiert blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 wer analysiert bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2015 wer analysiert bitte was? Nix, man wird wohl im Vorstand rundrufen, öffentlich heißt das Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 FW grad auf Sky. Heute noch analysieren, reden blabla 3 amateurspieler heute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2015 Trukeschitz fragt Schöttel, ob der Trainer noch zu halten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. März 2015 Steher Qualität hat er, da er noch immer da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Steher Qualität hat er, da er noch immer da ist Ganz ehrlich - wenn er ein wenig Charakter hätte würde er sich selbst eingestehen gescheitert zu sein und von sich aus zurück treten (trotzdem kann ich verstehen, dass er diesen Job wohl auch aufgrund der finanziellen Situation nicht freiwillig aufgibt) bearbeitet 21. März 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2015 Was ich am traurigsten finde, ist die Tatsache, dass MK und TP nicht schon nach der 7. Runde die Zeichen erkannt haben und einen Schlussstrich unter diesen Billigversuch GB geuogen haben. Seitdem haben wir leider nichts als Zeit verloren den Fehler zu korrigieren... Wenm man ünerlegt woe leicht es gewesen wäre mit einem neuen Trainer die Wintervorbereitung zu machen und jetzt im Frühjahr neu durchzustarten, dann blutet mir mein violettes Herz. Dass wir dieses Jahr wieder nicht in den EC kommen werden (außer es gibt ein Cup-Wunder!) haben wir MK, TP und mittlerweile auch FW zu verdanken. Könnte echt kotzen, wo wir etwas mehr als 1,5 Jahre nach Meisterschaft und CL stehn... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Ich kann darüber nur mehr lachen, seit Wochen bin ich fassungslos, warum da noch immer herumgewartet und herumgezaudert wird... Nun haben ALLE gegen uns gespielt, WAC 5 Punkte weg, der 4. Platz sowieso...das geht zu 99% auf die KAppe des feigen und untätigen Vorstands die Grünen können tatsächlich auf 6 Punkte heran und WIR könnten sie in Salzburg ins Titelrennen holen...zum absoluten Kotzen ist das. (Was machen auch Ilsanker und der Gulaschman in der Nachspielzeit, die beiden Obertrotteln, aber Ok, anderes thema).... Heri Weber hat es genau getroffen, die Mannschaft sucht und lechzt nach einer Leaderfigur, nach einem Spieler, der das Spiel an sich reisst, der das Team führt. Hatten wir im Derby mit Holzhauser, da hat es auch besser geklappt....in der Südstadt war Holzhauser wieder auf Niveau der anderen. Lindner, Suttner, Holland sind das allesamt NICHT...Milenko war das, Hosiner in der Meistersaison (hat Spiele alleine entschieden) und eben Holzhauser im Derby Die Mannschaft ist ein verunsicherter, konzept und vor allem führungsloser Hendlhaufen...bemüht aber ohne Richtung und ohne Weg bearbeitet 21. März 2015 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts