Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Herrlich die Paranoia hier.

Ich meine, ich bin auch alles andere als begeistert, aber wenn wir in der Klubführung auch so hysterische Hühner hätten wie hier, dann wäre der Klub 2007 Geschichte gewesen.

Wobei die Forderungen, die sich teilweise um 180 Grad diametral unterscheiden und natürlich isoliert betrachtet die einzige Wahrheit sind, an Absurdität nicht zu überbieten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eine absolute bankrotterklärung, nach diesem unkick kann es keine ausreden mehr geben. hätte man den versprochenen großen umbau im sommer durchgezogen und die kohle

klüger investiert würden wir wahrscheinlich besser dastehen. hauptverantwortlicher ist für mich parits. mk, die spieler und baumgartner haben natürlich auch einen

großen anteil an dieser Situation.

spielerkritik:

lindner: hatte so fest gehofft dass er uns richtung ausland verlässt. leider sind die verantwortlichen von basel und den spanischen interessenten nicht nur seine

internationalen leistungen aufgefallen. die sind im Gegensatz zu parits vollprofis und beobachten einen spieler auch mal länger. ist almer eigentlich noch zu haben?

suttner seit mittlerweile einem jahr nicht zum anschauen und gehört eigentlich auch auf die bank. ernsthafte alternative gibt es dank parits keine.

ortlechner: ein auslaufmodell und wird bekanntlich nicht jünger, hätte man zusammen mit ramsebner und rotpuller längst aussortieren sollen. das er trotzdem einen

stammplatz hat spricht eh schon bände. alternativen gibt es dank parits überhaupt keine, die oben genannten sind für mich keine.

stryger rennt und kämpft wenigstens wie eine verrückter, einer der wenigen bei dem man das gefühl hat, dass es ihm nicht egal ist.

holland hätte momentan nicht mal bei den amas ein leiberl, fällt momentan nur durch seine klappe und dumme fouls auf. bekommt demnächst hoffentlich eine lange

nachdenkpause und wird durch einen jungen ersetzt. mir egal ob durch michorl, serbest oder wimmer.

kamara: was der am platz aufführt grenzt schon an slapstick, würde ihn gerne mal mit maierhofer in einer mannschaft sehen.

damari: ist alleine vorne wie erwartet eine arme sau. hat er heute überhaupt ein brauchbares zuspiel bekommen? ich wette der bereut innerlich seinen wechsel schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Also ich bin alles andere als ein Baumgartner Fan und hätte ihn auch nie verpflichtet, weil er einfach nicht

die fachliche und menschliche Erfahrung hat, um bei uns erfolgreich arbeiten zu können.

ABER, eines muss man schon sagen:

Die größte Schuld am Ganzen hat sicherlich Parits.

Wir geben Jun und Stankovic einfach so ab und lassen zudem den Kienast und Horvath versauern, weil man dafür einen absoluten Antikicker wie "Momo" Kamara kauft. Ich bin auch vom vielgelobten Damari nicht überzeugt, eine Klasse wie die vom Hosiner hat er jedenfalls bei Weitem nicht.

Man holt Spieler wie Salamon, Leitgeb und Meilinger, die überhaupt keine zusätzliche Klasse bringen.

Oder was soll an Shikov und Larsen so besonders sein? Spieler von dieser Klasse muss ich selbst bei den Amas bekommen, bzw. ablösefrei von anderen BL Vereinen. Da sind Spieler wie Katzer oder Standfest mit "Ende 30" noch routinierter als die beiden. Einfach unfassbar.

Wenn man als Austria Wien nach 7. Runden sieglos (!) am letzten Platz steht, dann muss der Trainer gehen, da gibt es gar nix zu diskutieren, aber auch ein Neuer wird mit dieser Mannschaft nicht viel mehr erreichen, weil die Kaderzusammensetzung einfach ein unglaublicher FAIL war und ist.

Wenn wir jedenfalls SO weiterspielen, dann halte ich einen Abstieg nicht mal für unmöglich, weil wir auch (bis auf vielleicht Grünwald und Royer, wenn beide in Hochform sind) keine Spieler mehr im Kader haben, die ein Spiel alleine entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was wurde aus dem Ook der zu den meistgeschätzten hier gehörte? Hoffentlich ist dir das posting jetzt schon peinlich..

naja wirklich gesund schaut er nicht mehr aus der parits. weiss nicht ob ihn dieses letzte jahr wirklich so gut tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was wurde aus dem Ook der zu den meistgeschätzten hier gehörte? Hoffentlich ist dir das posting jetzt schon peinlich..

selbstverständlich nicht.

wenn er es gesundheitlich nicht mehr packt, soll er den job aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Herrliches Ergebnis.

Freut mich. (Zumindest für gewisse Austria Dodln nach unserem scheitern gg. Malmö)

System Baumgartner endgültig gescheitert.

Willst Dich ned schleichen Du Werbekonstruktfan...Da sind mir ja noch die Rapidfans symphatischer als so ******** Dosenfans....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.