Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Parits stärkt Baumgartner den rücken.

bist du deppad, der schaut aus wie eine leiche, furchtbar...

Ja, Wahnsinn, daß es Leute mit Rückrat gibt.

Bei unseren Fans würde ich auch wie eine Leiche ausschauen. Weil sich ständig die "Weisheiten" von 10.000enden unserer Experten anzuhören geht mehr an die Substanz als ein Spiel unserer Mannschaft.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum sich jemand, der jahrzehntelange Verdienste um den Verein als Spieler, Trainer und Sportdirektor hat, sich von einer Horde Proleten ständig ans Bein pinkeln lassen muß.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, Wahnsinn, daß es Leute mit Rückrat gibt.

Bei unseren Fans würde ich auch wie eine Leiche ausschauen. Weil sich ständig die "Weisheiten" von 10.000enden unserer Experten anzuhören geht mehr an die Substanz als ein Spiel unserer Mannschaft.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum sich jemand, der jahrzehntelange Verdienste um den Verein als Spieler, Trainer und Sportdirektor hat, sich von einer Horde Proleten ständig ans Bein pinkeln lassen muß.

Ja ist eh alles leiwand :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, Wahnsinn, daß es Leute mit Rückrat gibt.

Bei unseren Fans würde ich auch wie eine Leiche ausschauen. Weil sich ständig die "Weisheiten" von 10.000enden unserer Experten anzuhören geht mehr an die Substanz als ein Spiel unserer Mannschaft.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum sich jemand, der jahrzehntelange Verdienste um den Verein als Spieler, Trainer und Sportdirektor hat, sich von einer Horde Proleten ständig ans Bein pinkeln lassen muß.

tja nur ist halt nun leider ein zeitpunkt gekommen wo er besser heute als morgen gehen sollte. er bringt es halt nimmer, aus welchen gründen auch immer. ist ja bei spielern nicht anders, wenn mal ein bestimmtes alter erreicht ist, da gehts dann halt nimmer wie man vielleicht wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2.) Würde mich ebenso interessieren, mit wem wir uns im Sommer besser verstärken hätten können.

In der Liga gibt es genau NULL, was unser Niveau hebt und 3 Teamspieler aus dem Ausland haben wir verpflichtet. Was hätte man also entscheidendes anders machen müssen ?

wenn man sich die tabelle ansieht, müsste es da einige geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das einzige Problem an dieser Theorie ist, dass die gleichen Leut in der Meistersaison dabei waren und es da hervorragend gelaufen ist. von der abstrusen Idee, dass Spieler ihren eigenen sportlichen und finanziellen Erfolg systematisch torpedieren mal abgesehen.

es soll auch leute wie taboga, kulijc und co. geben, die sogar gegen die eigene mannschaft spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja ist eh alles leiwand :facepalm:

Nein, ist es nicht, aber man möchte es kaum glauben, es gibt einen Unterschied zwischen sachlicher, niveauvoller Kritik und "gescheit daherreden" und ans Bein pinkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bei 2 szenen wär ich gern ein mauserl gewesen:

szene 1)

als joe bei abpfiff sofort zu GB geht und in richtung awayblock zeigt und ihn auf irgendwas hinweist....dieser das gesagte mit einem nicken zur kenntnis nimmt

szene 2)

als mani und jörgl(?!) nach dem spiel mit orti und der versammelten mannschaft sprechen... das hätt ich doch zu gern gehört was da abging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.