Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

0 Minuten gesehen scheinbar nix verpasst.

Haben wir uns wieder gesteigert? Wird beim nächsten mal alles besser? Haben sie eh noch Spaß beim Training?

trainingswödmasta simma,same bussines as usual.

Keine Steigerung zu erkennen.

Durchhalteparolen nun seit 7 Wochen gleich, die Spieler wollen ja aber .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

0 Minuten gesehen scheinbar nix verpasst.

Haben wir uns wieder gesteigert? Wird beim nächsten mal alles besser? Haben sie eh noch Spaß beim Training?

Mein Neid ist dein.

Durchhalteparolen nun seit 7 Wochen gleich.....

Kostprobe feat. GB?

"Es war auch viel Pech dabei, das muss man auch sagen."

"Ich denke wir werden da auch wieder herauskommen, weil ich heute trotzdem wieder eine Mannschaft gesehen habe, die auf ein Tor gespielt hat."

"Ich bin keiner, der aufgibt und glaube zu wissen, wie wir da wieder herauskommen."

Ich hoffe er weiß irgendwann, wie wir da hingekommen sind, wo wir jetzt sind...ah, der geerbte Rucksack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die Argumentation eines Freundes von mir im austriafans.at Forum, der schrieb:

...das schlimme ist ja auch, dass man damit argumentiert. das wir ja nur 4-6 punkte vom dritten platz entfernt ist und eigentlich noch nicht viel passiert ist..

habe ich folgendes geantwortet und stelle es hier zur Überlegung und als Diskussionsbeitrag herein, obwohl mir die ganze Geschichte eh schon wieder nervt und ich nicht gerne im Gestrigen leben will:

Nicht die Argumentation ist das Schlimme, da sie ja in sich stimmig ist, sondern die Tatsache, dass es so ist. Derzeit - allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass heute der 31.8.14 ist - könnte man sagen, dass alle Mannschaften vom 3. - 10. Platz gegen den Abstieg und gleichzeitig um den 3. Platz spielen. Das könnte man auch so auslegen, dass nach sieben Runden zwischen diesen Mannschaften fast kein Unterschied ist. Da werden jetzt zumindest die Fans von Austria, Rapid, Sturm dagegen protestieren, aber aktuell schaut es so aus.
Es ist einfach Fakt.
Tatsache ist auch, dass von unserer Meistermannschaft nur noch 4 (vier!) Spieler gegen Admira aufgelaufen sind. Innerhalb eines Jahres hat man 7 (sieben) Spieler aus der Meistermannschaft nicht mehr beim Auflaufen zur Verfügung. Und wer sich noch erinnert - es ist ja erst ein Jahr her - Peter Stöger ließ fast immer die gleiche Mannschaft spielen und hatte zudem das Glück, kaum Verletzte zu haben.
Inzwischen durften drei Trainer innerhalb eines Jahres heran!
Und dann soll auch noch ein neues Spielsystem eingeführt werden.
Kann denn niemand nachempfinden, dass das auch Probleme ergeben kann.
Sieht man denn nicht, dass es in Spielen wie gegen Sturm, Rapid und tw. auch gegen Admira Fortschritte gab? Nur halt mit dem Nachteil, dass es keine oder nur wenig Punkte brachte.
Oder ist Analysieren in erster Linie einfach draufhauen und alles in Frage stellen?
Das wäre sehr, sehr einfach und zudem sehr billig.
Das soll jetzt nicht die miese Leistung der 1. HZ in der Südstadt entschuldigen und auch nicht die Verantwortlichen und vor allem die Spieler aus der Kritik nehmen bzw. Verantwortung nehmen.
Aber a bisserl nachdenken darf erlaubt sein.
Aber wer auch nur ein wenig mit Vereinen, Mannschaften und Spielern zu tun hatte, wird erahnen können, dass die oben erwähnten Punkte keine Selbstläufer sind. Und sich auch nicht mit noch so gescheiten und vernünftigen Worten aus einem anderen Bereich wie Fußball vergleichen lassen.
Und ich weiß Bescheid über beide Bereich, um das klar zu stellen, da ich in beiden Bereichen Vorstand war.
Wenn das alles so leicht wäre, hätte ich das auch nicht erreicht..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist nicht leicht in Momenten großer Enttäuschung halbwegs nüchtern zu bleiben -im doppelten Wortsinn. Die Länderspielpause wird uns allen gut tun. Die Saison erinnert bislang sehr an den Schinkels-Herbst nach gewonnener Meisterschaft. Diesmal haben wir zwar keinen personellen Aderlass, aber dafür eine Truppe ohne Leader und formschwache Spieler sonder Zahl. Holland mag dafür ein Symbol sein - vom Leistungsträger zum Schwachpunkt. Und die Liste lässt sich lange fortsetzen.

Aber auch die Serie wird enden, dzt. ist von allen Charakter gefragt, auch von jns Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sicher sieht man phasenweise(Minutenweise) Verbesserungen, aber das allein kann es ja nicht sein!

Wir kreieren beinahe keine Torchancen in 90 Minuten, stehen hinten immer zu weit Weg vom Mann und machen defensiv unglaubliche Schnitzer! Außerdem haben wir einen Tormann der fast jedes Spiel einen oder mehrere grobe Fehler macht (z.B. hat es gestern schon vor dem 1:0 fast eine identische Aktion (Eckball) wie die bei der Ecke zum 2:0 gegeben)!

Sieht das denn niemand im Verein?

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

... und ich nicht gerne im Gestrigen leben will:

Und ich weiß Bescheid über beide Bereich, um das klar zu stellen, da ich in beiden Bereichen Vorstand war.

Wenn das alles so leicht wäre, hätte ich das auch nicht erreicht..... ;-)

Das Gestrige also zur Seite, bleiben die beiden anderen.

Da ich davon ausgehe, dass du nicht so erfolgreich warst als Vorstand in einem Start Up, wo es nahezu immer nur darum geht, die Bude in Zukunft an die Börse oder einem Großinvestor zu verkaufen, weißt du ja auch, dass nicht nur die Zukunft, sondern auch die Gegenwart eine äußerst bedeutende Rolle spielt.

Die Gegenwart aber, erscheint mir in deinen Geduld-Analysen, aber auch Akademie Vorraussagen (Es wird Michorl sein, der uns noch viel Freude bereitet) etwas unterrepräsentiert. Die Zukunft schießt in der Gegenwart aber keine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn wir das Gestrige zur Seite geben und berücksichtigen, dass der live-Thread (nicht grundlos) geschlossen ist, können wir nur über die Zukunft reden.

Argument -> Das ist so, weil es neben Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft keine Zeit gibt. ;)

Vergiss nicht die Raumzeit. Möglicherweise das Wurmloch zum schnellen Umschaltspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Für mich recht eindeutig. Joe läuft nach Schlusspfiff zu Baumgartner. Sagt ihm, dass die "Fans" (bzw. deren "Anführer") mit der Mannschaft reden wollen, um ihnen zu zeigen, dass sie angepisst sind. GB nickt und meint es ist OK, was aus Gründen der Deeskalation sicher nicht das Dümmste ist. Dann spricht Mani mit dem Super-Duper-Austria-Helden mit der Kapitänsschleife, jeder legt seinen Standpunkt klar und aus.

Danach gehen die einen vermutlich in die Passage oder in die Pratersauna das 2:1 feiern.

Die anderen Frustsaufen oder nach Hause und ärgern sich noch die ganze Nacht.

:D

Inhaltliche Kritik bzgl. Blog hat man von dir auch noch keine vernommen.

Immer nur die Pappen offen auf eine ungute, pseudozynische Art und Weise.

Nun, das kann man von anderen Usern hier allerdings ebenso behaupten. An Zynismus mangelt es hier in unserem Channel bei Weitem nicht.

Zum Spiel:

Ich rege mich gar nicht mehr auf und ich wiederhole mich gebetsmühlenartig: Was erwartet man sich, wenn man sich die heurige Transferperiode ansieht? Lauter Abgänge, die bei ihren neuen Vereinen teilweise ordentlich einschlagen (Stankovic mit Doppelpack, Dilaver bisher jedes Spiel über 90 Minuten) und Neueinkäufe, die mitunter hinter den Erwartungen zurückbleiben.

Was sich ein Suttner beim 2:0 gedacht hat, weiß vermutlich auch nur er selbst. Wieso wir seit dem Leovac Abgang (wieso wurde er gleich nochmals verkauft?) niemanden nachgekauft haben ist ein Versagen der Extraklasse.

Wenn ich mir ansehe, welch peinlichen "Sicherheitspässe" unser supertoller-mega-role-model Orti mal wieder gespielt hat, kommt mir das Speiben. Er ist eine Vorgabe und eine Beleidigung für die Austria. Holland gehört schnellstmöglichst ersetzt, Mader ist um keinen Deut besser.

Dass die Fans angefressen sind und das nicht mehr einfach so hinnehmen wollen, kann ich verstehen. Ich ärgere mich zwar nicht, weil ich vor der Saison bestenfalls mit Platz 7 gerechnet habe, aber es ist dennoch sensationell wie wir uns Woche für Woche anstellen.

:support:

Wir steigen heuer ab

und nächstes Jahr

REGIONALLIGA

REGIONALLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hab schon befürchtet dem Heinzi wird das 0:2 angelastet.

Echt interessant wie unterschiedlich man ein und dieselbe Szene bewerten kann.

Grundsätzlich ist es aber ein Kollektivversagen. Man sollte nicht 3 Spielern die Schuld geben, sondern 3 Spieler erwähnen, die weniger orsch sind als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.