Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir ist wurscht, ob der heinzi heult oder nicht

er ist mit seinen scheißleistungen mitverantwortlich, dass wir im orsch daheim sind

da brauch er nicht auf andere hinpecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zwischen platz 3 und 10 sind drei punkte... also nicht soooo tragisch, auch wenn ich es auch nicht schön reden möchte...

bestimmt lass man jetzt gegen ried aus und RBS schiess ma aus der hütte dann und zünden ein feuerwerk :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

vox rationis canalensis ? :lol:

danke, ich wollts schon ändern, habs aber vergessen

wird gleich erledigt

wobei ich 100% hinter der aussage steh

die geltuben soll in orsch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin heut nicht mal mehr angfressen... Wahrscheinlich liegts am Paracetamol oder Codein...

Wurscht was passiert oder wer was macht ich werd mir jetzt eine Zeit lang keine Gedanken mehr machen sondern nur mehr die Farce verfolgen. Ändern kann i eh nix...

Zum Glück beginnt in einer Woche die NFL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 1. HZ war der TIEFPUNKT der Saison. Zweikampfschwach, technisch nicht einer Austria würdig, kein Pressing, einfach dem Platz in der Tabelle gerecht. Klar, Damari hätte einen Elfer kriegen müssen, der abgefälschter Freistoss, der Stangenschuss vor dem 2. Tor, das alles war nicht förderlich, aber trotzdem, so sollte man nicht auftreten. Die ersten 20 Minuten in der 2. HZ zeigten aber dann, dass die Mannschaft es auch anders könnte, doch es war im Endeffekt danach nur noch ein krampfhafter, verzweifelter Versuch, wenigstens den Ausgleich zu schaffen.
Wir sind Letzter, Rapid (noch) Vorletzter, ein dejavu.
Wenn man die Seuche hat, dann wird es immer schwieriger, sich heraus zu ziehen. Das geht mir als Fan genauso. Ich bin auch am Boden. Nur ich bekomme keine Punkte und scheine in keiner Tabelle auf. Daher werde ich weiter machen und weiß aus meiner großen Erfahrung, dass es wieder besser wird. Ist ja nicht zum ersten Mal und das nicht zu Beginn der Saison, wo aktuell nur 3 Punkte auf den dritten Platz fehlen....
Was der Verein jetzt tun muss? Gut und genau analysieren und cool bleiben. Es gibt im Fußball kaum Rezepte, von denen man im Voraus weiß, dass sie helfen außer gut und hart weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.