Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sowa könnte man ja mit einem Tormanntrainer beheben

Das sage ich schon seit Jahren, ist irgendwie unglaublich, dass man er es nicht schafft die Fehler eines jungen TM zu korrigieren.

Eigentlich denke ich, insbesondere ein Tormanntrainer sollte selbst einmal ein guter TM gewesen sein - tja, er war vielleicht vieles, aber nie ein guter TM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herrliches Ergebnis.

Freut mich. (Zumindest für gewisse Austria Dodln nach unserem scheitern gg. Malmö)

System Baumgartner endgültig gescheitert.

war absehbar, dass das system baumgartner scheitert. besser man macht dem jetzt gleich ein ende und ersetzt trainer + vorstand sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, so unglaublich das ist, dass ihr Letzter jetzt seids. Ein Sieg und alles schaut anders aus. Sturm, Austria und Rapid werden nie absteigen und am Ende unter den Top 5 sein. PUNKT. Ob euer Trainer passt ist eine andere Sache... ALLEINE dass er jetzt Lindner widerspricht :facepalm: und alle Ausreden der Welt bringt... Wie gesagt: Magath wäre bald frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Linder hat heute scheiße gebaut, uns aber auch einige male gerettet. Holland läuft seiner Bestform zwar hinterher, war heute aber, neben Larsen, der Laufstärkste und sehr bemüht.

Warum gerade diese Spieler so scharf kritisiert werden ist mit ein Rätsel. Da fallen mir andere ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mag schon stimmen ,nur dann frag ich mich wieso die Spieler dann trotzdem spielen ,wenn sie nicht alles geben?

Und meint der Lindner auch sich selber?

das is doch eh ein Holler. war leicht am Feld irgendwer zu sehen, der nicht "alles gegeben hat"? Wenn dann Lindner wieder mal eine seiner typischen girly paraden bei einem hohen Ball baut und damit das Tor verschuldet, würd ich ihm ja auch nicht unterstellen, dass er nicht alles gegeben hätte. Das Problem ist halt, dass "alles" in dem Fall und in anderen einfach zu wenig ist.

Aber wir kriegen eine Aufstellung serviert, wo jeder Austria Anhänger das Kotzen bekommt und dann wundert man sich nachher, dass da nix draus geworden ist. Big Question: wie in der Gottes Namen soll man mit Salamon, Holland UND Leitgeb das vielbeschworene Pressing spielen? gar nicht, wie sich bald herausstellt. Dann schlagt halt das Schicksal gnadenlos zu und wir kassieren aus 2 Standards 2 Tore, haben offensiv wenig bis nix zu bieten und spielen die eigenen ruhenden Bälle wie bei den special olympics. von wegen "die spielen gegen den Trainer", Baumgartner ist als Trainer leider um kein Haar besser als irgendein Spieler bei uns eben als Spieler, sonst gelänge es ihm diesen Schmarrn abzustellen, würde er nicht auf die falschen Spieler setzen, taktische Mängel beheben und tatsächlich ein Konzept verfolgen und auch durchziehen und nicht von Spiel zu Spiel irgendwas spielen lassen.

gute Nachricht zum Tag: auf den dritten Platz sind es nur 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.