Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Schlimmer kanns doch nicht werden oder?

Ich denke ohne Trainer, SD und etliche Spieler würde sich aber auch nichts verbessern. Alle SCHULDIG - Alle RAUS, ist dann doch nur ein Schritt, dem weitere Folgen müssen und die hätte ich vom Cut gerne gewusst,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was passiert dann :ears:

Passt. Lassen wir alles so und hoffen einfach.

Ich sag schon lange Parits raus. Jetzt hama die scheiße beinand. Da werden ständig Trainer geholt die noch keinerlei 1.Liga-Erfahrung haben und Spieler die eigentlich max. In die Nähe eines Austria-Trikots kommen dürften wenn sie sich eines im Fanshop selbst besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Waaaaaaaaaaahnsinn ... das müssen ja Spieler üüüüüüüüüüüübelster Sorte sein ...

Wenn ich als Vorgesetzter bei solchen Kindereien nicht über den Dingen stehe, dann bin ich selbst fehl am Platz.

Und wenn ich halbwegs intelligent bin, dann schließe ich daraus, daß vielleicht irgendetwas nicht stimmt, hole mir die Spieler und diskutiere das unter Erwachsenen auf Augenhöhe ganz sachlich und offen aus.

Wenn ich drüberfahre wie ein Panzer und sie als Volldeppen behandle, weil mir nichts besseres einfällt, wird das jedenfalls sicher weder leistungsfördernd sein, noch respekteinflößend.

Unter der Annahme, dass das stimmt, ist das nichts, das man herunterspielen sollte. Hier fehlt es dann an Respekt. Es gibt für eine Gruppe nichts schlimmeres als wenn Einzelne meinen, über den Dingen zu stehen. Solche Typen muss man entsorgen, die machen dir alles kaputt. Wenn es so ist, dann braucht man sich nicht wundern, wie wir dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fakt ist wir brauchen so schnell wie möglich einen neuen Sportdirektor, besser heute als morgen und der muss dann entscheiden ob baumgartner die nötige Qualität hat oder eben nicht.

Was bringt's jetzt den Trainer zu feuern wenn genau die selben Leute die ständig daneben greifen den neuen holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaahnsinn ... das müssen ja Spieler üüüüüüüüüüüübelster Sorte sein ...

Wenn ich als Vorgesetzter bei solchen Kindereien nicht über den Dingen stehe, dann bin ich selbst fehl am Platz.

Und wenn ich halbwegs intelligent bin, dann schließe ich daraus, daß vielleicht irgendetwas nicht stimmt, hole mir die Spieler und diskutiere das unter Erwachsenen auf Augenhöhe ganz sachlich und offen aus.

Wenn ich drüberfahre wie ein Panzer und sie als Volldeppen behandle, weil mir nichts besseres einfällt, wird das jedenfalls sicher weder leistungsfördernd sein, noch respekteinflößend.

Jaja sehr schlimm die Spieler erlauben sich Spässchen zu machen über den Trainer das gibt's nur bei der Austria ein sonst nirgends!!111 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt. Lassen wir alles so und hoffen einfach.

Ich sag schon lange Parits raus. Jetzt hama die scheiße beinand. Da werden ständig Trainer geholt die noch keinerlei 1.Liga-Erfahrung haben und Spieler die eigentlich max. In die Nähe eines Austria-Trikots kommen dürften wenn sie sich eines im Fanshop selbst besorgen.

Gut keine Antwort ist auch eine. Du willst alle stanzen, ich frage dich was dann kommt - deine Antwort: "lassen wir alles und hoffen einfach" (wo habe ich das gesagt.). Ich will eben die Alternativen sehen, oder bist du so wie viele um Berufsleben die zwar wissen wer nicht aller alles falsch macht, aber dann doch in der zweiten Reihe steht und wartet wer die Karre aus dem Dreck zieht.

Hier hast du die Möglichkeit mir Alternativen aufzuzeigen. Sie sollten nur einigermaßen realistisch sein. Ich gestehe ehrlich ein, dass ich zwar sehe dass etwas falsch läuft, aber ich kann dir die große funktionierende Alternative nicht benennen. Du doch anscheinend schon - also BITTE um Vorschläge, sonst ist die Diskussion mit dir sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Gratulation zum letzten Platz (Wink amoi MOM2006 :winke: )

Sogar wenn wir in der Krise sind und gegen Sturm verlieren kann man sich auf eines verlassen, ihr seid immer eine Stufe schlechter :D

Ihr habts halt auch a wengerl mehr Geld. Aber stimmt schon, wenn wir austeilen, dürft ihr das auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke ohne Trainer, SD und etliche Spieler würde sich aber auch nichts verbessern. Alle SCHULDIG - Alle RAUS, ist dann doch nur ein Schritt, dem weitere Folgen müssen und die hätte ich vom Cut gerne gewusst,

Gut. Der GB geht heute noch. Der Foda od.,der Daxi übernehmen Mitte der kommenden Woche. Parits wird eigentlich nicht mehr gebraucht weil die Transferzeit eh zuende ist. Des Trainer-Team geht sobald der neue Trainer feststeht.

Und mitsamt des neuen Trainers werden auch die Spieler aussortiert die nicht mitziehen. Das ergibt sich eh in den nächsten Wochen von selbst.

Und ich war immer gg. Foda und war FÜR die Daxi-Ablöse. Aber soweit bin ich jetzt dass ich mir diese wünschen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut. Der GB geht heute noch. Der Foda od.,der Daxi übernehmen Mitte der kommenden Woche. Parits wird eigentlich nicht mehr gebraucht weil die Transferzeit eh zuende ist. Des Trainer-Team geht sobald der neue Trainer feststeht.

Und mitsamt des neuen Trainers werden auch die Spieler aussortiert die nicht mitziehen. Das ergibt sich eh in den nächsten Wochen von selbst.

Und ich war immer gg. Foda und war FÜR die Daxi-Ablöse. Aber soweit bin ich jetzt dass ich mir diese wünschen würde...

Daxbacher kann man vergessen, der wird beim LASK wohl derzeit weitermachen. Foda könnte klappen, muss aber mit der derzeitigen Mannschaft weiter arbeiten. Da sollen Spieler dabei sein, die sehr bald gegen den Trainer spielen. Wieso sollte das bei dem doch als "harter Trainer" verschrieene Foda gutgehen? Warum sollten diese Spieler jetzt anders reagieren. Gut jetzt einmal die Annahme: es sind Ortlechner, Suttner, Holland - Foda kickt sie aus dem Kader und wir spielen dafür mit Salamon, De Paula und Rotpuller (wurde übrigens ziemlich unerfolgreich von Bjelica probiert) - das wäre die Lösung?

Wer ersetzt den Co, Fitnesscoach (plus alle weiteren von dir genannten) und glaubst du wir können es uns leisten, alle diese Personen auszuzahlen? Wer soll Nachfolger von Parits werden? Wie lange gibst du Foda einen Vertrag? Wie lange dem Parits Nachfolger?

Wer gehört im Winter von den Spielern aussortiert (ich nehme an du meinst in der Größenordnung +3) und wo sind die österreichischen Alternativen (oder verzichten wir auch auf den Österreicher Topf, neben den Kosten für alle auf die bisher von dir schon auf die Straße gesetzten Personen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.