Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

The cake is a lie

Willst Dich ned schleichen Du Werbekonstruktfan...Da sind mir ja noch die Rapidfans symphatischer als so ******** Dosenfans....

Haha... war ja klar das sowas kommt... wenn man kein Gloryhunter ist, steckt man auch Niederlagen oder Miseren ohne Probleme weg... vor allem als Austria Fan... Ende der 90er anyone? :) Oder die Schinkelsche Serie, die war der recht ähnlich... :)

Von uns hat niemand behauptet mit den Top Vereinen in Europa mitspielen zu wollen... ^^

€:

Wobei Xardas is eh einer der verträglichsten Dosenfans. :) Dennoch setzt er seine Macht für das Böse ein. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja nur ist halt nun leider ein zeitpunkt gekommen wo er besser heute als morgen gehen sollte. er bringt es halt nimmer, aus welchen gründen auch immer. ist ja bei spielern nicht anders, wenn mal ein bestimmtes alter erreicht ist, da gehts dann halt nimmer wie man vielleicht wollte

Erstens ist sein Abgang sowieso schon beschlossen und zweitens kann ich auch in dieser Transferperiode keinen groben Schnitzer erkennen. Da könnte ich die Kritik nur dann verstehen, wenn in Ö 10 Kicker herumlaufen würden, die wir nicht kontaktiert hätten oder man bei den Legionären nicht darauf geachtet hätte, daß sie wenigstens von der Papierform geeignet sind. Wie es dann am Platz aussieht, ist halt eine andere Geschichte. Wie wir aber in den letzten Jahren auch gelernt haben, können scheinbare Antikicker auch zu Leistungsträgern mutieren. Das haben dann halt alle immer schon gewußt.

Das Kicken haben sie jedenfalls alle sicher nicht verlernt - was zunehmend dazu kommt, ist der Druck. Das ist auch eine Kopfsache. Nur bitte kommt mir nicht wieder mit einem Mentaltrainer - das genaue Gegenteil wäre gefragt: Nämlich nicht ständig darüber nachzudenken, warum dieses oder jenes nicht klappt oder wie es klappen könnte, sondern möglichst mit freiem Kopf Fußball zu spielen. Den Mentaltrainer haben sie nämlich schon gratis durch Medien und Fans, die alle mitteilen, was nicht alles nicht passt und was zu tun wäre. Und der Trainer wird alle Hände voll zu tun haben, um diese Lawine von der Mannschaft fern zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur bitte kommt mir nicht wieder mit einem Mentaltrainer - das genaue Gegenteil wäre gefragt: Nämlich nicht ständig darüber nachzudenken, warum dieses oder jenes nicht klappt oder wie es klappen könnte, sondern möglichst mit freiem Kopf Fußball zu spielen. Den Mentaltrainer haben sie nämlich schon gratis durch Medien und Fans, die alle mitteilen, was nicht alles nicht passt und was zu tun wäre. Und der Trainer wird alle Hände voll zu tun haben, um diese Lawine von der Mannschaft fern zu halten.

die Leut reden immer wieder über Mentaltrainer, aber offensichtlich hat keiner eine Ahnung, was das eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratulation zum letzten Platz (Wink amoi MOM2006 :winke: )

Sogar wenn wir in der Krise sind und gegen Sturm verlieren kann man sich auf eines verlassen, ihr seid immer eine Stufe schlechter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation zum letzten Platz (Wink amoi MOM2006 :winke: )

Sogar wenn wir in der Krise sind und gegen Sturm verlieren kann man sich auf eines verlassen, ihr seid immer eine Stufe schlechter :D

meinst du das berührt mich jetzt? die freude über euer malmö debakel überwiegt noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation zum letzten Platz (Wink amoi MOM2006 :winke: )

Sogar wenn wir in der Krise sind und gegen Sturm verlieren kann man sich auf eines verlassen, ihr seid immer eine Stufe schlechter :D

Geh afoch scheißen, scheiß dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

meinst du das berührt mich jetzt? die freude über euer malmö debakel überwiegt noch immer.

Das heißt es ist dir wichtiger dass Salzburg in der CL scheitert als dass dein Verein nicht absteigt?

Tragisch, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Leut reden immer wieder über Mentaltrainer, aber offensichtlich hat keiner eine Ahnung, was das eigentlich ist.

Ja, unter Stöger war das ein Haberer, der für Anliegen abseits des Fußballs ein Ohr hatte.

Und was das z.B. unter Daum ist, sollte man mal bei Tommy Flögel nachfragen :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir werden nicht absteigen und euer Ausscheiden ist ziemlich fix :davinci:

True Dat, aber das hat mit meiner Frage bzgl Priorität nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.