Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Es wäre zwar lächerlich wenn ein Tormann von einem Abstiegskandidaten in der 2.BL im Tor der Nationalmannschaft sowohl Schlager (Topleistungen auch in der ELimmerhin als auch Pervan (zumindest jetzt BL Tormann und auch EL) vorgezogen wird, aber bis ich nicht die Aufstellung gesehen hab, glaub ich dass Foda Lindner spielen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Foda Lindner statt Schlager reinstellt, ist ihm nicht zu helfen. 

Wenn er ihn nicht einberuft, ist er aber auch ein Orschloch, weil ihn mit der Begründung der Vereinssuche nicht einberufen, sondern ihn nur auf Abruf, behalten hat.

So viel hat sich Lindner auch nicht zu Schulden kommen lassen, dass man ihm nach der Stankovic-Verletzung einen Strebinger vorziehen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er ihn nicht einberuft, ist er aber auch ein Orschloch, weil ihn mit der Begründung der Vereinssuche nicht einberufen, sondern ihn nur auf Abruf, behalten hat.

So viel hat sich Lindner auch nicht zu Schulden kommen lassen, dass man ihm nach der Stankovic-Verletzung einen Strebinger vorziehen müsste.

Von "zu Schulden kommen" redet man eh nicht. Ist sicher nicht seine Schuld.

Aber man kann ihn auch nicht dem Schlager vorziehen, weil er so lange auf Abruf da war. Damit muss jeder im NT rechnen, dass es einen anderen gibt, der sich mit besseren Leistungen in den Vordergrund spielt.

Meine Reihenfolge wäre:
1. Schlager
2. Lindner
3. Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.