Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, Schlager damit beginnen zu lassen, Erfahrung zu sammeln. DIe Zeit ist eindeutig reif, es heißt immer so schön: "So gut spielen, dass der Trainer nicht an einem vorbeikommt." Genau das hat Schlager jetzt schon seit geraumer Zeit getan.

Völlig richtig.

Aber du weißt: Es gibt Trainer. Und es gibt ... Foda.

(Wobei er in dieser Hinsicht nur den Kurs seines Vorgängers fortsetzt, der schon nicht für seine Wechselfreudigkeit bekannt war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß es nicht, ich hoffe es! Gibt es da schon was Offizielles?

Nein, aber der 1er Tormann fällt aus, und logischerweise rückt der 2er TW dann nach, oder?

Wenn Foda jetzt Lindner wieder bringt, weil er in der 2. DBL gespielt hat, kann man ihm eh nicht helfen. Obwohl es wahrscheinlich egal sein wird in den nächsten Spielen. Da könnten auch Fraisl oder Kofler spielen und es wäre egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Nein, aber der 1er Tormann fällt aus, und logischerweise rückt der 2er TW dann nach, oder?

In einer Vereinsmannschaft wäre es so. In einem NT, wo der Teamchef eine größere Auswahl hat und aus dieser einberuft, wen er grad für geeignet hält, nicht unbedingt. Da werden die Karten mit jedem Lehrgang u.U. neu gemischt.
Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Obwohl es wahrscheinlich egal sein wird in den nächsten Spielen. Da könnten auch Fraisl oder Kofler spielen und es wäre egal. 

Umso besser geeignet sind die Spiele um jemanden ohne bisherige NT-Spiele ins "kalte Wasser" zu werfen. Alles andere als Schlager wäre für mich nicht nachvollziehbar. Der spielt nun wirklich seit einiger Zeit sehr konstant und hat sich bislang kaum einen Patzer geleistet. Zusätzlich ist er der Jüngste aus den Kandidaten. Eigentlich spricht alles für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gerade in Spielen gegen Gegner, gegen die man nominell unbedingt gewinnen muss, geht Foda für gewöhnlich nicht das geringste Risiko ein, und jeder neue Spieler ist für ihn prinzipiell ein Risiko.

Würde mich also nicht wundern, wenn Lindner wieder dabei ist und spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich lehne mich mal weit raus und behaupte, dass Foda Lindner spielen lassen wird, bis dieser selber sein Karriereende bekannt gibt. Und dann wird das Heulen und Zähneklappern groß sein, weil dann ein neuer Goalie ins Team eingebaut werden MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Lindner hat ja am WE nicht gespielt wegen Problemen im Adduktorenbereich und soll auch am Freitag gegen Dresden nicht einsatzbereit sein. Somit löst sich die Tormannfrage wohl von selbst... Wäre schon provokant wenn ein angeschlagener Tormann mit 3 Zweitligaspielen einem Schlager vorgezogen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Falsch. Bereits um 11:30 Uhr. Siebenhandl ist neu im Kader und Schöpf zurück im Kader.

Spielt jetzt der Lindner oder der Schlager? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.