Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Jo, ich mein das war nicht das erste Mal, dass er sich fussballerisch ungeschickt anstellt. Fürs NT kann und darf er bei der Konkurrenz einfach kein Thema mehr sein. Mit Schlager und Hedl hat man zwei Stammspieler bei Vereinen, die gut in Form sind, und ehrlich gesagt eine Klasse über ihm rangieren.

Man kann natürlich fairerweise sagen, dass der Rückpass suboptimal war, aber das war trotzdem einfach ein No-Go, das hätte er ruhig und ganz anders lösen können. Ist ja sogar noch mit der Hand hingegangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Jo, ich mein das war nicht das erste Mal, dass er sich fussballerisch ungeschickt anstellt. Fürs NT kann und darf er bei der Konkurrenz einfach kein Thema mehr sein. Mit Schlager und Hedl hat man zwei Stammspieler bei Vereinen, die gut in Form sind, und ehrlich gesagt eine Klasse über ihm rangieren.

Man kann natürlich fairerweise sagen, dass der Rückpass suboptimal war, aber das war trotzdem einfach ein No-Go, das hätte er ruhig und ganz anders lösen können. Ist ja sogar noch mit der Hand hingegangen :facepalm:

absoluter panik move. von einem gestandenen routinier sollte man schon mehr erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

absoluter panik move. von einem gestandenen routinier sollte man schon mehr erwarten dürfen.

Erinnert mich wieder an die Zeit vor der EM, als man bei jedem Rückpass bei ihm die Hosen voll hatte.

Man hätte meinen können, dass das nach einem EM-Achtelfinale gegen Italien iwo besser wird, aber naja. Manchmal sollte man einfach auf das Bauchgefühl hören.

Ich hoffe sehr, dass Pentz sich wieder empfiehlt, mit Schlager-Hedl-Pentz hätte man schon 3 richtig starke Keeper, da seh ich die Lage auch bei weitem nicht mehr so "problematisch" wie das in den vergangenen Jahren oft thematisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gspurnings legendärstes Team-Eiergol damals in Klagenfurt war dank Doppelpack von Handgranate Jimmy Hoffer immerhin lediglich der Auftakt zu einem glorreichen 2:1-Triumph gegen Rumänien. Auch Bachmanns bis dato größter Patzer im Team endete, ganz ähnlich, in einem vielumjubelten historischen EM-Sieg gegen Nordmazedonien. Schade, dass er durch die ganze Turniererfahrung nicht mehr Sicherheit und Routine gewonnen hat, von der ganzen Ausstrahlung her wäre er irgendwie immer noch mein heimlicher Favorit, aber mit solchen Aktionen am Fuß geht's halt wirklich nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Christian2016 schrieb vor 9 Minuten:

Gspurnings legendärstes Team-Eiergol damals in Klagenfurt war dank Doppelpack von Handgranate Jimmy Hoffer immerhin lediglich der Auftakt zu einem glorreichen 2:1-Triumph gegen Rumänien. Auch Bachmanns bis dato größter Patzer im Team endete, ganz ähnlich, in einem vielumjubelten historischen EM-Sieg gegen Nordmazedonien. Schade, dass er durch die ganze Turniererfahrung nicht mehr Sicherheit und Routine gewonnen hat, von der ganzen Ausstrahlung her wäre er irgendwie immer noch mein heimlicher Favorit, aber mit solchen Aktionen am Fuß geht's halt wirklich nicht :facepalm:

In der Luft ist Bachmann für mich sogar der Beste unserer Goalies. Wennst aber mit dem Ball am Fuß per Sie bist dann hilft das leider auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weiß nicht mehr wo ichs gelesen habe aber bei Bachmann wird einem der Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung aufgezeigt. Dem stimm ich so zu. Laut ihm ist ja nie irgendwas ein Problem, sein Spiel mit dem Ball am Fuß ist super, er schläft sicher nicht schlecht wegen dem Fehler gegen Moldawien , der Fehler bei der EM gegen Nordmazedonien war ja eig. auch keiner und er glaubt nicht dass er jetzt schlechtere Karten hinsichtlich Euro 2024 hat. 

Najo eh schön für ihn wenn er nie etwas problematisch sieht aber besser wird dadurch hald wahrscheinlich auch nichts werden. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Phil96 schrieb am 29.8.2023 um 08:50 :

Hat sich Lucic in den letzten 3 Jahren in Kroatien so massiv weiterentwickelt? Bei den Austria hatte ich den als (eher unter-)durchschnittlichen Bundesligagoalie im Kopf, das wirkt für mich ein bissl so, als würde man jetzt plötzlich einen Sallinger oder Schierl ins Nationalteam fordern. 

Lucic ist so die Kategorie Fraisl, Stankovic und Co...

Der kommt nicht einmal in die Nähe vom Team. Selbst wenn mich deren persönliche Erfolge bei ihren Vereinen freuen...

Was wurde eigentlich aus dem Liefering-Keeper, dem sie auf Zypern einen Goalie der kroatischen Nationalmannschaft vorgesetzt haben. Der ist auch wieder völlig vom Radar verschwunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 16 Stunden:

Lucic ist so die Kategorie Fraisl, Stankovic und Co...

Der kommt nicht einmal in die Nähe vom Team. Selbst wenn mich deren persönliche Erfolge bei ihren Vereinen freuen...

Was wurde eigentlich aus dem Liefering-Keeper, dem sie auf Zypern einen Goalie der kroatischen Nationalmannschaft vorgesetzt haben. Der ist auch wieder völlig vom Radar verschwunden...

Der sitzt in Zypern auf der Bank. Nicht neues sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sebold schrieb vor 50 Minuten:

Der sitzt in Zypern auf der Bank. Nicht neues sozusagen.

Danke für die Info...

Die dürften dann auch nicht schlecht zahlen, wenn der schon bald eine Saison dort die Bank drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag