Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb am 23.11.2023 um 12:43 :

Wen seht ihr bei Elfmetern am stärksten?

Zinsberger nach dem gestrigen Match :davinci:

Gute Frage tatsächlich, ich kann jz eig keinen der vier Kandidaten positiv oder negativ hervorstreichen, auch über Lawal traue ich nicht ein Urteil nach dem einen Elfer abzugeben. Aber Schlager traue ich momentan einiges zu, von iwelchen Elfer-Torhüterwechsle halte ich davon abgesehen sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Rangnick hat ihn eh schon einmal dabei gehabt.

Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass Ralle gesagt hat: "Du, der Lawal bewegt sich bei Elfmetern garn nicht! Den berufe ich nicht mehr ein!"

Spoiler

:D:D:D:D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Wunder mich, dass das Thema überhaupt noch diskutiert wird ehrlich gesagt. Schlager ist in Topform, und dahinter haben wir mit Hedl, Lawal und Pentz 3 Top Keeper, bei denen ich mir ebenfalls keinerlei Sorgen mache.

Aber Lawal bewegt sich bei Elfmetern nicht!!!!!!!!!!!!!einseinseinseinselfelfelfelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

;)

Falls ich es falsch zitiert haben soll, mea culpa!

Ich berufe mich bloß auf diese fachmännische Expertise:

Totaalvoetbal schrieb am 30.11.2023 um 22:07 :

Bei der EM brauchen wir einen Torhüter der auch Elfemter hält. Lawal springt nicht einmal.. Bitte nicht einberufen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wer schon mehr spiele von tobi lawal gesehen hat wird wissen, dass er eigentlich sehr stark ist beim elfmeterschießen. hat fast immer das eck und hat auch schon ein paar gehalten, z.b. zuletzt gegen sakaria, wo dann der nachschuss zwar drin war, aber wegen zu frühem reinlaufens aberkannt wurde. ich glaube letzen donnerstag hat er einfach auf einen schuss in die mitte spekuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Wunder mich, dass das Thema überhaupt noch diskutiert wird ehrlich gesagt. Schlager ist in Topform, und dahinter haben wir mit Hedl, Lawal und Pentz 3 Top Keeper, bei denen ich mir ebenfalls keinerlei Sorgen mache.

Schlager ist momentan in Topform, aber er soll jetzt auch wirklich auch einmal ein paar Jahre so konstant bleiben. Ich will nicht alle zwei Jahre eine neue unangefochtene Nummer 1, sondern eine richtige Tormann-Ära im Nationalteam wie in anderen Ländern (z.B. Schweiz mit Sommer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.