Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Köhn verlässt RB wohl, schaut also wieder um einiges besser aus für Schlager

Das ist erfreulich, auch wenn die Gefahr besteht, dass gleich das nächste jüngere Talent nachrückt und vor ihm ins Schaufenster gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Köhn verlässt RB wohl, schaut also wieder um einiges besser aus für Schlager

Köhns Abgang ändert nichts für Schlager, bei Red Bull ist er als Nummer 2 eingeplant afaik. Hat Freund ja auch mehrmals bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war die Aussage von Freund von vor einem Monat. Also in Fußball Zeitrechnung vor einer halben Ewigkeit. 

Kommt drauf an was sich bis Ende des Transferfensters noch tut, aber Mantl kann ich mir als Nr 1 so gar nicht vorstellen.  Nur um auf Teufel komm raus einen jungen Tormann zu haben?

Klar in Salzburg ist die allumfassende Weisheit zuhause, aber so eine Denkweise führe ich dann schon auf übermäßigen Zuckerwasserkonsum zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich sehe es auch so, dass Salzburg jetzt eine neue Nr. 1 braucht. Kein Grund, dass das nicht Schlager sein sollte. Natürlich, wenn sie irgendwo noch einen besseren kriegen ... aber so viele gibt es da auch nicht, und bevor sie ihm einen Jungen vorziehen, wäre es doch viel logischer, Schlager zur 1 zu machen und den jungen als Nr. 2 aufzubauen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Salzburg wird sicher wieder mit einem jungen 1er in die Saison gehen. Sollte das Mantl sein, stehen aber die Chancen von Schlager nicht so schlecht, aber ich glaube die holen einen neuen 1er.

firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe es auch so, dass Salzburg jetzt eine neue Nr. 1 braucht. Kein Grund, dass das nicht Schlager sein sollte. Natürlich, wenn sie irgendwo noch einen besseren kriegen ... aber so viele gibt es da auch nicht, und bevor sie ihm einen Jungen vorziehen, wäre es doch viel logischer, Schlager zur 1 zu machen und den jungen als Nr. 2 aufzubauen, oder?

Auf der Bank baust keinen Goalie auf. Wenn die einen holen, dann einen, der gleich fixe #1 ist. Aufgebaut wird der, der die #1 bei Liefering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg wird sicher wieder mit einem jungen 1er in die Saison gehen. Sollte das Mantl sein, stehen aber die Chancen von Schlager nicht so schlecht, aber ich glaube die holen einen neuen 1er.

Auf der Bank baust keinen Goalie auf. Wenn die einen holen, dann einen, der gleich fixe #1 ist. Aufgebaut wird der, der die #1 bei Liefering ist.

Ich meine auch nicht auf der Bank, aber z.B. bei Liefering, wo er jedes Spiel macht und genug Praxis kriegt. Dafür ist der Verein ja schließlich da, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ich meine auch nicht auf der Bank, aber z.B. bei Liefering, wo er jedes Spiel macht und genug Praxis kriegt. Dafür ist der Verein ja schließlich da, oder?

Bei Liefering gibts ja eh einen 1er, der aufgebaut wird, jetzt gehts um einen Köhn-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
On 7/13/2023 at 10:59 AM, firewhoman said:

Ich meine auch nicht auf der Bank, aber z.B. bei Liefering, wo er jedes Spiel macht und genug Praxis kriegt. Dafür ist der Verein ja schließlich da, oder?

Liefering ist eher dafür da den Vorteil zu nutzen, dass die Youth League Mannschaft immer zusammen ist und statt U19 Jugendfussball schon so hoch wie möglich Profifussball spielen kann.

Bei andere Teams ist das oft ein durcheinander, da die besten mit 18/19 schon hochgezogen sind und die mit der U19 Jugendmannschaft oft ein nicht eingespieltes System und Team dann im Endeffekt haben. Ist definitiv nicht da um Spielpraxis an "irrelevante" A-Kader Spieler zu vergeben, weil alle die Liefering Kader sind, sind auch immer im Youth League Kader.

Also egal ob Krumrey, Schlager oder Mantl, davon wird keiner Liefering spielen. Wundert mich sowieso wieso keiner Krumrey auf den Schirm hier hat und Mantl und Schlager als Duell sieht. Der wird spätestens in 2-3 Jahren Stammspieler, vlt sogar diese Saison noch verliehen (auch wenn das schwer ist mit jungen Keepern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Antirapidler schrieb vor 13 Minuten:

musste googlen, schon wieder a Piefke, erledigt Salzburg die Keeper Ausbildung für den DFB? :nein:

Salzburg ist das wurscht, das ist ein Verein. Die nehmen, was kommt, wurscht von woher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
4 hours ago, Antirapidler said:

musste googlen, schon wieder a Piefke, erledigt Salzburg die Keeper Ausbildung für den DFB? :nein:

Sehr guter Keeper hat mir bis jetzt immer gefallen.

Wobei es bei viele Deutschen so ist, dass diese aus Bayern kamen und das ist bekanntlich nur ein Fußschritt entfernt. Da nicht zu scouten wäre hirnlos als Verein wie RB Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Laut heutiger SN geht RB mit Schlager als Nr. 1 in die Saison

Stand auch schon am Samstag drin, hab vergessen zu schreiben. Also!

Antirapidler schrieb am 13.7.2023 um 19:20 :

Wenns gscheit sind holens Pentz den sie für die Euro aufbauen wo er dann brilliert :v:

Was interessiert RBS die Euro? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Was interessiert RBS die Euro? :confused:

weil sie dann einen Eurokeeper im Kasten haben und dementsprechend gewinnbringend nach der Euro verkaufen können :v:, nebenbei hat Österreich dann ganz uneigennütz eine Baustelle weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.