Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Gute Besserung Heinz Lindner. Mit 32 schon an Krebs erkranken ist hart. 

Ja schon :nein: ist aber auch gerade bei Hodenkrebs üblich, dass er vermehrt in jungen Jahren auftritt. Leider mehrere solche Fälle im Fußball aufgetreten in letzter Zeit wie z.b auch bei Haller...

Jedenfalls gute Besserung Heinzi, hoffentlich wird er bald gesund!🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich alles, alles Gute an Heinz Lindner, bei so einer Erkrankung steht über alles, dass er wieder komplett gesund ist, seinen Alltag wieder normal erleben kann - und dann hoffentlich wieder mit neuer Energie dem Fußball nachgehen darf.

In der Hinsicht natürlich alles relativ, aber im Fußballkontext ist das alles doch bissl ein Pech für Österreich und für Rangnick, der gerne eine fixe Eins hätte. Pentz verliert seinen Stammplatz, jetzt das Schicksal von Lindner, und nebenbei noch die Schulterverletzung von Hedl sowie der Bankplatz von Schlager. Noch dazu ist bei Bachmann die Saison dann gute eineinhalb Monate schon vorbei.

Um die Entscheidung beneide ich ihn vor dem Doppel gegen Belgien und Schweden wkl nicht, aber sofern er komplett fit wäre, würde ich fast Hedl ins kalte Wasser schmeißen... er hat sich echt gut geschlagen, ein Restrisiko ist da angesichts der Erfahrung da dann schon dabei. Würde mich interessieren, wie die Situation insgesamt gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn sich Schlager wie berichtet tatsächlich bewusst als Nr. 2 zu RBS begibt, darf die nächste Karriereentscheidung eines NT-Keepers hinterfragt werden.

Er wird vermutlich keine weiteren attraktiven Angebote bekommen haben und ich will nicht wissen um wie viel er bei RBS mehr bekommt…

Vermutlich das 10x fache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.