AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 nach dieser für den österreichisch en fussball traurigen,aber für mich persönlich GEILEN woche kommt jetzt noch das sahnehäubchen !! klarer sieg gegen admira, knoten platzt und starten eine serie!!! gemma AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. August 2014 nach dieser für den österreichisch en fussball traurigen,aber für mich persönlich GEILEN woche kommt jetzt noch das sahnehäubchen !! klarer sieg gegen admira, knoten platzt und starten eine serie!!! gemma AUSTRIA . ....is denn heut' scho Weihnochtn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2014 . ....is denn heut' scho Weihnochtn? Na, morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2014 wir werden jetzt 2 spiele gewinnen, dann muss man nach salzburg und danach wird platz 2 attackiert. hierbei handelt es sich nicht um raketenwissenschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2014 sieg vor der länderspielpause wäre enorm wichtig, denn ansonsten schleppt man dieses trauma durch die so wichtigen trainingswochen. alles reinhauen und heimspiel in der südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Mit Rotpuller können wir gewinnen. Damari verwandelt eine Rotpuller Kerze per fallrückzieher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 Mit Rotpuller können wir gewinnen. Damari verwandelt eine Rotpuller Kerze per fallrückzieher Das kann dann aber nur ein Eigentor werden, die Rotpuller´schen Kerzen waren nämlich alle sehr kurz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 Das kann dann aber nur ein Eigentor werden, die Rotpuller´schen Kerzen waren nämlich alle sehr kurz...Mit rotpuller können wir höher verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2014 Mit rotpuller können wir höher verteidigen so war das immer gemeint, jetzt versteh ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 sicher wenn sich rotl auf die schultern vom shikov setzt, haben wir die höchste verteidigung der liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 am besten in der iv hinten mit rotpuller und ramsebner starten damit gehts dann sicher besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. August 2014 Unentschieden morgen, unentschieden gegen Ried, Niederlage gegen Salzburg und ein 1/4 der Saison nicht gewonnen, so wirds ausschauen, befürchte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. August 2014 Das wird ein Sieg morgen. Sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. August 2014 Nachdem ich die letzten Partien immer auf einen Sieg getippt habe sage ich mal eine Niederlage voraus. Wie schon Homer Simpson sagte "das ist verkehrte Psychiatrie" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. August 2014 fencheltee raini in purkersdorf oder stream ich schwanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts