Admira Wacker - FK Austria Wien | 30.8


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Pate

Das werden die ersten 3 Punkte!

Meine Aufstellung wäre:

-----------Lindner-------------

Stryger---Sikov---Orti----Salamon

----------Holland----Mader-------

Gorgon----Horvath/Kienast---Meilinger

---------------Damari-------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem ich nun beschlossen habe unserer Austria auch in dieser Sch... Zeit beizustehen und ich den ersten 3 Punkter dieser Saison live sehen möchte :v: (v.a. kann ich das nächste Heimspiel nicht sehen und ich sicher auch Entzugserscheinungen bekommen würde) meine Bitte an euch. Wo kann man mit dem Auto halbwegs vernünftig parken wenn man rund eine Stunde vorher kommt? Danke für eure Hilfe im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man mit dem Auto halbwegs vernünftig parken wenn man rund eine Stunde vorher kommt? Danke für eure Hilfe im Voraus.

einfach dem wegweiser folgen -> entweder beim imsb etwas nördlich vom stadion oder gegenüber der evn beim parkplatz des ekz oder auf da johann steinböckstr vorm stadion die wird westlich zum parkplatz

achtung - die strasse vom kreisverkehr gigasport/hofer bis zur evn wird zur einbahn und darf nur von nord nach süd befahren werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Im Meisterjahr war das 6:4 in der Südstadt ja auch irgendwie ein Knackpunkt............... :holy:

Wenn wir noch Meister werden, laufe ich barfuß nach Rom :holy:

nachdem ich nun beschlossen habe unserer Austria auch in dieser Sch... Zeit beizustehen und ich den ersten 3 Punkter dieser Saison live sehen möchte :v: (v.a. kann ich das nächste Heimspiel nicht sehen und ich sicher auch Entzugserscheinungen bekommen würde) meine Bitte an euch. Wo kann man mit dem Auto halbwegs vernünftig parken wenn man rund eine Stunde vorher kommt? Danke für eure Hilfe im Voraus.

Park einfach auf dem Parkplatz der Wohnanlage Südstadt, oder am Parkplatz neben dem Stadion.

1 Stunde vor Beginn sollte noch was frei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte eventuell schon eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf werden. Aber zu einem Xerl sollte es dann doch reichen denke ich.

wir müssen in den direkten 3 noch ausstehenden duellen gegen rapid mehr als nur 4 punkte holen, dann ist platz 9 durchaus drin.

Im Meisterjahr war das 6:4 in der Südstadt ja auch irgendwie ein Knackpunkt............... :holy:

Ich befürchte es wird dieses mal eher ein 1:1 und somit ein Kackpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, Platz drei in der Endtabelle sollte auch das neue Ziel sein. Denke der zweite Cl-Qualiplatz geht sich nicht mehr aus. Da müssen wir gg. den WAC schon alle restlichen Duelle gewinnen und dann noch 4 Punkte aufholen. Wird nicht leicht....

der einbruch der kühbauermannschaft kommt so sicher wie das amen im gebet. genauso sicher werden rapid, sturm und auch euer team noch bessere phasen in dieser saison haben. ;)

obs dann am ende reicht ist eine andere frage. aber noch sind 90 punkte zu holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einbruch der kühbauermannschaft kommt so sicher wie das amen im gebet. genauso sicher werden rapid, sturm und auch euer team noch bessere phasen in dieser saison haben. ;)

obs dann am ende reicht ist eine andere frage. aber noch sind 90 punkte zu holen ...

Hoffe natürlich das du Recht hast ;-)

Weiter hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg von uns in der Südstadt und das ihr nicht absteigt!

Neustadt oder Grödig dürfen runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn wir noch Meister werden, laufe ich barfuß nach Rom :holy:

Ich befürchte es wird dieses mal eher ein 1:1 und somit ein Kackpunkt!

lassts mir meinen Strohhalm :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.