Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien2,70 - 3,10 - 2,10_____________________________________________________________________________________ X wirds schön werden maximalDanach länderspielpause in der baumgartner sein System implementieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 wurscht. von woche zu woche wird es uninteressanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Normalerweise müssten wir ganz locker und lässig 5:4 gewinnen, ich tippe allerdings auf ein mageres 4:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Normalerweise müssten wir ganz locker und lässig 5:4 gewinnen, ich tippe allerdings auf ein mageres 4:4 bitte wer soll bei uns die 4 tore schiessen? ok damari könnt das schaffen. aber wie sollten wir so oft so gefährlich vors tor kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 EZ win what else? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 bitte wer soll bei uns die 4 tore schiessen? ok damari könnt das schaffen. aber wie sollten wir so oft so gefährlich vors tor kommen? Ich vertraue da mehr auf die Defensive der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Abstiegskampf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Wird das erste Spiel dass ich nicht sehe diese Saison. Vielleicht bringts was. Nerven werden auf alle fälle geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Wird das erste Spiel dass ich nicht sehe diese Saison. Vielleicht bringts was. Nerven werden auf alle fälle geschont Dir ist wohl klar, dass du diese Saison viele freie Wochenenden vor dir haben wirst, wenn wir gegen die Admira gewinnen sollten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Oh... ich dachte das nächste Match wär Salzburg. Na gut, dann haben wir noch ein bissl Zeit bis die historische Blamage naht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Oh... ich dachte das nächste Match wär Salzburg. Na gut, dann haben wir noch ein bissl Zeit bis die historische Blamage naht. Vorher noch Admira & Ried, wenn wir da 6 Punkte holen, lass ich mir die sowieso fixe Niederlage einreden. In der Südstadt sind wir eigentlich immer ganz gut unterwegs, muss einfach ein Sieg werden. Wenn es nicht so kommen sollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Vorher noch Admira & Ried, wenn wir da 6 Punkte holen, lass ich mir die sowieso fixe Niederlage einreden. Jo, fürs Torverhältnis wär vermutlich besser, wenn man erst gar net gegen Salzburg antritt! (Strafverifizierung 0:3 thx) Egal was für ein Ergebnis gegen die Admira rausschaut. bearbeitet 24. August 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Jo, fürs Torverhältnis wär vermutlich besser, wenn man erst gar net gegen Salzburg antritt! (Strafverifizierung 0:3 thx) Egal was für ein Ergebnis gegen die Admira rausschaut. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts