Admira Wacker - FK Austria Wien | 30.8


Pinkman

Recommended Posts

Pat Patriot

darf ich dir etwas sagen und du versprichst mir es nicht persönlich zu nehmen?

diese "das darf man gegen das mainstream gar nicht sagen" opfermentalität geht mir auf die eier.

wurscht ob das bei der fpö, pro israelischen, pro palästinensischen oder sonstigen vermeintlich unterdrückten der fall ist.

selbstverständlich darf jeder seine meinung äußern. und die zahl derer, die sie vertreten oder ablehnen sagt nix über die qualität der meinung aus.

du kreidest ortlechner eine vergebene chance an, obwohl wir später das 2:1 machen. das ist legitim. viele teilen sie nicht. ebenso legitim.

bitte, leb damit, dass wir (zum glück) meinungsdiversität haben und stell dich nicht immer selbst als märtyrer gegen den bösen ortlechnermögenden mainstream hin

danke

Ich würde gerne wissen, wo du hier eine "Opfermentalität" zu erkennen glaubst?

Mich nervt die Doppelmoral bei vielen hier im ASB. Ein Kamara wird runtergemacht, dass es ärger nicht mehr geht und beim Säulenheiligen Ortlechner wird dann gleich der Beißreflex ausgefahren, garniert mit Worthülsen wie "Kleinkrieg" oder "persönlicher Feldzug". Oder wird das etwa jetzt geleugnet? Ich habe noch niemanden gesehen, der jemanden mit diesen Worten bedacht hat, wenn Kamara, Grünwald, Leitgeb etc. angesprochen wird. Das hat mit Opfermentalität wenig zu tun, sondern vielmehr mit Doppelmoral und das Messen mit zweierlei Maß von einigen hier im ASB.

Weiters verstehe ich zwar den Vergleich mit der Politik, kann aber nicht nachvollziehen, wieso sich dieser Vergleich in deinem Posting wiederfindet? Politik und Sport sollten doch nichts miteinander zu tun haben, dachte ich? ;)

Natürlich ist es legitim, wenn User den Herrn Ortlechner verteidigen wollen. Ich habe niemanden sein Recht auf eigene Meinung abgesprochen. Habe ich nicht, tue ich nicht und werde ich auch nicht. Dennoch kann ich nicht verstehen, wie seine Leistung Woche für Woche krampfhaft verteidigt wird. Mir gefällt seine Leistung nicht, und das seit vielen Monaten. Und auch gegen Rapid fand ich ihn schlecht. Ihm würde ich eine lange Auszeit gönnen und wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Holland hat keine Berechtigung als zm. Hatte er auch nie , war schon unter vastic scheisse und ist es heute noch, der ist fußballerisch ein hattenberger. Man sollte ihn nie wieder ins Mittelfeld stellen, wenn man dort zwei leute auf einer Linie haben möchte.

Aber, spielt er als alleiniger 6er quasi als vorstopper wie unter stoger hätte er noch eine Chance verdient, den diese Aufgabe hat er gut gelöst. Wo er sich auf seine Kernkompetenzen, laufen und einfache kurze Pässe, beschränken kann.

Leider ist unser trainer wiedermal ein inkompetenter blender, der das spielermatrial weder richtig einschätzen kann noch ein passendes System für die vorhandenen Spieler finden will. Aber sich gleichzeitig auch noch anscheißt junge zu integrieren, auch wenn diese besser geeignet wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich sollten wir gewinnen.

Wir werden auch führen.

Die Frage, die sich stellt ist nur jene:

Wer zieht das kürzeste Streichholz, das ihn verpflichtet der Mannschaft Punkte zu kosten?

Shikov, Lindner und Leitgeb waren schon an der Reihe.

Wenns sies leistungsgerecht machen schießt entweder der Holland oder der Suttner an Mörderbock...

Suttner war schon gegen Sturm dran (Doppelpass mit dem Torschützen und dann noch den Ball abgefälscht...) !!!

bearbeitet von inotretlop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wider der vernunft gehe ich wie vor jedem spiel von einen sieg aus. EGAL wie der muss jetzt her um den druck abzubauen, bin mir sicher nach einem dreier wirds leichter.

zu orti: keine auszeit, in die pension, wollte ihn noch nie bei e bei uns. ist und war noch nie einer austria würdig ein reiner holzhacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wider der vernunft gehe ich wie vor jedem spiel von einen sieg aus. EGAL wie der muss jetzt her um den druck abzubauen, bin mir sicher nach einem dreier wirds leichter.

zu orti: keine auszeit, in die pension, wollte ihn noch nie bei e bei uns. ist und war noch nie einer austria würdig ein reiner holzhacker

Orti mag viel sein, aber Holzhacker ist er mMn keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

bin schon gespannt was für einen weg wir dieses mal finden um es zu verstuhlen ;)

Dafür haben wir Kreativspieler der Marke "Leitgeb". :D

Nur fürs Gelächter. Sowas kann tatsächlich jeden mal passieren. Dass das dann gleich so endet, ist tragisch! Man sollte ihn jetzt aber dafür nicht hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Leider ist unser trainer wiedermal ein inkompetenter blender, der das spielermatrial weder richtig einschätzen kann noch ein passendes System für die vorhandenen Spieler finden will. Aber sich gleichzeitig auch noch anscheißt junge zu integrieren, auch wenn diese besser geeignet wären.

wirds nicht langsam fad immer dem jeweiligen trainer die schuld zu geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirds nicht langsam fad immer dem jeweiligen trainer die schuld zu geben :facepalm:

das schwächste glied, aber BITTE gebt ihm noch zeit, für die indviduellen fehler kann er nix und sonst sieht das spiel nicht so schlecht aus nur leider nicht 90 min. und fehlt noch das erfolgserlebnis dann wirds schon.

COOL BLEIBEN, austriafan w in guten(leicht) und in schlechten(dass unterscheidet von erfolgsfans und konsumenten) zeiten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jetzt gehts ums nackte überleben......

Es kommen Spiele gegen Admira, Ried und Salzburg zum Abschluss des ersten Saisonviertels. Hier darf man sich als Austrianer mindestens 6 Punkte erwarten. Speziell in der jetzigen Situation. Die Mannschaft ist zwar am Sand, muss aber eigentlich die nächsten 2 Spiele unbedingt gewinnen.

7 Punkte wären eine Sensation.

9 utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.