Admira Wacker - FK Austria Wien | 30.8


Pinkman

Recommended Posts

Pat Patriot

Orti eigentlich einer der Solideren mMn.

:ratlos:

Steht beim Derby ein Meter vollkommen unbedrängt vor Novota und bekommt den Ball perfekt an den Kopf serviert - vergibt kläglich.

Beim 2:2 steht er einen Meter hinter Schwab und kann ihn nicht mal bedrängen, geschweige denn am Tor hindern.

Bei etlichen Flugkopfbällen im eigenen Strafraum schafft er es nicht, den Ball zu klären, sondern wie ein Torpedo gerade aus in Nord D zu köpfeln.

Solide sieht für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Orti eigentlich einer der Solideren mMn.

:ratlos:

Eh, der Wien Favoriten macht halt seinen eigenen Feldzug, auch wenn der Orti so wie gestern mit Shikov und Damari zusammen wohl sogar am besten am Feld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Steht beim Derby ein Meter vollkommen unbedrängt vor Novota und bekommt den Ball perfekt an den Kopf serviert - vergibt kläglich.

Beim 2:2 steht er einen Meter hinter Schwab und kann ihn nicht mal bedrängen, geschweige denn am Tor hindern.

Bei etlichen Flugkopfbällen im eigenen Strafraum schafft er es nicht, den Ball zu klären, sondern wie ein Torpedo gerade aus in Nord D zu köpfeln.

Solide sieht für mich anders aus.

Ich kritisiere Orti auch öfter aber beim Gegentor muss man ihn in Schutz nehmen. Er konnte beim besten Willen nicht damit rechnen, dass Leitgeb den Ball herschenkt und dann ging es sehr schnell, sodass er gar keine Zeit mehr hatte sich zu positionieren. Die Flanke war leider auch sehr gut.

Das 3:1 sollte er natürlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh, der Wien Favoriten macht halt seinen eigenen Feldzug, auch wenn der Orti so wie gestern mit Shikov und Damari zusammen wohl sogar am besten am Feld war.

eh - aber bei so einer kopfballchance darf man dann auch schon mal das tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Eh, der Wien Favoriten macht halt seinen eigenen Feldzug, auch wenn der Orti so wie gestern mit Shikov und Damari zusammen wohl sogar am besten am Feld war.

Ist dir das nicht selbst zu dämlich? :lol:

Wenn jemand gegen Ortlechner - den Säulenheiligen des Vereins - was schreibt, wird gleich von Kleinkrieg und persönlichem Feldzug gesprochen. Wird aber ein Kamara aufs Übelste diskreditiert und angegriffen, gehört dies offenbar zum guten Ton, da man ja einen Sündenbock braucht.

Scheinheiligkeit, Doppelmoral und Messen mit zweierlei Maß. This is ASB!!!

Ich kritisiere Orti auch öfter aber beim Gegentor muss man ihn in Schutz nehmen. Er konnte beim besten Willen nicht damit rechnen, dass Leitgeb den Ball herschenkt und dann ging es sehr schnell, sodass er gar keine Zeit mehr hatte sich zu positionieren. Die Flanke war leider auch sehr gut.

Das 3:1 sollte er natürlich machen.

Mag stimmen, aber ein guter IV ist auf Fehler immer vorbereitet und sollte durchaus einen Schritt weiter denken als ein Schwab. Ich mein, Schwab!!!!

Kann das der Ortlechner nicht, muss man ihm leider Qualität absprechen und sich durchaus die Frage stellen, ob er für Austria Wien noch gut genug ist. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eh - aber bei so einer kopfballchance darf man dann auch schon mal das tor machen.

Chancen verhauen die anderen auch genug, deswegen war seine Leistung gestern nicht schlecht, auch wenn man den reinhauen darf. Jeder der die Partie gestern objektiv gesehen hat, wird den Orti bei den besten dabei haben, auch wenn er in anderen Partien an Schas baut. Da wird halt für gestern was zusammengezimmert um was gescheit negatives über ihn schreiben zu können, weil nix echtes dabei war.

Ist dir das nicht selbst zu dämlich? :lol:

Wenn jemand gegen Ortlechner - den Säulenheiligen des Vereins - was schreibt, wird gleich von Kleinkrieg und persönlichem Feldzug gesprochen. Wird aber ein Kamara aufs Übelste diskreditiert und angegriffen, gehört dies offenbar zum guten Ton, da man ja einen Sündenbock braucht.

Scheinheiligkeit, Doppelmoral und Messen mit zweierlei Maß. This is ASB!!!

Du kannst mir gerne raussuchen wo ich sowas über Kamara geschrieben hab. Is aber alles auch kein Grund dann dafür z.B. zu gestern die Objektivität sausen zu lassen, die Frage ist eher obs dir nicht zu dämlich ist für gestern zwanghaft was zu suchen beim Ortlechner, wo wahrscheinlich 9 andere schlechter waren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Du kannst mir gerne raussuchen wo ich sowas über Kamara gechirieben hab. Is aber alles auch kein Grund dann dafür z.B. zu gestern die Objektivität sausen zu lassen, die Frage ist eher obs dir nicht zu dämlich ist für gestern zwanghaft was zu suchen beim Ortlechner, wo wahrscheinlich 9 andere schlechter waren.

Das mit Kamara war auf dich überhaupt nicht bezogen ;)

Es ist aber ein Fakt, dass bei Leuten, die gegen Kamara schreiben, niemand etwas von einem persönlichen Feldzug oder gar Kleinkrieg schreibt. Dies geschieht nur bei Leuten, die von der Mehrheit offenbar - und für mich unverständlich - gemocht werden, trotz Unleistungen.

Und es hat keinen Sinn hier etwas schönreden zu wollen. Die Defensive ist einfach schwach bei der Austria. Hier hätte schon nach dem Meistertitel ein Umdenken stattfinden müssen. Jetzt bekommen wir Stück für Stück die Rechnung präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ein ball wie beim 2:2 ist schon schwer zu verteidigen, wenn die abwehr gestaffelt steht. Nach so einem fehler hätten auch hummels oder david luiz probleme bekommen, da ortlechner einen strick draus zu drehen ist schon sehr abenteuerlich.

aber wenn man weiß von wems kommt, muss man sich dabei nix weiter denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie kann jemand ernsthaft Holland nach den letzten Leistungen in die start11 stellen? Da ist mir sogar Leitgeb, trotz seines Fehlers, noch lieber....kann dort sonst wirklich niemand spielen?

Sutti braucht eine Pause...auch wenn das Salamon bedeutet.

Sonst wie gestern... vllt. AG in die Mitte und Gorgon/Royer tauschen... kommt auf die Trainingsleistung an.

Würde mal die jungen Horvath Michorl zumindest auf die bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

darf ich dir etwas sagen und du versprichst mir es nicht persönlich zu nehmen?

diese "das darf man gegen das mainstream gar nicht sagen" opfermentalität geht mir auf die eier.

wurscht ob das bei der fpö, pro israelischen, pro palästinensischen oder sonstigen vermeintlich unterdrückten der fall ist.

selbstverständlich darf jeder seine meinung äußern. und die zahl derer, die sie vertreten oder ablehnen sagt nix über die qualität der meinung aus.

du kreidest ortlechner eine vergebene chance an, obwohl wir später das 2:1 machen. das ist legitim. viele teilen sie nicht. ebenso legitim.

bitte, leb damit, dass wir (zum glück) meinungsdiversität haben und stell dich nicht immer selbst als märtyrer gegen den bösen ortlechnermögenden mainstream hin

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

darf ich dir etwas sagen und du versprichst mir es nicht persönlich zu nehmen?

diese "das darf man gegen das mainstream gar nicht sagen" opfermentalität geht mir auf die eier.

wurscht ob das bei der fpö, pro israelischen, pro palästinensischen oder sonstigen vermeintlich unterdrückten der fall ist.

selbstverständlich darf jeder seine meinung äußern. und die zahl derer, die sie vertreten oder ablehnen sagt nix über die qualität der meinung aus.

du kreidest ortlechner eine vergebene chance an, obwohl wir später das 2:1 machen. das ist legitim. viele teilen sie nicht. ebenso legitim.

bitte, leb damit, dass wir (zum glück) meinungsdiversität haben und stell dich nicht immer selbst als märtyrer gegen den bösen ortlechnermögenden mainstream hin

danke

hast Du seinen Kritikpunkt nicht verstanden? Er meinte, dass Ortlechner in seiner "regulären" Tätigkeit als Innenverteidiger gestern auch nicht seinen besten Tag hatte. Als Erklärung dafür hatte er die Kopfbälle im Fallen ins Seitenout, das Hühnerhaufen-Verhalten beim 1:1 (was natürlich großteils Suttner Schuld war) und den Stellungsfehler beim Kopfball zum 2:2 genannt.

Also fand er die Leistung von Ortlechner in seiner angestammten Rolle als IV schlecht, für euch war Ortlechners Leistung halt okay.

Die vergebene Ortlechner-Chance in der Offensive war nur das Tüpfelchen auf dem i für ihn, spielt aber keine Rolle, dass auch die Leistung in der Defensive nicht top war.

Und du kommst dann wieder mit dem vermeintlich lustigen Damari-Vergleich daher, auf eine penetrante und unsympathische Art, wie sie kaum in Worte zu fassen ist.

und was FPÖ/Israel und Palästinenser damit zu tun haben, versteht ausser dir wohl auch keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.