Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Die Admira Homepage ist ja eher dürftig.. Was kostet denn die Karte für den Away-Sektor? € 19,- um € 20,- sitzt auf der Haupttribüne! Onlinepreis bearbeitet 28. August 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. August 2014 Danke! Mal schauen was der Freundin eher zusagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Die sollen jz gefälligst gewinnen, wurscht wie und eine brunzer Serie starten damit wir doch noch Zweiter werden und nächstes jahr zeigen wir dann den wiedermal scheiternden Dosen wie man sich zum wiederholten male für die cl qualifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2014 Die sollen jz gefälligst gewinnen, wurscht wie und eine brunzer Serie starten damit wir doch noch Zweiter werden und nächstes jahr zeigen wir dann den wiedermal scheiternden Dosen wie man sich zum wiederholten male für die cl qualifiziert Ich traue mich behaupten, dass es über den Non-Champions-Weg nie eine österreichische Mannschaft in die CL schaffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. August 2014 Ich traue mich behaupten, dass es über den Non-Champions-Weg nie eine österreichische Mannschaft in die CL schaffen wird. Vielleicht gegen RB Leipzig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2014 Vielleicht gegen RB Leipzig? Wenn RB Leipzig mal in der CL gegen einen österr. Verein spielt, zu wem helfen da die salzburger Kunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Nach dem aus der bullen in der CL ,bin ich irgendwie im hoch-wir vernichten admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Die Admira Homepage ist ja eher dürftig.. Was kostet denn die Karte für den Away-Sektor? Liegt wohl eher an dir als an der homepage Hp aufrufen -> tickets klicken, fertig http://www.admirawacker.at/tickets_vip/preise_saison_2014_2015/tageskarten 20 gäste, 21-30 haupttribüne bearbeitet 28. August 2014 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2014 Liegt wohl eher an dir als an der homepage Hp aufrufen -> tickets klicken, fertig http://www.admirawacker.at/tickets_vip/preise_saison_2014_2015/tageskarten 20 gäste, 21-30 haupttribüne 30? das muss schon VIP sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2014 Mich juckt der Bleifuß....vielleicht reise ich doch noch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) 30 is ja wirklich eine frechheit Aber gut, kat 3 kaufen und sitzen bzw stehen tut man sowieso irgendwo Edit: muss nur schauen, dass ich nicht auf Goldis Platz Sitz bearbeitet 28. August 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2014 Edit: muss nur schauen, dass ich nicht auf Goldis Platz Sitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 30? das muss schon VIP sein. quasi vip nur ohne fressen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2014 [x] singing in the rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2014 Das Spiel werde ich mir ersparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts